Hallo
undercoverluderNatürlich ist die Flora nicht durchweg aus dem Gleichgewicht gebracht, doch habe ich so oft gelesen und gehört das unsere Ernährung unser Körpermileu durcheinander bringt.
Das was wir essen wirkt sich ja nicht nur auf das Gewicht aus sondern eben auch auf den PH-Wert der im Körper herrscht. Wenn wir uns "schlecht" ernähren hat das Auswirkungen auf diesen Wert, auf die Vorgänge in unserem Körper und auf unser allgemeines Wohlbefinden.
Stress ist natürlich auch ein fataler Faktor für den Körper, doch denke ich das man die Auswirkungen von Stress auf den Körper gering halten kann wenn alles im Körper stimmt und gesund ist.
xnouseforanamex
Entschuldige bitte, aber ist nicht alles Wissen, zu dem einen oder anderen Zeitpunkt, altes Wissen? Wissen das nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht ist NATÜRLICH(nicht geschrien, sondern nur hervorgehoben um meine Aussprache wiederzugeben) altes Wissen? Denn alles was ich im Netz zu lesen bekomme könnte altes Wissen sein und schon längst, innerhalb von Std, widerlegt worden sein.
Wenn ich solche Aussagen zu lesen bekomme, ohne eine, für Dich verlässliche Quelle anzuzeigen, bekomme ich Beklemmungen. Ich kann natürlich erstmal draufhauen und schauen was passiert und hoffen das jemand mit aufspringt. Doch nur draufhauen ist für mich Neandertalergehabe. (Ist nicht böse gemeint, ich gebe hier nur meine Meinung wider, so wie Du)
Ich finde es wirklich schade das es Menschen gibt die nur mal eben was sagen doch nicht konstruktiv sein wollen.
So, ich möchte mich entschuldigen für die wohl Absolutheit in meinem Betrag. Es ist NUR das was ich zum Besten geben kann/möchte und kann NATÜRLICH von jedem User hier individuell behandelt werden.
Niemand ist von mir dazu angehalten worden meinen Beitrag als seine Wahrheit zu nehmen.
Ich wollte etwas von meinem Wissen, das ich nicht nur aus dem Netz habe, weitergeben, als eine Anregung mal in eine andere Richtung zu denken.
In diesem Sinne
esst, was Euch guttut
Mathilde