Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

Nichts überbewerten
Das ist doch mal ne Nachricht. Ich finde, man sollte weder das "6-Pack", noch den " Waschbärbauch" überbewerten. Aber wenn man weder 25 noch totaler Fitnessfreak ist, kann sich bei Allgemeingenießern schon mal was wölben, selbst wenn man ansonsten normale Figur hat.

Ansonsten soll selbst Sascha Hehn nicht mehr wie früher rank und schlank sein. Und Rainer Calmund, nun gut, es gibt halt auch große Waschbären:-) Man kann ihn ja auch als Sitzkissen in die Ecke stellen...

Nein, das war jetzt böse. Aber ganz im Ernst- ich habe nichts gegen RC. Ganz im Gegenteil, er steht eben zu seiner Figur.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Der Gesamteindruck
zählt für mich am meisten. Ausgesprochene Plautzen mag ich nicht. Wenn ein Mann rundum kräftiger ist, dann darf auch am Bauch was mehr sein.
Aber ich bekenne, obgleich ich selbst zu den kuschligeres Weibchen gehöre, an den Männchen gefällt mir schon das "Härtere". Muskulatur ist für mich ein erotischer Antörner. Schultern, Arme, Beine, Po und am Bauch besonders diese sexy Wegweiser in Richtung Leisten. Schau und fass ich gerne an!! Dabei sollte es aber nicht übertrieben sein. Ein Mann eben, der sich nicht nur vom Auto auf die Couch und im Bett bewegt!
ein bisschen
Bauch stört mich auch nicht. Aber wenn einer so ein Foto mit abgeschnittenem Kopf und abgeschnittenen Beinen ins Profil setzt, nein Danke!
Auch als Mann muss ich sagen ...
... ein Bierchen trink ich gerne, dem Bauch soll das aber nicht schaden und deswegen halte ich selber auch wenig von einer Wampe. Es sollte meiner Meinung nach schon eher Waschbrett sein.
Trend ?
Ein Waschbrettbauch habe ich schon lange nicht mehr, meist gibt sich das mit dem Alter.
Auch bei Männern gibt es diese "Fettfalle 40". Nun ist da eben eine kleine Reserve für schlechte Zeiten.
Solange die noch nicht über den Gürtel schwappt ist das auch ganz in Ordnung und von den Damen hat sich bisher noch keine beschwert, zumindest nicht über das Bäuchlein.
Klar kann man schonmal neidisch werden, wenn man einen komplett gestählten Typen sieht, aber wenn der erstmal über zwanzig ist, geht das mit ihm auch bergab.
**yu Frau
274 Beiträge
waschbrett
im speckmantel ist ok. *top* ...ein waschfass ist *wuerg*

aber wie bei allem im leben, jede/r wie er/sie mag.
igitt
Wer soll denn so eine Wampe geil finden? Männer mit Wanne wie schwanger und dann noch mit Haaren dran wie eine Naturpussy - absolutes Nogo. Da fehlt bloß noch ein Männerbusen Größe B und fertig ist der Travest, oder was? - Ab ins Fitness Studio, aber zackig! Von uns Frauen wird das auch erwartet. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich mit Fettwanne doch nicht wohl fühlen kann. Meine Meinung, also ihr könnt jetzt los dissen - mir egal, wir sehen uns beim Jogging und dann laufen wir um die Wette :-p LG, Jenny
Waschbrett im Speckmantel ist schön beschrieben, so meinte ich das auch.
Man sollte doch noch merken können, wenn die Bauchmuskel angespannt sind, auch
wenn man das nicht mehr direkt sehen kann.
hm, und da sprechen alle von Charakter
Naja, ich bin ja auch nicht perfekt. Aber Muskeln hat jeder gleich viel, denke ich.
Bei dem Einen sieht man sie nur mehr und bei dem Anderen eben weniger.
Nur, kommt es immer nur auf ein paar Kilo an?
Klar, jeder hat seinen Geschmack.
Aber wer keine Chance erhält, kann leider auch nicht zeigen, welcher MENSCH dahinter steckt.
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ich hatte bis jetzt fast nur Männer mit einem kleinen Bäuchlein und mich hat es zuerst nicht gestört... aber im Laufe der Zeit fand ich es immer unattraktiver.
Ein Waschbrettbauch muss gar nicht sein, aber einen Bauch, der über die Hose hängt, möchte ich in nächster Zeit nicht wieder haben.
Solange der Bauch flach ist, muss er aber nicht muskulös sein.
Meine Rede ... ich habe schon immer eine behaarte Männerbrust an einem kräftigen Kerl mit kuschligem Waschbärbauch jedem Muckipaket vorgezogen ...
*******789:
und am Bauch besonders diese sexy Wegweiser in Richtung Leisten.

rrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schleck*
***um Mann
122 Beiträge
Ich finde dass dies kein neues Phänomen ist, sondern nur ein neuer Name für etwas das so alt ist wie die Menschheit selber.

Behaarte Männer mit einem Bauansatz bis kleinen Bauch fällt für mich in die Kategorie "Normal" und ist nichts besonderes.

Nur weil wir in einer Überflussgesellschaft leben und hauptsächlich Schreibtischarbeit nachgehen, wird Schlankheit zum Herausstellungsmerkmal.

Warum wird in letzter Zeit immer gerne über extrem Schlank und die Magersucht sowie über extrem Dick und Fettleibigkeit diskutiert? Als ob es dazwischen kein normales und gesundes Mittelmaß geben würde.

Unsere Schönheitsideale werden uns von der Werbung, Modedesigner, Hollywood, der Abnehmindutrie und den Frauenzeitschriften geradezu ins Hirn einprogrammiert. Als ob es für einen gesunden Menschen kein anderes Hobby gäbe als Kalorien zu zählen und 5 mal die Woche ins Fitnessstudio zu rennen.
Wenn eine Frau bei der Partnerwahl das Aussehen oder genau genommen der Bauchumfang die alles entscheidende Rolle spielt, dann wäre sie sowieso nicht von Interesse für mich *zwinker*
Die entscheidende Rolle nicht ....aber es ist eine nette Zugabe *zwinker*
@Aurum
bei allem respekt, aber du wirkst auf mich nicht wie ein hashtag dickerchen mit angefressener/angesoffener bierwampe.

und nur darum geht es doch. wikinger waren auch kräftig und behaart. die saßen bloß selten 8-12 stunden am tag rum, um auf tablets zu glotzen *zwinker*
eben nicht zu verwechseln mit den blassen schreibtisch-bierblunzis, die die verwahrlosung des eigenen unfitten körpers nun als sexy verkaufen wollen.

ich sehe das eher als scherz. wahrscheinlich nehmen die jungs sich nur selber auf die schippe und männer mit humor sind immer toll. egal wie der bauchumfang aussieht *kuss*
***um:
Wenn eine Frau bei der Partnerwahl das Aussehen oder genau genommen der Bauchumfang die alles entscheidende Rolle spielt, dann wäre sie sowieso nicht von Interesse für mich

Also bei der Partnerwahl spielt das für mich auch eine Rolle. Sorry, eine Wampe finde ich persönlich einfach unerotisch.
Und da ein Partner auch anziehend sein sollte, in erotischem Sinne, nicht nur für mein Herz und meinen Kopf, spielt es durchaus eine Rolle ob er da ein Fass mit sich rum trägt.

Mir ist völlig egal ob da ein Sixpack ist oder nicht. Aber zuviel Bauch finde ich einfach abtörnend.
naja
Ich finde es kommt auf die Ausstrahlung dabei an.
Aber ich finde, jeder sollte auf seinen Körper achten.
Mütterkörper sind nicht gewollt, da sie nicht mehr perfekt und ansehnlich sind.
Männer, die nur ihren Schwanz reinhalten müssen um Vater zu werden dürfen aber damit werben?
Finde ich nicht richtig.
Männer dürfen generell hässlich sein.
Dicke Bäuche sind einfach unsexy.
Bei Frauen ist das meiner Meinung nach anders. Aber Männer sind da dann einfach überproportioniert.
Sieht scheiße aus, fühlt sich scheiße an und ungesund ist es auch.

Aber wie gesagt... Es kommt letzten Endes auf die Ausstrahlung an.

