Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig114
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

*******don Mann
5 Beiträge
Rosa_Fan geb ich da voll recht.
Der Mensch ist Weltmeister im Ausreden suchen! "das kann ich nicht. Das schaffst du eh nicht. Mein Chef ist Schuld. Ich bin zu alt"

Ich finde es geil wenn Leute sagen "Martin, das schaffst du nicht" Weil dann mach ich es!
Ich kann es mir nicht leisten eine Wampe zu haben, nicht wenn ich im Nationalteam drin bin und Leistung erbringen muss.
Wenn mir einer kommt mit "Ich habe keine Zeit" dann das hier:

"Menschen sind unterschiedlich, sind verschieden groß, haben verschiedene Fähigkeiten. Nur EINE SACHE haben ALLE gemeinsam. Die selbe ZEIT. Was sie damit machen unterscheidet die Erfolgreichen von dem Rest der Welt" (von Unbekannt) Bzw. ich kenne den Author nicht *ggg*
*zumthema*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Grins, ach wie schön, dass sich die wirklich erfolgreichen Menschen mit der Rechtschreibung meist wirklich gut auskennen.
@*******don: Autor wird ohne h geschrieben.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Der Thread hier ist einfach zuuuu geil *g*

Ohne das ganze allzu ernst zu nehmen;

Hört doch mal auf mit dieser dämlichen Phrasendrescherei. Nicht jeder Mensch mit Bauch hat ein Problem mit mangelhafter Disziplin und nicht jeder sportliche Typ ist oberflächlich und unfähig Spaß zu haben.

Schon aus Veranlagung bin ich deutlich höher als breit und deutlich näher am Brett als am Bär! Ich Zwänge mich nicht bei jeder Gelegenheit ins Gym (auch wenn ich zeitlebens gerne Sport getrieben habe - einfach aus Spaß), habe das (Fr)Essverhalten eines Tyrannosaurus und bewege mich am Wochenende gerne mal nur zwischen Ess und Wohnzimmer hin und her. Meine Frau füttert mich ordentlich und meckert trotzdem nicht, weil mir kein Kissen wächst. *zwinker*

Wer sucht, darf jeden beliebigen Anspruch stellen ohne sich rechtfertigen zu müssen. Wer gefunden hat sollte sich glücklich schätzen (und ganz grundsätzlich darauf achten, für seinen Partner attraktiv zu bleiben - geben/nehmen und so...)
Und wer mit sich selbst unzufrieden ist, sollte entweder an sich oder seinem Selbstverständnis arbeiten - macht zufrieden und ausgeglichen. Geht zumindest mir so *freu2*
*******sex Mann
88 Beiträge
Dann bin ich ja voll im Trend.
Hmmm..glaub nicht, dass dein Doc das auch so sieht... *nachdenk* *floet* Gruß Rosa
Habt ihr noch nichts davon gehört,, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" Sorry wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Wer sagt den das wir alles von Amerika übernehmen müssen. Es gab schon immer Frauen die auf Männer abgefahren sind die etwas beleibt waren. Wer mag den schon einen Hungerhagen? Männer die durchtrainiert sind gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Außerdem sind sie meist mehr mit ihren Body beschäftigt und haben nicht richtig Zeit für eine Frau. Wenn sie dann mal nicht trainieren möchten sie bewundert werden. Aber wehe sie hören mit ihren Körperkult auf und schaffen es nicht ihre Ernährung um zu stellen gibt es das böse erwachen. Gut das soll es für den übertrieben Körperkult von mir sein.
Zum Thema es geht ja eigentlich um den ,,Bauch" sonder um die kleinere Form das Bäuchlein. Für mich heißt das die Frauen mögen wieder eher uns Normalos wie auch ich einer bin. Sie haben nichts gegen einen kleinen Bauchansatz, keine Bier-plauzen. Männer die ihren Mann im Alltag stehen und eine Familie versorgen können. Am besten nicht zu viel gestresst durch Training oder Alkohol. Das ist die halbe Miete für die Gründung einer Familie. Ein Bäuchlein zeigt auch das Mann gewisse Reserven hat aber es versteht Fit zu bleiben. Es zeigt auch noch das man genießen kann. Ein Bier oder Wein mit der Partnerin wer mag das nicht. Ich finde den Trend eigentlich ganz gut da ich was gegen Extreme habe. Gesünder leben Männer mit Bäuchlein alle mal was sich beweißen lässt. Gruß Fraenk
*********ilver Paar
204 Beiträge
kilometerweit an der Realität vorbei, aber unterhaltsam. 😎
Aha
Sie haben nichts gegen einen kleinen Bauchansatz, keine Bier-plauzen. Männer die ihren Mann im Alltag stehen und eine Familie versorgen können. Am besten nicht zu viel gestresst durch Training oder Alkohol. Das ist die halbe Miete für die Gründung einer Familie.

