Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig114
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

Eindeutig Nein!
Ein Mann mit Bauch und/oder Haaren am Körper ist für mich ein absoluter Genusskiller *panik*.
Muskulatur ist (für mich an IHM) ein MUSS - aber sie darf auch weich sein - ich brauch keinen selbstverliebten Bodybuilder, der nur trainiert und Eiweißdrinks verzehrt *nein*. Er sollte auch den (gemeinsamen) Genuss lieben - in jeder Hinsicht *zwinker*
Ich erlaube mir diesen Egoismus, weil ein Mann mit *sixpack* für mich der ultimative Wohlfühlfaktor ist *love5* *kuschel*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Ich würde gerne mal die Beiträge von hier mit denen in den "Rasiertreads" vergleichen, wo einerseits alles schreit "Iiiiiiihh ... Haare im Intimbereich sind sooo was eeeeeklig!" - aber plötzlich überschlagen sich hier in diesem Thread die Kommentare, dass eine behaarte Plautze sozusagen das wahre Nonplusultra weiblicher erotischer Träume darstellt.

Nunja, - wenn sich ein Bauchansatz innerhalb 12 Minuten so verändern ließe wie die Intimbehaarung, - würden sich viele Männer allmorgentlich ein Sixpack rasieren...
*smile*
Gernot
*****lnd:
Zum Beispiel können gut kochende, liebevolle Ehefrauen einer der Gründe sein, damit er für andere uninteressant wird und selbst das heimische Wohlgefühl fremden Genüssen vorzieht.

Das ist grausam lange, lange her ....

Früher konnten Frauen kochen und mussten ihre Orgasmen vortäuschen.
Heute haben wir Orgasmen und tun dafür so, als ob wir kochen könnten .....
***an Frau
10.900 Beiträge

Nicht, dass es noch darauf hinausläuft, dass erst gekocht und dann ge*popp* wird um zu erfahren wo die besseren Qualitäten sind.

kopfschüttel
@a_simple_smile
ohne schleimspur, schön zu wissen, das manche frauen ungeachtet ihres geschlechts, noch das wissen und selbstbewußtsein haben. als person wahrgenommen werden zu wollen!

egal ob der last des persönlichen hüftgoldes oder des bauches, mc fit oder mc donalds ersetzen niemals die authentizität einer person, lass sie schwafeln, du hast dich und nicht irgendein fuzzi trend dich, das zählt und nichts anderes!
es wird immer das kommen was kommen soll für einem selbst, der eine kommt an die kasse von wem oder weshalb auch immer eines anglers, der andere kommt zu sich selbst, that is life .

lg che
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*********smile:
Früher konnten Frauen kochen und mussten ihre Orgasmen vortäuschen.

Ja, ha, ha ... der war gut!

Das kann ich auch noch bestätigen.

Bauchladen

Das dieser (angebliche) Trend von unseren Freunden kommt, sagt doch eigentlich schon alles.
An jeder Ecke übergewichtige bis extrem übergewichtige Menschen, Monsterportionen, Fressorgien, Bewegungsmangel: jeder Weg wird mit dem Auto gemacht usw. Irgendwann resigniert man halt und ein dicker Bauch wird zum Trend.

Die Amis spinnen ...
*********agen Mann
335 Beiträge
Na dann...
liege ich ja gut im Trend...:-)
Ich persönlich bevorzuge auch den Typ Waschbär *zwinker* Ich möchte mich ankuscheln, anschmiegen - und bei Männern mit Sixpack fühlt sich das einfach nicht so schön an, finde ich. Klar habe ich Respekt davor, wie viel Arbeit in so einem trainierten Körper steckt, meins ist es trotzdem nicht *g*
*****ear Mann
616 Beiträge
Wie man und Frau aus der Titelstory auch nach mehr als 10 Seiten Diskussion immer noch die Plauze oder Fettleibigkeit herausliest, bleibt wohl -generalisiert auf so ziemlich jeden Tread- das ewige Geheimnis vom Web 2.0
Ich kann übrigens auch einem behaarten Sixpack u.U. was abgewinnen *gg*

Ich kannte jemanden, gut trainiert, und mit hellblonder Wolle auf dem Bauch. Nicht dass ich an sich auf Körperbehaarung stehe, aber das fand ich doch schön zu kraulen *g*
Wie man und Frau aus der Titelstory auch nach mehr als 10 Seiten Diskussion immer noch die Plauze oder Fettleibigkeit herausliest, bleibt wohl -generalisiert auf so ziemlich jeden Tread- das ewige Geheimnis vom Web 2.0
Kann ich Dir sagen:
Wenn das Foto, dass zur Bebilderung in der Titelstory dabei ist, das illustriert, was gemeint ist, dann geht es ganz offensichtlich genau darum - denn das, was der Herr da in die Sonne hält, ist ganz eindeutig KEIN niedliches, kleines "Waschbärbäuchlein", sondern eine ausgewachsene Wampe.
Was ja übrigens auch, zwar verharmlos durch das Adjektiv "klein", auch da steht: Wampe.
*****ear Mann
616 Beiträge
Dabei sollte doch das Geschriebene im Vordergrund stehen, aber ich sehe es besteht auch trotz gegenteiliger Behauptung kein Geschlechtsunterschied
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich frage mich, was es für Empörung zu lesen gäbe, wenn ein ähnlicher Tread im Männerbereich über wohlbeleibte Frauen, in ebenfalls ähnlich despektierlicher Form geführt würde? *gruebel*
*******art Mann
2 Beiträge
lila bauch
ist das mit dem bauch (und anderen äußerlichkeiten) endlich so wie in der modeindustrie?

