Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

genau
@*********r2012
Ein Waschbrett ist genauso überflüssig wie eine Fettschwarte wie bei Big loser.

absolut richtig, zumal vieles auch genetisch abhängig ist, die eine person hat eben einen schweren knochenbau, bei der anderen person kommt das gewicht von wasseransammlung bzw. fettfressstau--ein natürlicher sixpack ohne chemischer zuhilfenahme von was auch immer in der regel aber nur durch hartes training speziell der bauchmuskeln. das ist eine temporäre momentaufnahme.

@*******nts
wir scheinen einfach nicht mehr zu wissen, wie ein normaler Mensch aussieht.

eben, da liegt nicht selten das problem drin! gehe sogar einen schritt weiter und behaupte, das viele nicht mal mehr wissen wollen, wie ein normaler mensch fühlt, denkt und handelt.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nun, ...
...man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, denke ich. *nein*
****op Paar
14 Beiträge
Boah...
was für ne Keiferei *g*

Gönnt doch jedem was ihm gefällt.

Für uns persönlich sehen viele der rasierten Herren aus wie 12 *g*
Und dennoch stehen viele Damen drauf.

Genauso mag das Bäuchlein mit Haaren vielen nicht gefallen.

Das ist nun mal so in einer Gesellschaft wo man Unterschiede haben darf.

Freut Euch das alle Ihr Deckelchen finden !
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na ...
...aber bei

Für uns persönlich sehen viele der rasierten Herren aus wie 12 *g*

würde ich mal sagen, dass Ihr noch nicht sooo viele rasierte Männer gesehen haben könnt - ich zumindest sah mit 12 Jahren anders aus als mit 35, ...da unten.
*smile*
*****lit Mann
160 Beiträge
Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?
Schönes Ding!
Da versucht man sich mit aller Macht die Winterplauze abzutrainieren, und jetzt kommt ihr damit!

Herr Ober...zweimal die gegrillte Haxe bitte!*hand2*
so lang...
... ein Mann einen Bauch hat der proportional halbwegs zum Rest passt, ist mir das eindeutig lieber, als zu dünn. Allerdings find ich die Bezeichnung Waschbär Bäuchlein im Zusammenhang mit Sex oder sexy unmöglich!
schrecklich!!!!
Schon das Wort Waschbär in Bezug auf einen Mann, ist für mich total abturnend°!!! Und...egal, ob Bäuchlein ( ist ja auch relativ, ab wann hat man/Mann ein Bäuchlein,bzw. Bauchansatz,......mag ich def. nicht...und einen Bauch schon gar nicht...völlig gruselig. *panik* .....und nix für mich... das gezeigte Foto finde ich scheußlich, da würde ich lieber Single bleiben, bis in alle Ewigkeit... *wuerg2* ...ich mag nur sportliche Männer mit zumindest Sixpack-Ansatz, flacher Bauch und richtig schön schlank................. Gruß Rosa
***is Mann
2.127 Beiträge
*haumichwech*

Sowas kann ja nur von drüben kommen, dem Land der Schmalen und Zierlichen. So kann man's sich natürlich auch schönreden. Ich hasse es, wenn ich anfange anzusetzen, und sofern dies in meiner Macht steht, werde ich dagegen arbeiten. Trend... ich glaub' mich hol'n se ab... *schiefguck*
Oh sorry, ganz vergessen die haarige Seite...nee, will keine Haare auf der Brust, weder bei Damen noch bei Herren...bitte nicht melden, wenn ihr haarig seid! *smile* Urwald.?..Nein danke, dann mach in ne Safari...Rosa
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Neuer Trend?
Wenn man mal hier die Männerprofile durchguckt, kann man genügend solcher Exemplare finden.

Ich finde gewölbten Bauch, noch dazu behaart eher unästhetisch und rein von der Optik her unsexy.

Ich stehe nicht auf Schwabbelbäuche, weder bei Männern noch bei Frauen.

Wen es also nur darum geht, sich solche Fotos anzuschauen, kann ich darauf gut und gerne verzichten.