Ok, wenn man(n) aber schon über die Zeit der Familiengründung ist? Dann vermittelt so ein Bauch bestimmt Reichtum und Wohlstand,was ja für manche auch recht attraktiv sein soll *zwinker*
maen
Normalos? Dazu müsste man erst mal festlegen, WAS ist denn normal? Wer entscheidet, WANN jemand normal ist...ist ein Bauch normal? Nur, weil von 100 %viell. 80% diesen haben??? Jeder 2te zu dick bei uns ist, die Mehrheit, daher schon normal????? Man kann sich auch vieles schön reden.

....man ist Normalo, wenn man/Mann einen Bauch hat? Also unnormal, wenn er flach ist????

...mit Bauch besser eine Familie versorgen kann??? Ich denke ohne Bauch ist man fitter, sieht besser aus und somit auch oft erfolgreicher.

.. mit Bauch mehr Reserven hat??? Was für Reserven? Eher Risikofaktoren..

... ein Hungerhaken sein, wenn man KEINEN Bauch hat???? Es gibt auch noch was "dazwischen".

...mit Bauch besser im Alltag stehen?? Eher schlechter, da zu schwer.

..mit Bauch besser genießen....... die Schlanken genießen also nicht? Weit gefehlt.. die genauso, nur mit Disziplin und Gehirn einschalten..

Gesünder leben Männer mit Bauch......nun, viell. fragst du mal deinen Hausarzt, zu dieser Aussage...

Männer ohne Bauch sind nur mit ihrem Körper beschäftigt.....und die mit Bauch? Mit der Leerung des Kühlschranks...?

Menschen, die keinen Bauch haben, treiben Körperkult..????

Ich kann nicht wirklich glauben, dass du glaubst, was du DA schreibst...das ist sogar Lichtjahre von irgendwelcher Realität entfernt....bin gerade sprachlos...
Gruß Rosa
*****ear Mann
616 Beiträge
Vielleicht einfach nochmal lesen und die eigenen Worte beherzigen...es gibt auch noch was dazwischen.
***an Frau
10.900 Beiträge
So kann http://www.joyclub.de/my/3008442.maenn_64.html sich den Thread auch schönreden *floet*
*******don Mann
5 Beiträge
*ggg* Ich schreibe immer zu schnell, da schleichen sich gerne Fehler ein *ggg*
Und dann mischen sich 5 Sprachen mit rein *baeh*

Aber danke für den Tipp. Hab das englische Wort Author geschrieben anstatt Autor ^^
Yeeeey
Na endlich hört dieser sixpack 0% fett pausenlos Training pumpen schwitzen Wahn auf! Oder zumindest wird versucht dem ein Ende zu bereiten! Ich habe keine zeit jeden Tag 3 Stunden im gym zu verbringen - da hab ich lieber einen kleinen Bauch und dafür ein donut und ne Pizza *g*
Und chille am besten die mir verfügbare zeit mit einer Dame aus dem joy *g* *g* *baeh*
Aber... gibt es nicht noch etwas zwischen jeden Tag in die Gym und faul auf der Couch liegen? *nachdenk*
Gesunde Mitte
Doch eben schon! *g*
Ich z.b. geh jeden Tag (unter der Woche) um 6 in der früh eine halbe Stunde leicht joggen und 1x am Wochenende ins gym!
Das sollte reichen - finde ich - um sich kulinarisch nicht einschränken zu müssen! Auch optisch - meiner Meinung nach - gehört sich ein Mann eher robust! Ein Drahtseil mit adern ist doch daneben - und bei dem ganzen Facebook selfie no pain no gain Wahnsinn - meint man dass das das perfekte Mannsbild ist - irgendwie...
Wann soll ich denn dann noch Geld verdienen??!....😂😂😂
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
jeder...
wie er mag...aber weiß das nicht jeder am besten für sich allein?
Braucht es da wieder, wie schon für fast alles einen Trend aus Amerika?
...und Trends vergehen... *zwinker*
Es sollte jeder selbstbewusst er selbst sein.
beste Grüße *g*
lieber weiblich rund und männlich knackig
Ehrlich gesagt wünsche ich mir eher, dass mit dem Schlankheits-Wahn bis magersüchtig der Frauen ein Ende gemacht wird, als unkontrolliert aus der Form geratene Männer auch noch zu motivieren...
Besonders das amerikanische Körperideal ist in beide Richtungen eher krank.

