Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen

Zusehen
Ich habe oft genug Paare gesehen, die gar nicht erst anfangen, bevor nicht genügend Zuschauer da sind.
****RSK Paar
497 Beiträge
Die BILD-Zeitung sprach mit den Toten
Die "Wissenden" unter euch spannen wahrscheinlich nicht nur, Nein, sie interviewen die Paare danach auch noch *lol*

Nebenbei - wir mögen es auch, "beobachtet" zu werden, Zuschauer brauchen wir jedoch, zum Glück, nicht. *zwinker*
*********2002 Paar
115 Beiträge
@SexualFlow
Wie soll es eurer Meinung nach zum Gespräch mit den solo m kommen...
da liegt ja das Dilemma...viele ( nicht alle!!! ) solos trauen sich an der bar
nicht ein paar anzusprechen...soll das dann die Aufgabe der paare sein...mhhh
oder jedes paar mit interesse an mmf soll sich um ein solo m kümmern den sie dann im club treffen...auch nicht immer einfach....
Wo ist die Toleranz geblieben?
Was ich hier aber so gelesen habe, macht mich schon stutzig.

Ich dachte Swinger wären eher tolerante und offene Menschen. Hier lese ich aber reihenweise Beiträge, die eher auf eine sehr engstirnige Denkweise schliessen lassen.

Dieser Thread verdeutlicht das sehr schön.
Das klingt schon sehr abwertend, fast beleidigend. Und nur weil der Fragesteller nicht immer 100% seiner Erwartungen erfüllt bekommt. Nach dem Motto "Was ich will, müssen alle anderen auch wollen".

Es kann 1000 Gründe haben, wieso jemand nicht sofort bei MMF mitmachen will, z.B.:
• ihm gefällt zuschauen, aber nicht mitmachen (Phantasie und Durchführung sind immer 2 Paar Schuhe)
• die Frau gefällt ihm nicht
• er ist unsicher/schüchtern und schämt sich
• er will eher anonym bleiben
• MMF ist generell nicht sein Ding.
• Sex benötigt Vertrautheit, zuschauen aber nicht
• mit der Frau eines anderen öffentlich Sex zu haben, hemmt ihn
• er fühlt sich als menschlicher Dildo "missbraucht"
• er mag es nicht wie ein Hund herbeigepfiffen zu werden
• die Matte ist im nicht hygienisch genug
• was weiß ich
...


Nach Hintergründen fragen finde ich okay, allerdings klingt das hier schon sehr negativ, wie eine Beschwerde. (Frage an den TE: Wie oft hast Du denn dann später einen dieser Männer an der Bar gefragt, warum er nicht mitmachen wollte?)

Die Sichtweise:"Ordentliche Männer können und wollen immer und mit jedem" ist dann doch schon sehr eindimensional.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@moonlight2002
Ja!...wir machen es meistens so,dass wir die Herren ansprechen.Liegt zum einen daran,dass viele Herren sich nicht trauen (aufgrund negativer Erfahrungen mit Paaren) und zum anderen,dass wir lieber direkt auf jemanden zugehen als stundenlang zu warten bis sich jemand traut.Wenn wir schon auf der Matte sind und Herren sich dazu gesellen,hilft meiner Meinung nach auch nur ein klärendes Wort bei besonderen Wünschen.
Passende Soloherren vorab kennenzulernen ist doch aber bei der Vielzahl an unterschiedlichen Parties eigentlich kein Problem.....man kann sich in Ruhe unterhalten und bei gefallen für einen passenden Clubbesuch verabreden.... *g* ...so handhaben wir es auf jedenfall und sind damit bisher immer gut gefahren.
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Verschiedene Geschmäcker
Kann es sein, dass wir uns zu viele Gedanken machen, obs passt oder nicht? Jedem muss klar sein, wenn man einen Club besucht, so muss man auf sämtliche Variationen die zur Lustgewinnung benötigt werden gefasst sein. Wir sind ja alle über 18. Und es sind nicht nur Soloherren die sich, so wie vorab oftmals beschrieben, völlig kontrovers der Situation reagieren. Es gibt auch Paare die gezielt nur zum Appetit holen,schauen, sich anheizen, aber für sich sein wollen und nur darstellen, zeigen wollen.Habe es selber erlebt in einem gehobenen Club. Mehrere Paare, voll aufgetackelt u gestylt schauten den ganzen Abend zu, waren selber jedoch nicht auf den öffenrlichen Matten..ein Paar war im Separe...! Dort in diesem Club gibts Solodamen die immer zur HÜ Party erscheinen und die Männer wissen genau, die sucht sich die Partner aus und fertig....sind auch bekannt...aber immer mit Respekt und gut gestimmt und offen ohne quängelei.....!
Wir müssen einfach alles lockerer sehen, gut organisieren und dirigieren können!
Trotzdem viel Spaß euch allen.
@moonlight
Ja, selbstverständlich sollte das Paar den Solomann oder die Solofrau ansprechen.