Ich schaue einem Menschen (Mann wie Frau) sowieso viel lieber ins Gesicht als auf den Bauch.

-----------------------------------

Etwas ganz anderes ist es, wenn es darum geht, wenn ich nach der Liebe suche. Da ist das Aussehen nebensächlich. Da interessiert mich der Charakter, der Geist des Mannes, seine Art und sein Wesen. Da rücken Äußerlichkeiten in den Hintergrund und da stört mich auch kein (behaarter) Bauch. Der Mann ist dann als Ganzes schön für mich.
Ähm...das verstehe ich jetzt nicht so....schöne Bilder von tollen Männern anschauen, aber der Liebste zu Hause darf Bauch haben und haarig sein... *nachdenk*

Ist bei mir total anders...ich bin nicht so begierig darauf, andere tolle Männer anzuschauen, mir ist es vorrangig wichtig, dass der eigene sexy ist...alles weitere ergibt sich...oder nicht.,,,,,..Liebe? Gefallen sollte er mir schon...und wenn ich schon keine Fotos von dicken und behaarten Männern sehen möchte, verstehe ich wirklich nicht, wie man sich dann in solchen verlieben sollte, geschweige denn Sex hat,....denn da schaue ich nicht nur ins Gesicht. *baeh*
....jeder sollte das Bestmöglichste tun, um dem anderen zu gefallen....auch DAS ist Liebe...und haarige Waschbären gehören, wenn schon, in den Zoo...Rosa
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich in einen 200 kg-Plautzen verlieben könnte. Ich schrieb, dass Äußerlichkeiten nebensächlich sind, und nicht unwichtig.
Aber ich mache Äußerlichkeiten nicht zur Voraussetzung bei der Partnerwahl.
Ich würde keinen sympathischen intelligenten empathischen Mann abweisen, nur weil er Haare auf dem Bauch hat. Oder einen (kleinen) Bauchansatz.

Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten, dass ich mir gerne unästhetische Bilder von irgendwelchen fremden Männern im Internet anschaue.
Wenn es rein um die Optik geht, schaue ich mir doch lieber was ästhetisches an, auch wenn weder ich noch mein Partner diesem Ideal nicht entsprechen. Ich suche ja aber nicht bewusst nach solchen Bildern, um sie mir anzusehen. Ich kaufe mir weder entsprechende Magazine noch suche ich bewusst Internetseiten mit nackten Männerbäuchen auf. Aber wenn mir beim Klicken ins ins Auge springt, kann ich es ja schlecht aus meinem Monitor ausschneiden. Da hilft nur weiterklicken. Sollte ich allerdings beim Klicken auf ein ästhetisches Bild stoßen, kann ich auch schon mal gerne 5 Sekunden verweilen.

Noch was als Vergleich:

Ich schaue mir auch gerne Bilder von schönen Häusern oder Wohnungen oder Einrichtungen an, ohne dass ich selber in einem wohne.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich rüberbringen, was ich meine.
Also meine Liebe....ich muss schon in einem Schicken wohnen...sonst bringt das ganze Gucken nix...nix für ungut...... *wink* *zwinker* Rooosa
@Rosa_Fan
Bevor du dich über andere ausläßt,empfehelen wir dir,ändere erstmal deinen Status von Single auf Paar.
Bist ja nicht heimlich hier angemeldet,wenn er die Mails an dich zu erst liest.
Ist für uns eine Riesenverarsche,was du und andere Frauen machst bzw.machen.

So,zurück zum Thema!!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Froh
macht mich bei solchen Themen, dass man ohnehin nicht mit Millionen, die einem gefallen könnten, Sex haben kann und deshalb getrost die unbeachtet lassen darf, die einen sowieso nicht wollen, weder mit noch ohne Wampe.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
******els:
Wozu man allerdings seinen Bauch fotografieren und in Netz stellen muss erschließt sich mir nicht...