Ich finde einen Mann sexy, der ein gutes Körpergefühl hat und sich gesund und wohl in sich fühlt. Und weiche Rundungen gehören für mein Empfinden zum Weiblichen - breite Hüften, ein weicher runder Bauch...das waren seit Jahrtausenden weibliche Fruchtbarkeits-Merkmale. Während das Männliche eher drahtig und knackig ist...
Ich liebe jedenfalls äußerst schlanke Männer, die sich wohl fühlen.

Geradezu lächerlich finde ich es, "eine Bewegung" daraus zu machen ....
*******9_by Mann
5 Beiträge
Amerika Trend?
Leider muss es erst aus Amerika zu uns kommen damit es 'cool' ist.
Jetzt gibt es bestimmt ein paar Damen, die vorher keinen Kerl mit Ansatz angeschaut hätten
und nun darauf stehen.
Ich bin zeitlos modern, der Trend zum Bart kommt und geht - meiner bleibt.
der Trend zum Bauch kommt und geht - meiner bleibt.

*zwinker*
*********ilver Paar
204 Beiträge
Es ist ja auch Schwachsinn, seinen Körper wider eigenem Wohlbefinden, einem Trend entsprechend, auf links drehen zu wollen. Egal in welche Richtung.
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
benötige ich..
einen Trend, um zu wissen was mir gefällt und wie ich mich selbst wohlfühle und dazu zu stehen?

"Ich weiß zwar nicht was Kunst ist...aber ich weiß was mir gefällt" *g*
Was aus den USA kommt...
...ist ja allzu oft auch künstlich.

Wer zum Beispiel die Model-Figur nicht mit Diät und Sport erreicht, geht eben zum (Schönheits-)Chirurgen und lässt sich "modellieren".

Da stellt sich mir die Frage, ob es nun in den USA demnächst für Männer nach Six-Pack-Implantaten auch ein perfektes "Dad-Bod-Implantat" geben wird... nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht zu hart, nicht zu weich...
*haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3457958.chiaratikara.html

Da stellt sich mir die Frage, ob es nun in den USA demnächst für Männer nach Six-Pack-Implantaten auch ein perfektes "Dad-Bod-Implantat" geben wird... nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht zu hart, nicht zu weich...

Fünf Bürger oder ähnliches Fast Food ersparen den Gang zum Schönheitschirurgen *haumichwech*

Wattn fürn Glück, dass ich von jeher kein FastFoodEsser bin. Nicht einmal die berühmte Berliner Currywurst habe ich je gegessen. Und das einzige Mal, dass ich einen Burger Laden betreten habe war auf der Avenue des Champs-Élysées um einen *kaffee* zu trinken.
Wattn fürn Glück, dass ich von jeher kein FastFoodEsser bin. Nicht einmal die berühmte Berliner Currywurst habe ich je gegessen. Und das einzige Mal, dass ich einen Burger Laden betreten habe war auf der Avenue des Champs-Élysées um einen *kaffee* zu trinken.
Ich kann solche Fast Food "Restaurants" als öffentliche Toilette sehr empfehlen *ggg*

Aber dort essen? Niemals.

Ich finde Männer mit (Mini-)Plauze absolut unästhetisch, sowas würde mir niemals ins Bett kommen. Ich achte doch nicht auf meine gesunde Ernährung und gute Figur inklusive flachem Bauch um dann einen Typen zu haben, der sich selbst vernachlässigt.
Plauze in Perfektion *ggg*
Naja, die unförmige Wampe kann man sich anfuttern, das stimmt.
Aber es wird sicher auch da nach einer definierten Perfektion gestrebt... das bekommt die Natur leider selten so hin... da braucht es schon Unterstützung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.