Zwei Personen, die sich schon mal im Vorfeld einig geworden sind, eine bestimmte Person anzusprechen, haben doch wohl mehr Traute, als einer, der ein Ja von gleich zwei Personen bräuchte.

Ihr erwartet von einer Person mehr Selbstbewusstsein, als ihr beide zusammen habt.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Sehr schön begründet, *top*
Nun...
...dann wollen wir mal wieder auf den Eröffnungsbeitrag dieses Threads von "treffen_life" zurückkommen. denn irgendwie haben Forumsdiskussionen immer die Tendenz ins Unendliche abzudriften.

Was ist daran eigentlich so verkehrt wenn der potentielle Mitspieler den Wunsch äußert vorher geblasen zu werden ? Auch Solo-Herren haben eine gewisse Vorstellung von einer guten Nummer. Für uns persönlich ist es selbstverständlich, dem Spielgefährten Anerkennung und Respekt zu zollen und wir begegnen ihm stets auf Augenhöhe. Ferner begrüßen wir es, wenn sich dieser kreativ in den Prozess einbringt. Ein Befehlen, Diktieren oder Betrachten des 2. Mannes als reines Werkzeug unserer Lust liegt uns fern. Natürlich gibt es Grenzen, Regeln und auch Erwartungen - die gilt es auszuloten. Wenn man es geschickt anstellt, geht das sogar während des Spielbetriebes, auch ohne die Stimmung komplett herunterzufahren....wie gesagt, wenn man's geschickt anstellt.

Also.....Spass ist, wenn alle etwas davon haben. Wem es nach abgerichteten Fickmaschinen gelüstet (allzeit bereit), der sollte eigens dafür ausgebildetes Personal einsetzen.... *zwinker*

LG
M&F
Wir bestätigen:
Leider sieht die Praxis dann aber so aus, dass diese Angesprochenen entweder den Raum wortlos verlassen oder aber, wenn die Bereitschaft besteht mich abzulösen, versagen. .....
Bei unerfahrenen Clubneulingen ist es wohl noch zu verstehen. Aber das ein Mann sofort bereit und standhaft genug ist, meine noch hoch erregte Frau zu penetrieren ist wirklich immer ein Glücksfall. ...


Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Unsere Erfahrungen sind genau so!

Gerade Männer, die wir ganz konkret ansprechen, sind meist völlig erfordert davon, wenn sie persönlich eingeladen werden. Und wir haben einen Solomann noch nie als "Fickmaschine", sondern als erotischen Mitspieler gesehen, den wir freundlich zum MMF-Sex einladen.

*blume* Bonny
Rücksichtsvoll
Mann oder Frau muß schon sehr rücksichtsvoll und totalwissend sein, um zum Beispiel den Unterschied zwischen Beobachten und Zuschauen im Club zu kennen.
**********true2 Paar
7.878 Beiträge
Und weil keiner so totalwissend ist, ist es für uns besser schon vorher an der Bar oder im Pool Kontakte zu knüpfen und die Herren dann auf die Matte einzuladen. Dann wissen sie, woran sie sind und nein sagen können sie dann rechtzeitig.
Wir haben mal folgendes ausprobiert und unser Vorspiel in den Disco und Barbereich verlegt.
Recht intensiv und offensichtlich. Nach etwa 20 bis 30 Minuten sind wir dann auf die Matte verschwunden und die Herren ließen nicht lange auf sich warten....;)
****dan Mann
40 Beiträge
Was bitte erwartet ihr?
Meine Antwort bezieht sich auf das Ausgangs-Posting des Threads:

Aber das ein Mann sofort bereit und standhaft genug ist, meine noch hoch erregte Frau zu penetrieren ist wirklich immer ein Glücksfall.

