Letztendlich...
ist es doch Wurst, wer wen mag. Alles subjektiv.
Solang man U40 ist, kann man gern dieses gewisse körperliche Selbstverständnis pflegen
und in seine Kontaktambitionen projezieren.
Oder das hinauszögern, wenn man eh über eine überproporionale Selbstverliebtheit mit einhergehender Selbstkasteiung verfügt
Aber ab einem gewissen Alter geht bei normalem Werdegang der eigene Körper zunehmend in die Binsen.
Und wer ist man, daß dann mit Fingern von oben herab gezeigt wird?
So viele werden sich an die eigene Nase fassen müssen, wenn sie sich unter den sich steigernden Leistungvorgaben der Umwelt plötzlich dem selben Fakt stellen müssen, daß der eigene Körpers bar jeder möglichen Vorstellung doch aus dem Kleister geht.
Dieser Thread ist letztendlich in meinen Augen nur der anscheinliche Vorsatz,
als Grundlage für weitere Häme gegen Übergewichtige zu stehen.
Und ist nicht jede negative Exposition, mit dem Ziel andere auszuselektieren, Tenor einer niederen Einstellung?
Toleranz sieht jedenfalls anders aus
Und ich sage Euch: Mit dieser restrikten Einstellung bringt sich so mancher um einen guten Genuss.
Denn "Dicke" sind Genußmenschen. Und wenn sie mutig genug sind, sich dem in einer solchen Community zu offenbaren... Dann mein Respekt!
Dann können sich , ob Männlein oder Weiblein, unter ihnen nur wahre Lustschätze offenbaren
Also meinethalben: Ein Hoch auf alle Waschbärbäuche
... und das ist alles, was ich dazu sagen kann ...
Übrigens: Ein Gewicht paßt zum Körper, wenn man es auch von innen herausstrahlt.
Was nicht bei jedem affektierten Athleten zutrifft.