Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig114
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

********erle Frau
73.926 Beiträge
schlank
Ich finde ganz im Gegenteil dass sich zwei sehr schlanke Körper aneinander extrem gut anfühlen

das mag sein.....sicherlich besser als 2 dicke Bäuche *zwinker*
********erle Frau
73.926 Beiträge
nochmal Bauch
Mann mit Waschbärbäuchlein ist OK.
Keine Wampe bitte.

Eine Frau ohne Kurven ist wie eine Jeans ohne Taschen! Du weißt einfach nicht, wo du die Hände hintun sollst....

DAS SELBE GILT FÜR MANN!!!!!
es geht nicht um den Bauch
Ich denke nicht, dass ein bisschen Bauch gleich total unsexy ist, aber so toll, dass man das feiern muss, ist es auch nicht.

Viel wichtiger als das Aussehen ist aber doch eigentlich was dahinter steckt. Wenn ein Mann durchtrainiert ist, sich gesund ernährt und mehrmals die Woche Sport macht, dann ist ein straffer Bauch natürlich die für jeden sichtbare Folge davon. Meiner Erfahrung nach ist es aber so, dass den meisten Frauen viel besser gefällt, dass dieser Mann somit jemand ist, der diszipliniert ist, sich selbst wertschätzt und bereit ist an sich zu arbeiten.
Und das, obwohl er auch wie alle anderen arbeiten und sich ein wenig um den Haushalt kümmern muss, plus die ganzen anderen Verpflichtungen wie Familie, Freunde und Hobbys.

Ne Wampe kann jeder und das ist trotzdem ein bisschen anziehend, denn viele Frauen fühlen sich bei sportlichen Männern unter Druck gesetzt, selbst dann auch immer perfekt aussehen zu müssen. Das kann ich absolut nachvollziehen. Und schön weich ist ein kleiner Bauch auch noch.
Ein Sixpack ist wohl auch Veranlagung. Ich war zwei Jahre lang täglich im Fitnesstudio ohne eines zu kriegen. Als Selbstständiger habe ich heute nach 14 oder mehr Stunden Arbeit nicht mehr die Zeit dazu, aber es gibt trotzdem Wege nicht fett zu werden

Das Sixpack hat an sich jeder, so sind die Muskelstränge am Bauch eben geformt. Sichtbar werden diese Muskeln, wenn sie nicht nur trainiert sind, sondern darüber auch keine Fettschicht ist. Schon eine leichte Fettschicht an einem an sich flachen Bauch lässt das Sixpack schnell unsichtbar werden. Beim Anspannen deutlich zu spüren muss es an einem trainierten Bauch aber sein.

Bodybuilder halten vor Wettkämpfen eine strenge Diät, sogar Wasser wird eingeschränkt, weil im dehydrierten Zustand die Haut einfällt und die Musulatur stärker hervortritt.
Bodybuilder halten vor Wettkämpfen eine strenge Diät, sogar Wasser wird eingeschränkt, weil im dehydrierten Zustand die Haut einfällt und die Musulatur stärker hervortritt.

Und da soll nochmal einer sagen, dass so eine Form von "Sport" gesund ist.
**********acial:
Wenn ein Mann durchtrainiert ist, sich gesund ernährt und mehrmals die Woche Sport macht, dann ist ein straffer Bauch natürlich die für jeden sichtbare Folge davon. Meiner Erfahrung nach ist es aber so, dass den meisten Frauen viel besser gefällt, dass dieser Mann somit jemand ist, der diszipliniert ist, sich selbst wertschätzt und bereit ist an sich zu arbeiten.
Und das, obwohl er auch wie alle anderen arbeiten und sich ein wenig um den Haushalt kümmern muss, plus die ganzen anderen Verpflichtungen wie Familie, Freunde und Hobbys.


