Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

Will man dort die Perfektion auch...dann reicht futtern wohl nicht hin, in Kombi mit reichlich Bier ist/wird die Bierplautze perfekt. Na dann Prost! Rosa
Sorry
Den Unterschied zwischen Bäuchlein und Bauch(Wampe) kennt jeder. Kleine Schönheitsfehler verzeihen die Frauen eher als eine Wampe und Übergewicht. Ein Sixpack sieht zwar gut aus aber für eine gute Beziehung sind noch andere Dinge wichtig. Um einen guten durchtrainierten Körper zu erreichen braucht Mann viel Zeit und Kraft. Dies habe ich leider nach einen zwölf Stundentag am Bau nicht mehr. Da bleibt mir nur eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und Bewegung, Sport mit der Familie am Wochenende. Zehn bis fünfzehn Minuten Morgensport, für den Kreislauf in Schwung bringen, sind auch noch dabei. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Bis auf ein kleines Bäuchlein bin ich noch ganz gut bei einander. Übergewicht habe ich deswegen nicht und das ist keine Ausrede! Ich könnte noch zulegen und hätte noch Normal Gewicht aber das will ich nicht. Drauf hat man es schnell mit Bier und reichlich Essen aber es in meinen Alter wieder ab zu trainieren ist schwerer als im jüngeren Alter. So fühle ich mich wohl und als Normalo! *zwinker* *zwinker* Fraenk
Bis auf ein kleines Bäuchlein bin ich noch ganz gut bei einander.
Fishing for compliments.....?
Denn wenn Deine Bilder und Angaben aktuell sind, möcht ich gern wissen, wo Du mit 72kg bei 176 ein "Bäuchlein" herzaubern willst....
Ja es ist leider so den ein Bauch bildet sich nicht nur bei Übergewicht. Er bildet sich auch wen man nicht richtig trainiert und im Alter. Ich kämpfe schon dagegen an und es zeigt Wirkung. Deswegen sollte man gezielt Sport machen. Kompliment gut aufgepasst. *top*
Wie MERIDA schon schrieb...groß kann das Bäuchlein wirklich nicht sein..zumindest nicht größer als meins.... *haumichwech* ..ich glaube, du fischt doch ein wenig... *lol* .....zumindest hat es /also das Bäuchleich ...wohl wenig gemeinsam mit dem gezeigten Thread-Foto... *verdaechtig* ..Gruß Rosa.
und wieso dreht sich dann diese Diskussion hauptsächlich darum und es fallen immer wieder so Begriffe wie bspweise "Plautze"?

Scheinbar gibt es nur diese beiden Extreme, entweder absolut trainiert und muskulös oder dick, fett, Bierbauch. Etwas dazwischen, also ein kleines Bäuchlein - nein, das hat Mann nicht *nono* *roll*
wiiie klein? *smile* Rosa
Ein niedliches Bäuchlein - unbehaart *ggg*
uahh....hab da nicht sone Vorstellungskraft.. *smile* .was ist niedlich meine Liebe?
hm... *gruebel* meins in männlich *rotwerd*
Dein Bäuchlein ist männlich```???? *skeptisch* ..glaub ich nicht.. *smile* *nene* Rosa
Nee - nur fällt mir um diese Uhrzeit kein besserer Vergleich ein *zwinker*
*****der Mann
242 Beiträge
bisschen was dran ....
Moin erstmal.
Ein wenig dran, ein wenig drauf darf schon sein. Wir ,also ich kann nur von uns 2 sprechen, finden uns si gut die eir sind. Das is doch wichtig. Ich muss mir gefallen.... Jo
*********ilver Paar
204 Beiträge
Männer die durchtrainiert sind gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Außerdem sind sie meist mehr mit ihren Body beschäftigt und haben nicht richtig Zeit für eine Frau.

Dies habe ich leider nach einen zwölf Stundentag am Bau nicht mehr.

... die Steilvorlage müsste man eigentlich verwandeln... *lol*
****are Paar
955 Beiträge
Trends...
...verschwinden doch gewöhnlich ebenso schnell wie sie entstehen.

Die von lockerer Kleidung verdeckte Speckschicht über dem Sixpack,hat wohl auch vor diesem "Trend" keine Frau schreiend aus dem Bett springen lassen.
Zumal ja beim Kennenlernen was besonderes an dem Mann war, sonst hätte er den Weg ins Bett sicher nicht geschafft.
So wird es auch nach dem Trend sein.