*top* ... *top2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Frage stelle ich mir ständig.
Und zwar interessieren mich auch keine Geschlechtsteile in Großaufnahme.
Da hast du doch glatt mal meine Stimme! Mich auch nicht....rosa
DAD bod
Jeder wie er mag. Für mich wär's nichts akutell definitiv nix. Aber wer weiß, wo die Liebe irgendwann mal hin fallen sollte. Und im Laufe einer längerfristigen Beziehung verändert man sich..., also könnte ich mir vorstellen, dass man sich an diese Veränderungen eines geliebten Menschen (bis zu einem gewissen Ausmaß) gewöhnen kann.

Was mich sehr irritiert, ist der Bezug zum Vater.
Nein, ich will ganz bestimmt keinen Mann im Bett, der mich an meine Vater erinnert! Und ich finde es befremdlich, wenn jemand aus diesem Motiv auf "weiche" Männer steht.
Ich habe ja zwei Männer...*tuete*

einen Bären... behaart, NICHT schlank, ziemlich groß und öhömm... einem Yeti nicht völlig unähnlich

und

einen "schönen" Mann mit Sixpack, drahtig und mit einem absoluten *wow* Effekt...

Ehrlich... ich liebe den Bären mehr! Der ist einfach göttlich zum kuscheln und sich geborgen fühlen!

Hachtz..........*love*

Ein Hoch auf alle Bären... ob nun Wasch- oder andere Gattungen!
o.k. muss man so akzeptieren.. *g* .Gruß Rosa
Ich würde gerne mal die Beiträge von hier mit denen in den "Rasiertreads" vergleichen, wo einerseits alles schreit "Iiiiiiihh ... Haare im Intimbereich sind sooo was eeeeeklig!" - aber plötzlich überschlagen sich hier in diesem Thread die Kommentare, dass eine behaarte Plautze sozusagen das wahre Nonplusultra weiblicher erotischer Träume darstellt.
Ergibt dann in der Gesamtheit (oben Flokati, unten blankrasiert) ein etwas merkwürdiges Bild .....

So wirklich vermag ich nicht dran zu glauben - ist wohl eher die Einsicht in das nur sehr eingeschränkt vorhandene Angebot an sportlichen Männerkörpern hier und allgemein *zwinker*
Als bekennende Ästhetin...
...bevorzuge ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern einen gepflegten Körper. Und zur Körperpflege gehört für mich neben der Hygiene auch die Pflege der Körperform durch ein ausgewogenes Maß an Bewegung und kulinarischem Genuss.

Ganz besonders verärgert mich immer, wenn Männer mit ausgeprägtem Bauch diesen als Statussymbol von beruflichem und finanziellem Erfolg vor sich hertragen und wie selbstverständlich die deutlich jüngere Partnerin mit Model-Attributen beanspruchen. Man möchte meinen, es sei ein Klischee. Leider erfüllt es sich in der Realität nur zu oft.

Nein, ich will auch keinen fanatischen Bodybuilder oder Triathleten, der nie lecker mit mir essen gehen und genießen kann, weil er ständig eine Diät einhalten muss. Und sowieso selten Zeit hat, weil er die ganze Zeit trainiert.

Aber einen schön definierten Körper mit muskulösem Bauch... *schleck* *anmach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
se, haut se, haut se auf die Plauze, scheint hier bei einigen Schreibern die Losung zu sein.

Wenn ich Revue passieren lasse, was mir an Männern so begegnete, sind mir eindeutig die mit Bauch meist die lieberen gewesen. Und mir als Mann ist es auch egal, ob 120 kg Dynamit einen zu kurzen Zünder haben.

Übrigens gibt es jenseits von Biergenüssen jede Menge Gründe, warum sogar aus Hungerhaken mit dem Alter Mehrwert zu sehen ist. Zum Beispiel können gut kochende, liebevolle Ehefrauen einer der Gründe sein, damit er für andere uninteressant wird und selbst das heimische Wohlgefühl fremden Genüssen vorzieht.
Also da bin ich gar nicht mit dir...liebende Ehefrauen, die den Mann bekochen, gab es wohl früher, deine Zeit...????? *smile* Heute gibt es liebende Frauen....ohne kochen..... *panik* ...wieso sind dir MÄNNER mit Bauch lieber??? Bis du bi???
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.