Mhhhh, gut, ich kann verstehen, dass er deswegen die Beziehung beenden möchte. Für manche ist das ein sehr ernster Vertrauensbruch.
Aber Dir dann eine reine Sexbeziehung vorzuschlagen... Ich weiß grade nicht was ich davon denken soll. Auf der einen Seite ist ein für Ihn wichtiges Tabu gebrochen worden,gut,ist sein Recht die Konsequenzen zu ziehen.
Fühlst Du Dich dabei dann nicht abgewertet?
Eine Beziehung mit Dir will er dann nicht mehr, aber für Sex bist Du noch gut genug?
Verstehe das bitte nicht falsch, ich weil Euch nix, aber dann zu fragen, wie Du ihn zu Deinem Sexsklaven machen kannst, damit er keine andere anfaßt (ich bin Verfechterin von "gleiches Recht für Beide"), ihm also damit eine 'richtige' Beziehung unmöglich zu machen, während er Dich (so verstehe ich grade Deine Aussage) auf ein Sexualobjekt degradiert....Das wirkt auf Außenstehende evtl. sehr merkwürdig.
Seid Ihr sicher, dass das eine Basis ist? Wollt Ihr da beide dasselbe? Oder bist Du für ihn nur akzeptabel, weil Du von seinen Vorlieben weisst und es für ihn unbequem sein könnte, sich eine neue, tolerante Freundin zu suchen, die seine Vorlieben unterstützt? Und trotzdem würdest Du ihn zu Deinem Sklaven machen wollen, obwohl Du weißt, dass es oberflächlich bleiben soll? Obwohl die Vertrauensbasis, das Wichtigste überhaupt in einer Beziehung , in seinen Augen dermaßen zerstört ist, dass er eigentlich keine Beziehung mehr möchte?
Ihr müßt selbst wissen was gut für Euch ist, ich persönlich glaube, dass da mindestens ernsthafter Gesprächsbedarf herrscht. Das scheint nicht so ganz kompatibel zu sein...