Was das Foto zu diesem Thread betrifft:
Bei jedem, ob Männlein oder Weiblein, wird sich in dieser Position der Bauch nach vorne wölben. Selbst eine Marathonläuferin im Wettkampfmodus müsste den Bauch einziehen um völlig "Wampenfrei" zu sein.
Die Haltung ist hierbei die Hauptsache. Es gibt genügend Beispiele für vorher/nachher Bilder die ein Jahr Training und Disziplin Versprechen, aber letztendlich mit dem Abstand von 10min geschossen wurden.

Insgesamt aber eine sehr amüsante Diskussion, in der der einzige sinnfreie Kommentare mal wieder von einem Orthographiefetischisten stammt...
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wenn man sich hier durch so manch
Kommentare "von erwachsenen Menschen" durchliest, kommen Zweifel auf, dass die Menschheit tatsächlich seit mehreren tausend Jahren bereits hier auf Erden überlebt hat.

Wir finden es dreist Behauptungen lesen zu müssen, dass ein Mensch der Bauch hat "Bier" trinkt, im Prinzip Alkohol, viel Alkohol der hat ja auch einen "dicken Bauch"

Das klingt im Weiteren ja so, jeder der einen Bauch hat ist ein Säufer. Für diese Menschen haben wir hier mal einen, zwei Link's eingestellt!

Dieses Pöpeln und mit dem Finger zeigen sind wir irgendwie müde lesen zu müssen. Geniest das Forum, tauscht euch aus, unterhaltet euch, ABER verliert dabei niemals den Respekt vor anderen°!

*beep* Bier ist nicht Schuld am Bauch°!

http://www.gesundheit.com/gc_detail_4_gc29100417.html

Ein weiterer Verweis für mögliche Gewichtszunahmen am Bauch kann auch einfach Testosteronmangel sein.

*beep* Testosteronmangel kann Übergewicht verstärken°!

http://www.internisten-im-ne … n-bergewicht-verst-rken.html

MfG
Flamingos *knicks*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
und zusätzlich kann ein großer Bauchumfang beim Mann durch Antidepressiva

ausgelöst werden ......

Das macht ihn aber trotzdem nicht attraktiver für mich .

Sicher kann niemand behaupten die saufen alle ! Das ist schon auch frech.

Aber auch eine Krankheit oder ein Mangel der zu dem Bauch führen könnte , macht den Bauch für mich schöner.

Ich würde halt für Hilfe und Unterstützung sorgen *zwinker*
@Flamigos
Genauso sehen wir das auch. Ein Mensch, der übergewichtig ist oder einen Bauch hat, ist nicht zwangsläufig verfressen, disziplinlos und faul. Für Übergewicht gibt es viele Ursachen. Zwei hauptsächliche sind ganz sicher zu hohe Kalorienzufuhr und zu wenig Bewegung.

Das Übel an der Wurzel zu packen, lässt häufig der Alltag nicht zu. Die Menschheit arbeitet immer länger und das sehr oft auch noch den ganzen Tag sitzend. Nach Feierabend sind sie nicht nur körperlich, sondern vorallem auch geistig ausgebrannt. Da ist es gar nicht so einfach, den Hintern hoch zu bekommen, wenn man sich eigentlich nur nach absoluter Ruhe sehnt. Die paar Sporteinheiten am Wochenende reißen es da eher nicht raus. Ist aber besser, als gar nichts zu tun. Unseren Respekt hat, wer es trotzdem schafft jeden Tag nach Dienstschluss, in der Muckibude seines Vertrauens, noch Gewichte stemmen zu gehen.

Wer keinen oder nur einen schlecht bezahlten Job hat, verarmt häufig nicht nur sozial, sondern oft auch materiell. Diesem Umstand ist sicher die Tatsache geschuldet, dass es unter Hartz4-Empfängern mehr Übergewichtige gibt, als in anderen Bevölkerungsgruppen. An der Ernährung lässt sich am besten sparen. Statt gesundem, aber teurem Obst und Gemüse kauft man eben billigen Süßkram. Statt teurem Vollkornbrot billiges, aber ungesundes Weißbrot. Statt hochwertigem Fleisch, billige, minderwertige Wurst.