Später dann:

Wenn ich mich als Einzelmann dort bewege, weiß ich, dass ich mich nicht in einem Streichelzoo befinde

Was bitte erwartet ihr? Das in Null Komma Nix das Blut in das Gerät schießt und alle Gewehr bei Fuss sind? Sorry! Entweder man sucht einen Plastik-Dildo aka Immerbereit-Pornodarsteller oder aber ein menschliches Organ mit Kopf oben drauf. Bezogen auf euer Alter und auch meines kann ich wohl freimütig sagen: wir sind hier nicht unter 20jährigen Burschen *zwinker*

Ihr macht das doch schon lange genug anscheinend und solltet doch wissen, das manche Dinge manchmal halt länger dauern...
*******tone Mann
203 Beiträge
Vorglühen
Wir finden den es anregend sich erst einmal auf dem Sofa kennen zu lernen d.h. durch Berührungen und Zärtlichkeiten Spannung aufzubauen und Hemmungen abzubauen und wenn dann alle bereit sind in einen Playroom zu gehen.
****RSK Paar
497 Beiträge
@ Liebe Männer
Vielleicht suchen ja einige wenige Paare eine Dauerbekanntschaft oder Hausfreund und mögen "Gefühl" investieren, aber die allermeisten Paare wollen nur einen potenten Mitspieler und nicht etwa eine Beziehung aufbauen. Es geht sicher nicht darum, Männern mit Beziehungsproblemen (warum bleiben sie sonst Single), oder gar Erektionsstörungen einen kostenlosen Beischlaf zu ermöglichen.

Bei Singlefrauen, oder Frauen in "Zweckbeziehungen" mag das anders aussehen und eine "Romanze" für "gewisse Stunden", als Flucht aus dem Alltag in Betracht kommen.

Für die Romantiker muss mal gesagt werden:
"Joyclub ist nicht Friendscout oder Parship" und ein Swingerclub keine rosarote Wolke. *zwinker*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Ansichtssache...
Für die Romantiker muss mal gesagt werden:
"Joyclub ist nicht Friendscout oder Parship" und ein Swingerclub keine rosarote Wolke. *zwinker*

…bin zwar kein Mann, habe dennoch eine Meinung zum „Joyclub“ *ja*
...jeder gibt den Dingen..."Joyclub“ - „Swingerclub“…die Bedeutung die es für „Ihn selbst“ hat…mit Romantik hat das nicht´s zu tun…aber mit Offenheit - Interesse - Neugier - und Weitsicht…Horizonterweiterung...es ist die eigene Betrachtung…die den Unterschied ausmacht…genauso wie „sage mir mit wem du, wie verkehrst…und ich sage dir wer du bist“…hier gibt es eine sehr bunt gemischte Gruppe von Menschen…was auch diese unglaubliche Vielfalt an eigenen Erfahrungen und Meinungen mit sich bringt…und genau das finde man nicht in anderen Foren…alle haben eins gemeinsam „…sie lieben Erotik“…in jeder Form…dazu gehört weit mehr, als „Penetration im Swingerclub“…. *pimper*...deshalb ist der Joyclub ein ganz „besonderer Club“….auf dem jeder auf seine Kosten kommt…wenn er denn offen genug ist…über den eigenen Tellerrand zu sehen…

Meine bescheidene Meinung…mit der ich mit Sicherheit, nicht allein bin…es gibt auch Männer die es ähnlich sehen... *dafuer*

***77 Mann
184 Beiträge
Interessantes Weltbild Two_Chris
Ich fasse mal zusammen, was bei mir ankommt:

• Ihr sprecht für die "allermeisten Paare" d.h. habt immense Erfahrung und Kontakte, sodaß diese Aussage als statistisch repräsentativ gelten kann ?

