Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1303 Mitglieder
zum Thema
JOY-Club XMAS Contest Part II10
Weihnachten nähert sich nun mit großen Schritten. Wir möchten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub XMas Contest

moin engel2
ich persönlich finde, wenn man an so nen contest teilnimmt, das man auch das gesicht zeigen und es nicht wegschneiden sollte. denke wenn man gut aussieht darf man auch sein gesicht offenbaren und muss sich net verstecken *cool*

bussi chrissii und marcel
engel2 sollte ein smile sein *schiefguck* ist keine person in diesem forum!!!
es weihnachtet sehr und das auch bei uns juhu
nachdem hier schon wieder so viele schöne bilder eingesendet wurden, wollen wir natürlich auch wieder mitmischen *gg* unsere bilder sind ganz frisch aus der presse und hoffen das sie euch gefallen *zwinker2

lg momo&norbert
einfach nur so *gg*
möchte auch mitmachen....viele kennen das bild ja *lol*

frohe weihnacht....
Zweiter Advent!
*roll* Allen einen schönen zweiten Advents-Sonntag! *zwinker*

[Anm.d.Red. Lieb gemeint, aber das hier ist ein kleiner Fotowettbewerb. Also bitte nur eigene Bilder posten. Anhang wurde gelöscht.]
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Hach Momo, tolle verträumte Nikoläusin *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
@lauraS
Eine tolle Idee mit den Karten, so eine würde ich auch gerne mal bekommen. Die weiteren Fotos im Profil sind übrigens auch sehr geschmackvoll... *geheimtipp*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@Rennermann
Vielen lieben Dank für Kompliment! *danke*

lg,
laura
****at Paar
4 Beiträge
Bild von Champus
Einer der schönsten Weihnachtsbäume die wir bisher gesehen haben....Schöne dicke Zapfen

Gruß aus Berlin
Nochmal weihnachtliches von mir...
Wem darf ich Geschenke bringen? *zwinker*
hier
fällt der Glaube an den Weihnachtsmann wieder leicht wenn man die super Bilder sieht...... ich bin ja mal gespannt ob ich der Weihnachtsfrau auch begegne.

lg Micha und Sylvi
.... psst....
...santa claus is coming to town.... nu mal wieder was von StudioXX aus LE, leider abwesend (krank), darum stellt die Vertetung mal was online ... hoffe es gefällt, jedenfalls ist es zum Thema passend!
********rtig Paar
28.101 Beiträge
@ StudioXX
das ist mal wohl seeehr nett [b]scmunzel[/b]

aber ich glaube DIESEM modell, kannst du ALLES anziehen und es wird immer super aussehen.
kompliment! ... für uns die besten bilder bisher!

obwohl uns, dass momentan letzte bild, auf deiner JoyClubSeite uns noch einen tick besser gefällt!

SchlagFertige grüße
****aar Paar
91 Beiträge
Weihnachten mit Lara Croft
Gitte hat sich zu Weihnachten was besonderes einfallen lassen. Wer kennt sie nicht die sexy Lara Croft aus Tomb Raider. Warum sollte sich Lara nicht mal, als Geschenk für den Joy-Club, vor dem Weihnachtsbaum entblättern? Gesagt getan und hier ist das Ergebnis. Wir hoffen Ihr habt Spaß an den Fotos!
Frohe Weihnachten wünschen Euch
Lara (Gitte) u. Peter
****aar Paar
91 Beiträge
noch mal Lara!
Diesmal im Camouflage-Look
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wow ihr alle habt so tolle Bilder und wir haben kein Mützchen wo es bei uns ein bissl weihnachtlich wirklich kann. Aber mal gucken was man sonst noch so machen kann. ABER ich muss sagen so tolle bilder wie ihr bekommen wir nicht hin *gg*.
lg
Sandra&Axel
sweetpaar
probieren, leute. was anderes machen die meisten doch hier drin auch nicht. und so ne mütze ist doch um diese jahreszeit leicht zu beschaffen, ist doch bald weihnachten. *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Passende Mützen gibts übrigens auch in unserem Fanshop:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=85109

Wer also noch lustige jahreszeitliche Deko sucht...
****ce Mann
13.794 Beiträge
@studioxx
das ist wirklich ein echt süßer weihnachtsmann.
so unschuldig muß man erst mal gucken können. *zwinker*
und nochmal ...
*fiesgrins*
**al Paar
195.295 Beiträge
JOY-Team 
da sind aber eine
menge schöner weihnachtsüberraschungen zusammen gekommen... *freu*

bisher aber noch kein einziges landschaftbild... ist auch kein wunder, wenn wir so viele schöne menschliche landschaften sehen können... *zwinker*

lg moderator aral
*****228 Paar
76 Beiträge
noch eins von mir. Der Schnee ist leider immer noch da! Aber jetzt mit Eis.
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Wie wär es denn mal mit diesem Nikolaus?

LG, Uli
Na das sind ja
schöne "weihnachtsfrauen" *spitze*.
ob so eine auch mal zu mir am 24.12. kommt??????
das wäre ne überraschung.
lg
****ce Mann
13.794 Beiträge
@wölfchen
ich glaube der weihnachtsmann reagiert auf leuchtfeuer und rauchzeichen, da er ja durch den schornstein kommt. natürlich sollte auch ein heißes bad auf den geschenkebringer warten. *lol*

der "gothicpaar"-santa claus gefällt mir ja,- sehr orginell unter den vielen bewerbern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.