Einen großen Anteil hat daran auch die Nahrungsmittelindustrie. Die verkauft ungesunde Produkte nur allzu gerne als gesund. Vorallem die tollen Naschsachen für Kinder mit dem schwarz-roten Schriftzug. Wenn man da auf die Inhaltsstoffe und Nährangaben schaut, kann es einem bei dem Fett- und Kohlenhydratanteil nur die Tränen in die Augen treiben.

Viele junge Leute können oft nicht mal Brokkoli von einer Gurke unterscheiden, geschweige denn gesund und gut kochen, weil sie es schlicht und ergreifend nicht gelernt kriegen. Macdonalds und Pizzahut sind ja nicht weit. Soviel hochkalorische Nahrung im Überangebot, gepaart mit viel zu wenig Bewegung kann nur dick machen. Schließlich muss man heute nicht mehr seinem Braten kilometerweit hinterher rennen um ihn dann doch nicht zu erlegen. Nein, heute fährt man zum Laden um die Ecke und packt sich einfach den Wagen voll. Auch hier kann nur gezielte Aufklärung einen wertvollen Beitrag leisten.

Außerdem sollte man akzeptieren, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Keiner lässt sich in ein Schema pressen. Das beweist schon alleine der Umstand, dass ständig neue Zahlen auftauchen, die das richtige Körpergewicht angeben sollen. Von tausend anderen Richtlinien und Empfehlungen mal gar nicht zu reden.

Stoffwechselerkrankte lassen wir hier mal völlig außen vor. Was da gut und richtig ist, kann sowieso nur ein Mediziner mit dem Patienten gemeinsam entscheiden.
**********hleck Mann
9 Beiträge
......
Ich glaube, so langsam ist das Thema von diesem Thread auch verfeht....
ausgeschöpft
triffts eher*grins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Um Wesentliches
zu ergänzen: Offenbar lassen viele Menschen, egal worum es geht, das genetische Erbe außer Betracht. Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass fast zeitgleich drei Frauen einer Familie ein Brust-Karzinom haben. Gleiche Ursache wie bei Angelina Jolie.

Und genau so ist es mit dem Bauch bzw. Gewicht. Solange man keine Probleme damit hat, sollte man einfach schweigen und froh sein, nicht betroffen zu sein, statt sich über die zu mokieren, die sich nicht in dieser glücklichen Lage befinden. Arroganz ist fehl am Platz.
**********hleck Mann
9 Beiträge
Ich glaube das hat mit Arroganz nichts zu tun....

Natürlich gibt es immer Menschen, die benachteiligt sind, sei es Krankheit, Genetik...oder was weiß ich...
das trifft aber nicht auf die Masse zu...!!!

aber wir sind uns ja wohl einig, das es uns einfach zu gut geht, in jeder Hinsicht....
und das man das, auch an vielen Bäuchen sieht....
wo jetzt eine Wampe anfängt..und aufhört, muß ja jeder für sich entscheiden.

und ob es den FRAUEN gefällt, sollen sie selbst entscheiden.

und die männer die gerne mit einer " Wampe " rum laufen wollen, sollen das tun...
aber mir kein Fitnesswahn unterstellen, weil ich mein Schwanz sehen will.... *zwinker*
Macht doch auch keiner.
Du fühlst dich gut so und das ist i. O. Soll doch jeder so wie er will. Vielleicht ist es ab einem gewissen Alter auch der Lebenserfahrung geschuldet, dass es für manch Mann und auch manch Frau nicht mehr so wichtig ist, seine eigenen Geschlechtsorgane betrachten zu können. Da guckt man höchstwahrscheinlich lieber die der anderen an*zwinker*
**********hleck Mann
9 Beiträge
@*******nts

Ich schaue mir gerne beide an.... *zwinker*

klar spielt das Alter eine rolle.....will ich nicht bestreiten,
aber warum müßen wir immer gleich vom extrem aus gehen.

vieleicht hätte der Autor eine Altersgrenze dazu schreiben sollen, und das es nur um gesunde Menschen geh... *lol*
******ima Frau
2.273 Beiträge
@all ...
Die Frage war doch aber:

Und wie seht ihr das?
Hätte das Waschbär-Bäuchlein bei euch eine Chance?

Dazu von mir ein klares *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.