• Wenn man beim Sex Gefühle hat, strebt man nach einer Beziehung, Dauerfreundschaft oder Hausfreund ?

• Singlemänner in SCs haben entweder Beziehungsprobleme oder Erektionsstörungen (oder beides) ?

• Singlefrauen in SCs suchen Romantik oder müssen einer Zweckbeziehung entfliehen ?

• Romantik hat im Joyclub nichts zu suchen ?

*sarkasmus* Ihr habt mich überzeugt, das klingt total überzeugend und realistisch ! *sarkasmus*

Dann wünsche ich Euch mal noch viel Spaß beim anonymen, gefühllosen, unromantischen "durchvögeln" mit potenten, beziehungsunfähigen Männern !
@***77

Einfach Klasse *top*
1.)
******ris:
Vielleicht suchen ja einige wenige Paare eine Dauerbekanntschaft oder Hausfreund und mögen "Gefühl" investieren, aber die allermeisten Paare wollen nur einen potenten Mitspieler und nicht etwa eine Beziehung aufbauen.

Ihr sollt keine Gefühle investieren, sondern einfach nur die Gefühle von anderen Menschen respektieren, sprich, nichts von ihnen erwarten, was offensichtlich gegen diese spricht. Und schon gar nicht, euch darüber auch noch öffentlich zu echauffieren.
Ganz davon abgesehen, dass viele Paare hier ja schon kundgetan haben, dass sie es sehr wohl als völlig selbstverständlich ansehen, dem Solomann bei einem Dreier ebenfalls eine gewisse Zuwendung zukommen zu lassen.

2.)
Es geht sicher nicht darum, Männern mit Beziehungsproblemen (warum bleiben sie sonst Single), oder gar Erektionsstörungen einen kostenlosen Beischlaf zu ermöglichen.

Was denn nun - wollt ihr Singlemänner oder nicht? Und wenn doch, müssen sie euch hinterher bezahlen? Oder geht es euch nur um eure kostenlose Beischlafmöglichkeit, die nehmt ihr gerne wahr. Der 3. Mann darf sich geehrt fühlen, dass er sein Ding mal reinstecken durfte, das ist Lohn genug.

Vielleicht strahlt ihr - und andere Paare mit so einer Haltung - dies auch einfach ziemlich deutlich aus. Kein Wunder, dass sich Männer bei der Aufforderung, mitzumachen, einfach umdrehen und weggehen. Sie wollen ganz speziell mit euch nicht. Andere Paare hier schreiben ja, dass sie diese Probleme nicht haben.
*******afra Mann
86 Beiträge
So läuft das bei mir mit MMF
So oder so ähnlich lief das bisher immer:

Zuerst fahre ich vom Bodenee durch die halbe Republik an einen Ort, an dem ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von niemandem erkannt werde. Im Club rüste ich den überdurchschnittlichen Monatslohn vieler Entwicklungsländer ab, wofür ich einen nummerierten Schlüssel ausgehändigt bekomme, der in ein grundsätzlich schwergängiges oder ausgeleierten Spindschloss in der Umkleide passt.
In der Umkleide sehe ich dann meist ein recht attraktives Paar. Ich empfehle die Dame jetzt nochmals genau anzuschauen, denn danach sah ich sie selten wieder. Wo die nach der Umkleide abtauchen, ist mir Schleierhaft. Entweder waren sie gerade im Begriff zu gehen oder sie schließen sich sofort in einem der wenigen abschließbaren Räume ein.

Gespannt darauf was mich erwartet, gehe ich zur Bar, gebe den Spindschlüssel bei der meist drolligen Bedienung ab und trinke mir etwas Mut an. Sämtliche Paare sitzen oder stehen eng umschlungen oder zumindest sehr einander zugewandt, als wollten sie zu niemandem Kontakt. Ich scanne mein Umfeld und stelle fest: Ein Drittel ist zu jung, ein weiteres zu alt, vom verbliebenen Drittel gehen etwa zwei Drittel nicht mit meinen optischen Vorstellungen konform. Zum Verständnis für Menschen mit Bruchrechenschwäche: Von neun anwesenden Paaren bleibt maximal eines, mit dem ich gerne in Kontakt kommen möchte.