Naja, es ist ja schon so, dass ein sehr trainierter Körper (mit sichtbarem Sixpack, nicht nur normal schlank) einen erheblichen Aufwand an Zeit und Disziplin erfordert. Motivation ist sicherlich in nicht wenigen Fällen auch Eitelkeit und Egozentrik. Natürlich darf man diese Eigenschaften nicht jedem begeisterten Sportler unterstellen, aber abwegig ist das nun wirklich nicht.
Hmm, ich habe so bis 46-47 Jahre einen Sixpack mit extrem
viel Trainingsaufwand und Disziplin erhalten,es fiel mir dann immer
schwerer Training und Motivation aufrecht zu erhalten. Gekocht und gegessen/getrunken
habe ich immer schon gerne. Nun mit 52 Jahren habe ich auch den Waschbär ,was solls außer das ich meine
Jeans ne Nummer größer kaufen muß hat sich kaum was geändert.
Ich mache noch 3x die Woche Sport und halte den kleinen Waschbären.
Da ich mich bei Wahl von Partnerinnen altersgerecht verhalte,sind
die Damen nun auch so wie sie sind,irgendwelchen Schöhnheitsidealen hinterher zu rennen die von Medien
und der Wirtschaft aufgestellt werden, macht auch keinen Sinn.
Man(n) sollte sich wohlfühlen,das ist der Punkt.
Mein Idealbild ist - egal ob Mann oder Frau - immer schlank und trainiert. Also gefällt mir ein Sixpack natürlich besser als Waschbär *zwinker* Aber d.h. nicht, dass mir in der Praxis ein Mann mit kleinem (!) Bauch nicht gefallen kann.

Jeder Mensch hat den ein oder anderen Makel und auch das macht uns interessant. Aber ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass mich ein schlanker, leicht muskulöser Mann eher anspricht.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Ich...
hab in meiner Single Zeit sowohl Sixpack als auch Waschbär gehabt. Auch wenn ich in dieser Zeit mehr auf durchtrainierte Kerle geschaut habe muss ich heutzutage feststellen das mir ein Bauch lieber ist. Man kann sich anschmiegen und es ist weich.

Ich hab meinen Freund mit Bauch kennen gelernt und seitdem wir zusammen sind, sind auch schon 26kg unten und so wie mein Schatz jetzt ist, so gefällt er mir. Ausschlaggebend ist doch der Charakter und sein Wesen.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ist schon sehr interessant welche Wendung dieser Thread zu der eigentlichen Eingangsfrage genommen hat *nachdenk*

In der Frage geht es doch um: Hätte das Waschbär-Bäuchlein bei euch eine Chance? Weshalb muss dazu dann gleich der Bewertungsstempel ausgepackt werden?

Jeder findet andere Dinge anziehend und von daher sehe ich es als unpassend an diese Bewertungen hier lesen zu müssen wie ungepflegt, undiszipliniert oder ähnliches. Es stehen immer Menschen dahinter und niemand darf über andere derartig urteilen. Was haben zudem der BMI oder die gesundheitlichen Aspekte damit zu tun, ob man einem Mann mit Bauch eine Chance geben würde? Der Zusammenhang erschließt sich mir da nicht. An sich könnte man dazu nur sein Mitgefühl ausdrücken, da es doch mehr über den Verfasser dieser niedergeschriebenen Gedanken aussagt. Solch Bewertungen zeigen auf, dass man mit seinem Herzen nicht wirklich verbunden ist.

Bisher habe ich in meinem Leben kein spezielles Beuteschema bzgl. der Äußerlichkeit entwickelt. Somit kam und kommt weiterhin beides in Frage, da es mir auf den Gesamteindruck des Menschen ankommt. Welche Ausstrahlung diese Person auf mich hat, ob ich ihn körperlich anziehend finde und wie er auf mich eingeht oder mit mir umgeht. Da mache ich kein halt vor einem Bäuchlein, denn auch dieser kann an dem Mann den ich anziehend finde sehr erotisch sein *zwinker*

