Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1303 Mitglieder
zum Thema
JOY-Club XMAS Contest Part II10
Weihnachten nähert sich nun mit großen Schritten. Wir möchten an…
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub XMas Contest

Liebe Weihnachtsgrüße...
... Euch allen hier.
Das sind wirklich tolle Photos, die ihr hier eingestellt habt. Euch allen ein riesen Kompliment.
In meinen Augen sind die Photos des GothicPaares ganz weit vorne.
*küsschen
.Drea
Frohe Weihnacht die Zweite!
Danke für die Freundliche aufnahme hier und die vielen netten Mails, da stelle ich doch gerne noch ein paar Photos ein.
lg Aurora van Laak
*******inky Paar
546 Beiträge
Hallo Aurora! Vielen Dank für diese überaus schönen Bilder!
So ein Christkind wünscht sich jeder!
Auf jedefall wir zwei
Wir wünschen Dir ein schönes Fest
Gruß und Kuß
und noch mal.. *lol*
holy night
silent night
betreff: frohe weihnacht
hallo,

wir wünschen allen mitgliedern von joyclub eine schöne weihnachtszeit und ein frohes neues jahr
:-)
*oh*
Auch von uns ein Beitrag !!

(Foto wurde von der Red. gelöscht! Bitte keine unzensierten Fotos in das öffentliche Forum setzen!!)

lg Nanny

JOY-Team
*pfeil*
*schock*
*roll*

siehe oben - gelöscht!)

lg Nanny

JOY-Team

Jepp !!!
*pfeil*
an icebaer1
selten das man hier mal nen mann sieht, danke, wurde mal wieder zeit *g*
männer stellen sich viel zu selten vo die cam, kenn das ja von meinem.. er knipst lieber *g*
glg da lässt,

chrissii und marcel
Hier ein Geschenck !!! *schock* *schock* *schock*

(Anmerkung der Red.: das Foto wurde gelöscht!!)

Bitte postet keine unzensierten Fotos in das öffentliche Forum!!

lg Nanny

JOY-Team
Mit Abstand das Bild von den Frettis... (auf Seite 1)
Nachdem ich mir alle Fotos angeschaut habe muss ich (neidlos!) eingestehen, dass das Kostümbild der Frettis unübertroffen scheint, bisher jedenfalls. Abgesehen von den Fingernägeln, die ja nun leider nicht wirklich passend sind, diese aber offensichtlich für ein anderes Kostümbild herhalten "mußten". Schade, dass dies nicht öffentlich oder halb öffentlich gemacht werden kann... *zwinker*

Weiter so! (mit solchen erotischen und <besinnlichen> Fotos)

Dafür ein besinnlichen 3. Advent! *zwinker*

P.S. Und seit nicht so streng: Ich habe die Visitenkarte der Frettis gelesen. Stellte zwar einen Widerspruch fest und am Schluß wurde mit dem MOTTO und der FLOSKEL mächtig in's Gericht gegangen...

... und Recht habt ihr! *zwinker*
an christian02
wir finden das man nicht vergessen darf, das einige kein fotogrphen zu hause haben, nicht die verhältnisse gegeben sind f perfekte aufnahmen und auch die qualli der cam manchma zu wünschen überig lässt, ABER hier ist jedes bild auf seine art schön und ich finde es ganz toll, das soooo viele hier mitmachen *ggg* weiter so!!! *baeh*
freue mich auf noch viele schöne fotos..

gglg,
chrissii und marcel

ps.: an die frettis, dieser eintrag hat nix mit euch zu tun, des pic ist nun
wirklich sehr hübsch anzusehen! *ggg*
****ce Mann
13.795 Beiträge
wertung
die frettis gehören doch schon zum lebenden inventar des jc.
wenn es eine wertung geben sollte wären meine favoriten:
"studioxx", "gothicpaar", "frettis" und "aurora_van_laak"
das reizvolle am weiblichen "weihnachtsmann" sind doch die untypischen attribute, also die einer richtigen frau. die farbigen fingernägel finde ich gut.
gibt es eigentlich eine weihnachtsfrau, die noch mehr sm-outfit unter dem roten mantel trägt? *zwinker*
Ein Hallo an das G-Paar ;-)
Also für die Qualität einer guten optischen, meinetwegen auch digitalen Kamera ist ja nun wohl der "Auslöser" selbst verantwortlich. Da kann man sich sachkundig machen, nicht aber für Stellungen der Objekte (ob nun menschliche oder nicht...), Lichtverhältnisse etc. Da gebe ich euch ausdrücklich recht. Hier ist sicher eine professionelle Ausbildung notwendig. Nichtsdestotrotz habe ich meine Meinung unumwunden geäußert und dabei bleibt es auch.

Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere (un)professionelle Bild...

Also nichts für ungut.
an christian02
war auch net bös gemeint und sollte auch net beleidigent wirken, sorry wenn es so rüber kam.
klar muss man schon etwas fotgen sein um ein tolles bild hin zu bekommen, sanst bringen umgebung, lichtverhältnisse und auch die beste cam nix, schon klar *g*

dir nen lieben gruß da lässen,
chrissii und marcel
zum 3.Adwent.....
....lade ich euch noch mal drei Bilder hoch. Ich wünsche noch eine besinnliche Adwentszeit.
lg Aurora van Laak
***si Mann
7 Beiträge
ich sag es immer wieder einige der schönsten frauen kommen aus meck-pomm
beste grüße in die alte heimat
Kann mich da kursi
nur anschliessen.
viele grüsse an die heimat.
lg
****ce Mann
13.795 Beiträge
konkurenz
@**********_laak
du hast die latte hoch gelegt und sie auch dort gehalten. respekt!
eigentlich wollte ich von mir ein hübsches weihnachtsbild für den club posten, aber bei den vielen schönen frauen, habe ich komplexe.

wie bekommst du eigentlich die selbstauslöserbilder so gut hin? *crazy*
.....grüsse aus der Heimat....
Hallo zusammen,
ersteinmal danke für die lieben Komplimente und Mails ich möchte aber ausdrücklich betonen das ich ein gebürtiges brandenburger Mädchen bin und zwar aus der Uckermark wie unsere Kanzlerin "grins" und die Fotos habe ich nur eingestellt um zu beweisen das Brandenburgerinnen auch andere Frisuren tragen als Frau Merkel. *ggg*
Richtig ist aber das ich meinen "Altersruhesitz" auf der Insel Rügen gewählt habe. *lol*
Mein Selbstauslöser (weil danach gefragt wurde) ist 50 Jahre hat gute 140kg Lebendgewicht und eine sehr ruhige Hand am Auslöser. *ggg*
Ich wünsche allen hier noch viel Spass bei diesem kleinen Wettbewerb und hoffe das noch ganz vieleeeeee Bilder eingestellt werden.
lg Aurora van Laak
*****der Mann
10.561 Beiträge
Joh,

dass zum Thema Lokalpatriotismus (die schönsten Mädels kommen aus

*mv*, wohne selbst dort!) !!!

Krawumm, volle Breitseite und versenkt... *zwinker*

Es gibt sie doch überall...!!!

*deutschland* *schweiz* *oesterreich* *sachsen* *nrw* *berlin* usw., usw.,

Sorry, möchte jetzt nicht alle Flaggen aufzeigen!

Schönen Abend noch!
bilder zu weihnachten
möchte mich hier mal beteidugen lg annafee *ggg*
zu der weihnachtszeit
*******ing Frau
113 Beiträge
da sind ja richtig klasse bilder bei! *g* hätte auch gern welche reingestellt, wenn ich welche hätte......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.