Sollte nicht schon ein anderer um deren Gunst balzen, stellt sich die Frage, wie ich mit den beiden am Besten ins Gespräch komme. Etwa einem der beiden auf die Schulter tippen und fragen, "was arbeitet ihr eigentlich sonst so"? Oder unvermittelt ein Gespräch über Politik oder Technik aufzwingen? Vielleicht besser doch über den schlechten Sekt, den noch schlechteren Wein oder die kitschige Einrichtung ablästern? ... habt ihr schon gefickt ... sind die Nudeln am Buffet wieder verkocht? Von diesen Gedanken schnell verabschiedet, wage ich den Gang zur Spielwiese.

Die meisten Matratzen sind leer, aus einem verschlossen Raum stöhnt es, in einem anderen vögeln die zwei, denen das Essen offensichtlich immer gut schmeckt. Im Darkroom sehe ich die Hand vor Augen nicht, irgendwas scheint aber zu gehen. Ich tastet mich vorsichtig etwas vor und werde schließlich mit einem "NEIN!" abgewiesen.
Barfuß oder besockt latsche ich in meiner Unterhose weiter, das Gedränge wird dichter und irgendwo in einer Niesche findet sich eine Menschentraube. In deren Mitte, so lassen es die Geräusche zumindest vermuten, geht es ordentlich zur Sache. Auf Sichtweite vorgekämpft, erkennt man im Halbdunkel immer mindestens einen Typen im Gefecht mit Kondom und halbsteifem Schwanz. Auf der Frau hoppelt natürlich einer herum, der vermeintlich alles voll im Griff hat, bis er sich plötzlich erhebt und an seinem schlaffen Penis herumrubbelt. Der nächste kommt dran und quittiert nach kurzer Zeit auf die gleiche Weise. Dann versucht sich der Jüngere, der auch immer dabei ist. Dieser hält etwas länger durch und vielleicht erreicht er sogar sein Ziel. Dann dackle ich nochmals alles ab, stelle kaum Veränderungen fest und gehe wieder zur Bar oder ans Kalt-Warme Buffet.

Das einzige Paar meiner Wahl ist entweder verschwunden oder es redet noch mit dem balzenden Typen. Gestärkt (gelegentlich auch geschwächt) vom Buffet ziehe ich wieder in den Kampf, der ähnlich endet, wie der erste. Das wird so lange wiederholt, bis ich einsehe, dass das Hähnchen für heute gerupft ist. Kurz waschen, ab ins Auto und wegen der dicken Klöten möglichst breitbeinig sitzend, fahre ich wieder nach Hause.

Als Single und Solo erlebe ich in Clubs eigentlich immer die gleiche. Wer sich meine Erfahrungen mit MMF im Swingerclub noch als Zusammenfassung wünscht, ich kann sie jederzeit auf ein Wort reduzieren, darf sich gerne melden.
@JelloBiafra
Meine "Danke" sind mal wieder alle. Also auf diesem Wege: Ich danke dir. Du hast mir den miesen Sonntag versüßt.

Das mit den Spindschlüsseln, das ist wirklich ein Problem.
***77 Mann
184 Beiträge
JelloBiafra ...
... wir gehen offenbar in die gleichen Clubs - was für ein Zufall ! *zwinker*

Gesamtes Thema genial zusammengefasst und ein schönes Schlusswort ! *top* *top* *top*

VLG
DUS77
*****xxx Mann
33 Beiträge
Mein Club auch.
**********true2 Paar
7.878 Beiträge
@ jelloBiafra....
Mal eine gute Sicht von Seiten eines Soloherren. Hab hier nur aus Sicht eines Paares geschrieben.
Aber vergeht es einem Soloherren da nicht, Clubs zu besuchen? Könnte ich mir gut vorstellen. Weshalb besucht man dann immer und immer wieder Clubs und gibt dafür seine sauer verdiente Kohle aus?
Würde mich über Antworten freuen, mehr aus der Sicht eines Soloherren erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.