Was aber dazu passt.................auch ein Bäuchlein kann ein Sixpack haben *lol*

http://pix.echtlustig.com/1306/zaun--sixpack.jpg

Liebe Grüße
timeless *blume*
********_bln:
Solch Bewertungen zeigen auf, dass man mit seinem Herzen nicht wirklich verbunden ist.

was natürlich ein klassischer " bewertungsstempel" ist, aber das nur nebenbei *zwinker*



ich kann mir gut vorstellen, dass es einen siegeszug des " waschbärbäuchleins " gibt. ebenso einen siegeszug des ausgeprägten " hüftgoldes" .

frau sieht ja kaum noch etwas anderes *zwinker*

aber das thema ist wirklich albern und lädt zur polemik ein, daher *wink*
***ja Frau
360 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Mode bzw Trend hin oder her...
Jeder ist wie er ist und für JEDEN topf gibts n Deckel...

alles andere ist Stimmungsmache und und Marketing
die frage ist doch,
ob man über bauch oder wampe reden will?

letzteres ist zumeist auf unnatürliches verhalten in form von ess- und bewegungsgewohnheiten zurückzuführen, seelische probleme stecken nicht selten dahinter--manche mögen wampen vom optischen her, gut ist deren sache.

bauch oder bäuchlein stellt sich mit den jahren von allein ein, gehört zur natur und ist natürlich. als ich tagtäglich sport ausübte hielt sich mein gewicht konstant zwischen 77 und 79kg bei 186cm körpergröße, nun sind es zwischen 90 und 93 kg--eine gewichtszunahme aber gut verteilt und auch ein kleines bäuchlein ist entstanden, aber meine zehenspitzen kann ich noch beim stehen sehen und sie auch mit meinen händen berühren--damit kann ich gut leben.

lg che
*********et_72:
Ich hab meinen Freund mit Bauch kennen gelernt und seitdem wir zusammen sind, sind auch schon 26kg unten und so wie mein Schatz jetzt ist, so gefällt er mir.

Diese Feststellung habe ich bei mir auch gemacht. In Beziehungen purzeln bei mir auch die Pfunde.

Ich meine dazu: Wer mich so, wie ich gerade bin nicht will, hat mich anders auch nicht verdient! *g*


*********et_72:
Ausschlaggebend ist doch der Charakter und sein Wesen.

*top*
********erle Frau
73.926 Beiträge
Bauch
Wenn "Mann" sich mit Bauch wohl fühlt, ist er zufrieden....hat eine positive Ausstrahlung pp
Das ist doch auch wichtig..
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2887556.chiperfield.html
leider habe ich als selbstständiger wenig Zeit - der Blick nach unten sagt mir dann - Du muß was tun


Richtig kritisch wird es allerdings erst mit dem Blick nach unten dann wenn Du IHN nur noch fühlst und zum Ansehen vor einen Spiegel gehen musst. *aua*
********erle Frau
73.926 Beiträge
@evian
Richtig kritisch wird es allerdings erst mit dem Blick nach unten dann wenn Du IHN nur noch fühlst und zum Ansehen vor einen Spiegel gehen musst

JEPP!!!!
Das ist dann aber auch kein Waschbärbauch, sondern eine Plautze....und die brauche ich bei "Mann" nicht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******bea:
Das ist dann aber auch kein Waschbärbauch,

nein, das ist dann der klassische "Spiegeleierbauch" (Man braucht einen Spiegel, um seine Eier zu sehen)
*****kky Frau
880 Beiträge
nein, das ist dann der klassische "Spiegeleierbauch" (Man braucht einen Spiegel, um seine Eier zu sehen)
*haumichwech*
*****nja Frau
1.980 Beiträge
Also mein Schatzi hat halt nun das gewisse Alter erreicht wo die Haut auch nachgibt, aber man kann sich nun richtig gut an ihn herankuscheln. Er hat aber auch nur ein kleines Bäuchlein was es sympatisch macht, ausserdem bin ich nicht schlank und so gleicht es sich etwas aus. Ronja *hexe*le
******970 Mann
1 Beitrag
Hm, alles eine frage der Einstellung
Hallo,
ich auch nicht gerade Mister perfekt.