die uns...oder den "modebewussten" ; ) "ich hab immer das angesagteste-jägerinnen" bereits zweimal innerhalb von fünf jahren die farbe lila als fashionhighlight verkauft haben? ;D

mit einemal konnte man fragen, wen man wollte....die lieblingsfarbe war....? lila... ;o

und nun also...übrigens ist lila gerade mal nicht so trendi... ; ) ...unterliegt der bauch dem gleichen stylingmechanismus? männer mit bäuchen glauben also ab sofort, dass frauen, die gestern noch ihre nägel voller lust in harte sixpacks gruben, nun alles dafür tun würden, ein sanft schwingendes fettreservoire mit leichtem druck ihrer hände in alle möglichen und unmöglichen formen zu bringen? ; )

wohl eher nicht....vermutlich wird dieser neue bauchtrend auch bei unseren brav lilakaufenden damen begrenzte auswirkungen haben, es sei denn, ihre fehlende persönlichkeit erstreckt sich auch auf diesen sektor...den äußerlichkeiten ihres partners.... ;o

...zurück zum thema... ; )

wenn morgen "entschieden" wird, dass rubensmodelle "trendie" sind....so hoffe ich, dass alle kerlchen diesem trend folgen mögen und ich mich völlig ungestört weiterhin den (nun linksliegengelassenen) zierlichen und schlanken frauen widmen kann.... ;D
Gleiches Recht für alle...
@*********el22

Was mich betrifft, gilt der Maßstab für beide Geschlechter (zumal ich auch ausgeprägt Bi bin *ggg*).
Ich mag grundsätzlich ästhetische, schlanke, wohlgeformte, schön definierte Körper. Die jedoch keinesfalls perfekt sein müssen, da genau diese Unvollkommenheit den Reiz ausmacht.

Und was ich mir von meinen Partnern wünsche, bin ich selbstverständlich auch bereit zu geben *fiesgrins*
*****mHH Mann
6 Beiträge
Letztendlich...
ist es doch Wurst, wer wen mag. Alles subjektiv.
Solang man U40 ist, kann man gern dieses gewisse körperliche Selbstverständnis pflegen
und in seine Kontaktambitionen projezieren.
Oder das hinauszögern, wenn man eh über eine überproporionale Selbstverliebtheit mit einhergehender Selbstkasteiung verfügt *diegroessten*

Aber ab einem gewissen Alter geht bei normalem Werdegang der eigene Körper zunehmend in die Binsen.
Und wer ist man, daß dann mit Fingern von oben herab gezeigt wird?
So viele werden sich an die eigene Nase fassen müssen, wenn sie sich unter den sich steigernden Leistungvorgaben der Umwelt plötzlich dem selben Fakt stellen müssen, daß der eigene Körpers bar jeder möglichen Vorstellung doch aus dem Kleister geht.

Dieser Thread ist letztendlich in meinen Augen nur der anscheinliche Vorsatz,
als Grundlage für weitere Häme gegen Übergewichtige zu stehen.

Und ist nicht jede negative Exposition, mit dem Ziel andere auszuselektieren, Tenor einer niederen Einstellung?
Toleranz sieht jedenfalls anders aus *nase*

Und ich sage Euch: Mit dieser restrikten Einstellung bringt sich so mancher um einen guten Genuss.
Denn "Dicke" sind Genußmenschen. Und wenn sie mutig genug sind, sich dem in einer solchen Community zu offenbaren... Dann mein Respekt!
Dann können sich , ob Männlein oder Weiblein, unter ihnen nur wahre Lustschätze offenbaren *zwinker*

Also meinethalben: Ein Hoch auf alle Waschbärbäuche *top*

... und das ist alles, was ich dazu sagen kann ...

Übrigens: Ein Gewicht paßt zum Körper, wenn man es auch von innen herausstrahlt.
Was nicht bei jedem affektierten Athleten zutrifft.
@frenumHH
Meiner Meinung nach drehst du gerade nur den Spieß um.

Wenn es wirklich um Toleranz geht, dann darf doch beides nebeneinander bestehen!

Ich bin schlank (ohne mich zu kasteien) und mag eben auch schlanke Menschen. Fertig.