Jeder wie er mag. Aber bitte keinem Amitrend hinterherrennen.
Ich mag Männer mit einer normalen Statur und halbwegs erkennbaren Muskeln. Allerdings hatte ich nie einen richtig-richtig schlanken (also schon dünnen) Partner, Sixpacks waren gar nicht in Sichtweite.

Und ganz ehrlich? Das hat mir nichts gemacht, im Gegenteil: Ich finde Sixpacks nicht mal attraktiv *ggg* .
Also wegen mir darf es durchaus ein kleiner Bauchansatz sein - ich bin auch keine totale Grazie.

Hauptsache, der Mann sieht insgesamt harmonisch aus und das Verhältnis Größe-Gewicht befindet sich im Normalbereich...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Also...
... wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich ganz klar Waschbrettbauch bevorzugen *love* . Ja guuuut, könnte zu blauen Flecken führen, an mir ist ja auch nix drum und nix dran *lol* ... Egal *zig* . Bitte keine Waschbären in Frau E.´s Bettchen *sixpack*
*****ear Mann
616 Beiträge
Waschbretter sind wahrscheinlich solange toll, bis Frau merkt was für Zeit das kostet die herzustellen bzW. zu warten und das nicht mal eben eine Pizza bestellt werden kann zusammen, ohne das gleich am nächsten Tag noch ne Stunde extra im Studio drangehangen werden muss.
Da verbringe ich die Zeit doch lieber gemeinsam vorm Herd *g*
da braucht es doch gar keine Ausreden ...

Mann hat einfach keine Lust darauf sich für Unsinniges abzumühen

fertig

und jeder entscheidet für sich, wie er sein möchte ... was andere dazu meine ist im Grunde sowieso unerheblich
also ganz ehrlich .

ich bin zwar eine fannin von schönen schlanken und sportlichen gourmet-männern, aber lieber ein behaarter dicker bauch als irgendwelche sixpackmännchen, die sich zwanghaft ihren sack rasieren.
"dick und behaart ist in meinen Augen gleich ungesund und ungepflegt...."

Das nenn Ich mal Total Oberflächlich von der feinsten sorte, es gibt genug Männer die einen Bauch haben und der Behaart ist und diese sind Top gepflegt! Aber das ist deine meinung, ich gab gerade nur meine meinung dazu *g*

Männer mit einem bau brauchen sich nicht schämen , klar es gibt bauch und bauch... aber solange sie sich wohlfühlen.. why not.
Ich liebe es
Was ich schon immer sagte. So ein Bauch ist schön zum reinkuscheln. Und so ein paar Häärchen auch. Mit den Finger kraulen, mit der Zunge vom Baunnagel bis zur Schamhaargrenze. Einfach super schön. Und das beste daran man kann ich festhalten.
Es gibt nichts schöneres als ein Mann mit Bauch. Besser als Sixpackmännchen.
*******984 Mann
1 Beitrag
Waschbrett oder Waschbär
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie sich Männer mit einem großen Bauch wohlfühlen können. Im Alter ist es durch zunehmend geminderte Bewegung aufgrund körperliche Gebrechen und gegebenfalls durch Medikamente zu erklären das manche Männer einen großen Bauch haben, aber jene welche die durch Faulheit und couchpotatoartiges Verhalten eine "Plauze" ansetzten und sich damit scheinbar wohl fühlen, kann ich nicht verstehen. Das ist ungesund und nicht wirklich erotisch.

Ich selbst habe keinen Waschbrettbauch, habe einen kleinen Bauchandatz und fühle mich selbst nicht wirklich wohl damit. Man versucht selbst etwas dagegen zu tun und es ist ein auf und ab mit den Pfunden, die sich bei Mann wie auch Frau an bestimmten Körperstellen finden.

Was aber wichtig ist zu erwähnen... nicht jeder hat die Zeit, die Möglichkeiten, die privaten Möglichkeiten, sich zu einem Adonis zu trimmen. Das ist aber nicht schlimm... Mann sollte nur dran bleiben und versuchen das Bäuchlein nicht ausufern zu lassen. Das wissen die Damen auch zu schätzen.

Ein verrücktes Thema über das es sich lohnt zu diskutieren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.