Geht es hier um Menschen oder um Körper?

Aber ich tue schon Einiges, um fit zu sein und auch zu bleiben.
Und trotzregelmäßigem Einsatz im Fitnesscenter (Spinning und Zirkeltraining) nach meist 10 oder 12 Stunden Arbeit, schaffe ich es nicht zum Sixpack.
und sind wir doch mal ganz ehrlich, diese gestählten Körper, meist sind da auch unnatürliche Produkte im Spiel und Freude am Leben, die sollte auch nicht auf der Strecke bleiben.

Und hej, ich habe auch mal gelesen, dass richtiger Männer kein Sixpack brauchen, was wichtiger ist, ist ein Herz *herz* und das am richtigen Fleck. *gg*

jedenfalls, schaffe ich es immer noch im normalen Bereich des BMI zu bleiben.

Was ich viel ungesünder finde, ist der Magertrend, wo sich junge Menschen sowas unter Druck gesetzt fühlen und dann krankhaft abnehmen, ja sogar sich knochig hungern.

Aber Eines ist auch klar, es gibt in jede Richtung Grenzen.
******Bee Mann
363 Beiträge
Da ...
liege ich ja voll im Trend.
******u01 Mann
18 Beiträge
Auch ich...
...hab mich wohl noch nie so dermaßen "state of the art" gefühlt wie nach dem Lesen dieses Artikels!!

*ggg*
Ein Waschbrett ist genauso überflüssig wie eine Fettschwarte wie bei Big loser.
Ich denke die meisten Frauen legen ebenso wenig Wert auf das eine wie auf das andere. Mann kann auch ohne Waschbrett eine gute Figur machen und es kommt ja auch nicht nur auf den Sixpäck an. Ich bin nun kein Rubens Fan aber bei Frauen ist nicht nur eine 34, 36 oder 38er Figur sexy, ich habe schon so viele wunderschöne Frauen mit einer 40 oder 42 er Figur gesehen. Als ich fast 30 kg abgenommen hatte waren es immer die kräftigeren die mir sagten ich sähe krank aus und sollte doch wieder ein paar kg zulegen. Das ist genau so unglaubhaft wie, ich fühle mich wohl und möchte auf kein Gramm verzichten. Das sind einfach nur Ausreden derer die es nicht schaffen oder nicht die Disziplin haben ab zu nehmen. Genau so schlimm finde ich aber auch die Fraktion die alle zum Abnehmen und gesundem Leben drängen wollen. Natürlich, welcher von uns Kerlen will ehrlich behaupten er würde nie einen Sixpäck haben wollen, aber es ist nicht jedem gegeben und manche von uns könnten soviel trainieren wie Sie wollten und bekämen nie ein Waschbrett. Ergo es gibt weniger Waschbrettbäuche wie Frauen und trotzdem findet jedes Töpfchen sein Deckelchen und das ist auch gut so.
Trend hin oder her...
wir scheinen einfach nicht mehr zu wissen, wie ein normaler Mensch aussieht. Durch die Medien wird uns, Photoshop, Botox und Silikon sei Dank, vorgemacht, wie wir auszusehen haben. Nämlich alle faltenfrei, ohne Speck- oder Hautrollen und das bis sich der Sargdeckel über uns schließt. Dass sich da Gegentrends entwickeln, ist nicht weiter verwunderlich.

Ich (w) mag Männer, die auch aussehen wie Männer. Dazu gehört für mich, spätestens ab dem 40. Lebensjahr, ein Bauchansatz, ein paar graue Haare an den Schläfen und ein paar Falten um die Augen. Den Jüngeren und auch so manch Älteren gefällts halt speck- und faltenfrei besser. Sollen sie doch! Es lebe die Vielfältigkeit!

Wie der alte Fritze schon sagte: Jeder nach seiner Fasson!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.