Deshalb diskriminiere ich nicht die anderen. Als Freunde mag ich Menschen mit Charakter und Charisma - Figur ist mir da absolut egal. Als Sex-Partner muss aber eben auch noch eine durchaus Körper bezogene Erotik dazu kommen.

Klar, dass ich mit meinem Körper (und meinem Charakter) auch nicht jedermanns "Fall" bin. Muss ich doch auch gar nicht.

Und Genuss hat nicht zwingend mit Körperfülle zu tun - genauso wie Disziplin oder Beweglichkeit nicht zwingend (nur) von durchtrainierten Menschen erbracht wird.

Also bitte nicht nur Toleranz predigen *zwinker*

Hier im Thread geht es um persönliche Meinungen und Sichtweisen - und Argumente dafür und dagegen.

Es muss doch keiner missioniert werden... *lach*
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier geht es doch um einen Magazinbeitrag in dem vorgestellt wird, dass es eine "neue" Bewegung mit einer dazugehörenden Bezeichnung gibt

http://www.joyclub.de/news/dad_bod_siegeszug_der_kleinen_maenner_wampe.html

Das hat doch erst einmal nichts damit zu tun wie ein entsprechender Gegenthread über Frauen ausfallen würde.

Ach ja, es fehlt da auch was ganz Wesentliches, und soweit ich weiß, und ich habe es auch noch NIE gesehen, haben Frauen KEINE Haare auf ihrem Bauch. Die werden ihnen ja sprichwörtlich woanders in den Mund (Zunge) gelegt.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich würde es so sagen..nicht alle Frauen haben Haare auf dem Bauch
Ja, schon
Hätte das Waschbär-Bäuchlein bei euch eine Chance?

Allerdings mag ich weder die "Waschbär-Bauch"-Bezeichnung, noch, oh größerer Graus, "Dad Bod". Bevor ich anfange, meinen Partner mit Vati o.ä. anzureden, erschießt mich bitte!
Frenum......zu deinem Satz...."der eigene Körper doch aus dem Kleister geht...."

Nun, es sicher nicht fair, das voranschreitende, nicht aufhaltende Alter DAFÜR verantwortlich zu machen, dass man/Mann "AUS DEM KLEISTER" geht.. *nene* ..

..es liegt wohl eher daran, dass man/Mann mehr, bzw. ZU VIEL isst, als man/Mann verwertet und,.....sicher auch das FALSCHE isst...hinzukommt, dass meist eine gewisse Trägheit & Lustlosigkeit bei Beleibten zu finden ist, der Bewegungs-Gedanke......(das Wort SPORT will ich gar nicht erst äußern) - den Be-bauchten meist fremd ist.... *roll*

Und es ist völlig Latte, ob du 30 bist oder ü 50, nicht das ALTER ist schuld, dass du aus dem Kleister gehst, sondern DU selbst! Weil keine Disziplin und absolut kein Gesundheitsgedanke herrscht, sondern nur der angebliche Genussgedanke....

Die Molligen haben meist (nicht alle!) mit dem Gedanken "Genuss" ....Bratwurst, Braten, Burger, Fleisch, Chips, Süßes, und Co. im Kopf....aber ist das wirklich Genuss???????? Genuss ist relativ....

Ich sehe mich als absoluten Genussmenschen, allerdings nicht die o.g. Dinge...und wenn, nur ab und an mal.......und dann mit Genuss.... *ja*

Da braucht man dann seinen Waschbärbauch auch nicht aufs Alter schieben...

Gruß Rosa
*****ear Mann
616 Beiträge
Die Mär der beliebigen Transformierbarkeit vom Körper zu jeder Zeit und unter jeden Bedingungen werden meistens von denen erzählt&geglaubt, die damit noch nie ein Problem hatten.
Oder sagen wir es so...wer immer schon schlank war und zu weniger Körperfett neigt, hat damit dann auch ab 40 weniger Probleme.
*zumthema*
*******don Mann
5 Beiträge
@ Tantraengel
Es gibt genug Beweise von Menschen Ü-40 die immernoch keinen Bauch haben. Mag sein dass ich eine Gute Genetik habe, da ich sehr langsam nur ansetzte. Aber ich denke ich werde das hinkriegen *zwinker* Frag mich in paar Jahren nochmal ^^
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ich mag sehr wohl Männer mit einem kleinen Bäuchlein lieber als ganz zarte Männer oder Sixpacks.

Selber auch mollig ( andere würden dick sagen ) mag ich es auch eher griffig beim Mann. Zu dünn und zart sollte dieser auf gar keinen Fall sein .

Zu viel Bauch( Bierbauch bis Fass) darf es aber nicht sein . Das ist eher sehr unerotisch . Also für mich !

Andere Frauen mögen da andere Vorlieben haben, ganz klar .

Ist der Bauch zu groß gehen einige Stellungen tatsächlich nicht, und das empfinde ich als sehr störend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.