Bin schockiert bis fassungslos ...
... welche Ansichten hier teilweise vertreten werden ! Glücklicherweise gibt es genug Gegenmeinungen, die mich darin bestärken, daß ich bislang den Sinn und Zweck eines Swingerclubs NICHT völlig fehlinterpretiert habe.
Vielleicht sollte man sich mal an das gern zitierten Swinger-Motto erinnern. Es heißt nämlich nicht "Alles muß so, wie ich/wir es gerne hätten !" sondern "Alles kann, nichts muss !". Das gilt übrigens für beide beteiligte Seiten mit gleichem Recht für alle.
Soweit es keine speziellen Mottos oder Regeln in einem Club gibt, ist es jedem doch nach wie vor selbst überlassen, wie die eigene Sexualität ausgelebt wird. Solange man damit niemanden vorsätzlich belästigt und schädigt, kann man doch in der "so offenen Swingerszene" entsprechende Toleranz erwarten. Im Zweifelsfall gilt immer noch: "sprechenden Menschen kann (oft) geholfen werden".
....für was gehen sie eigentlich in einen club...sie stehen neben der Matte...nicht selten
bearbeiten sie auch ihr bestes Stück dabei...und wenns dann los gehen soll sind sie nicht bereit....
Wenn man doch im Club ist und nem paar zuschaut will man doch bestimmt auch mitmachen. Also nur um zuzuschauen geht man doch nicht in den Club.
Wenn ich nicht gut drauf bin, dann schaue ich sicherlich nicht Paaren beim Sex zu.
Doch was mein Schatzi dann gar nicht leiden kann sind diese onanierenden Solos in der Tür stehend.
DOCH, es gibt tatsächlich Menschen, denen das Zusehen in gewissen Situationen vollkommen ausreicht. Ob man dabei auch gleich Hand anlegen muß, sei mal dahingestellt. Warum sollte die reine Anwesenheit in einer interessanten Situation als logischen Schluß implizieren, daß man sich aktiv beteiligen möchte ? Sehe da keinen Zusammenhang.
Und es kann mir doch auch kein Paar ernsthaft erzählen, daß man im öffentlichen Bereich eines Clubs loslegt und keine Zuschauer tolerieren kann ? Wenn das so stört, es gibt auch Paar-Räume oder abschließbare Kabinen in vielen Clubs.
Ich glaube es ist nur bedingt eine Aufgabe des einladenden Paares, im Vorfeld interessierte Männer durch Liebkosungen wie Streicheln, Knutschen usw. zur späteren Penetration hinzuführen. Das geht unserer Meinung in den Bereich von Gefühlsaustausch und sollte von Einzelmänner, die aus bestimmten Grund einen SC aufsuchen auch nicht gewünscht werden. Dafür sind andere Orte wohl eher geeignet.
Zärtlichkeiten kann die Frau am besten mit dem eigenen Partner austauschen.
Im Club geht es halt um Sex also die Penetration.
Wenn man in den Club geht sollte man schon so potent sein das man seinen Mann steht und die Frauen nicht enttäuscht...
Daraus schhließe ich nun mal, daß Solo-Männer gefühllose "Fickmaschinen" sein müssen, die allzeit bereit und superpotent an einem Abend möglichst viele Frauen glücklich machen sollen.
Interessante Vorstellung - für solche Wunschgedanken gibt es aber spezielle Veranstaltungen, die wohl auch ein männliches Publikum anziehen, das dieser Vorstellung recht nahe kommt.
Für den durchschnittlichen Clubbesucher hört sich das nach einer ziemlichen Herabwürdigung an. Und da verwundert es tatsächlich noch, daß so viele Männer nicht mit auf die Matte kommen wollen ?
Da halte ich mich doch lieber weiterhin an Solo-Besucher, mit denen man in gegeseitigen Austausch treten kann und zu einem für beide Seiten nicht nur körperlich sondern auch, und besonders, emotional befriedigenden Erlebnis kommen kann. Kann - nicht muss: ob alles so läuft, wie man sich das vorstellt steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil besuche jedenfalls einen Club nicht, um sexuelle Höchstleistungen zu erbringen, sondern zur Entspannung und mit der möglichen Aussicht auf ein erotisches Erlebnis, in einer Art und Weise, wie ICH es mir vorstelle und nicht wie andere es gerne hätten.