Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

Ich finde es schon ein bisschen skuril, die allgemeine ungesunde Tendenz zum Übergewicht in der Bevölkerung als "Siegeszug" zu verkaufen und mit Bezeichnungen wie "Waschbärbauch" zu verniedlichen....
Man kann sich auch alles schönreden.
Btw, ich habe noch keinen Waschbär mit Übergewicht gesehen.
**********hleck Mann
9 Beiträge
was für ein Thema...
klar das so was nur aus Amerika kommen kann,
irgend wie müßen die Übergewichtigen Amis sich ja raus reden.

und wenn ich jetzt hier lese, das man 5 mal die Woche ins Fitnessstudio rennen muß, um ein flachen Bauch zu kriegen..." eine sehr schöne Ausrede " um nichts tun zu müßen.

ganz so schwer ist das gar nicht, einfach mal drauf achten was man isst...
und nich so viel aus langerweile in sich rein stopfen.

Jetzt kommen wieder die Genuss Menschen...." warum soll ich auf etwas verzichten, das is doch kein leben "

Wenn ich einmal im Studio war und mich ausgepowert hab, gibt mir das mehr, als ein voll gefressener Bauch.

aber es wird immer zwei Meinungen geben....!!!

“ mal abgesehen von den Gesundheitlichen Nachteilen von Übergewicht, brauchen wir wohl nicht reden “
**********lster Mann
1.687 Beiträge
********ro80:
dick und behaart ist in meinen Augen gleich ungesund und ungepflegt....
entweder man hat sixpack oder man hat ausreden ......

Ich war durch Bundeswehr und intensiven Kampfsport mal sehr muskulös, kann also von mir behaupten, dass ich mich selbst mit Sixpack und mit Bauch kenne. Und da meine Freundin zusätzlich kein sonderlich großer Fan von stahlharten Muskeln ist, brauche ich auch keinerlei "Ausreden" um mich auch aktuell mit kleinem Bauch sehr wohl zu fühlen! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
“ mal abgesehen von den Gesundheitlichen Nachteilen von Übergewicht, brauchen wir wohl nicht reden

10 Kollegen auf der Etage .. davon 8 sehr sportlich und sehr schlank ..

und .. grins .. die schlanken Menschen, Männer wie Frauen .... ständig krank, ständig Wehwechen, ständig dies und das ... Rücken, Nacken, Knie, Gelenke, Knöchel, Bänder, Schnupfen, Erkältungen ..

ich .. eindeutig mehr wie viel auf den Rippen ..

bin nie krank

so viel zu Deiner These ...
EDvanderSchleck
es gibt zweierlei Bäuche. Wampen die über der Hose gehen und wie Hängebauchschweine aussehen. Aber es gibt auch Bäuche die sexy sind. Und die am Hosenbund nicht runterhängen. Und diese sind nicht Übergewichte. Ich hab hier solch Exemplar zu Hause. Er wiegt bei einer Größe von 1.90 gerade mal 90 Kilo. Allso Normalgewicht. Und er hat auch so ein Waschbärbauch.
Ich möchte keinen bierbauch (sex)partner.
aber jeder kann dass mit seinem körper machen was er will, solange er mich in ruhe lässt!
Aber wie schon manche hier erwähnt haben, verlangt man (n) von Frau, dass sie eine topfigur hat!
obwohl das für eine frau, selbst wenn sie (noch) keine kindef hat ungleich schwerer.
frauen sind genetisch und fettbedingt nun mal benachteiligt.

Das auch männer körperliche unterschiede haben, ist bekannt. Trozdem sollte man das bauchfett vermeiden, da dieses das ungesundeste fett ist. (Verfettung der organe).
Dicke beine oder ein dicker hintern ist da nicht schlimm.
**********hleck Mann
9 Beiträge
wie auch immer...
@*****ock

bei mir an der Arbeit sieht es genau anders rum aus..;-)

da können wir uns jetzt streiten..hat kein Sinn.... *knuddel2*
**********hleck Mann
9 Beiträge
du hast recht...
@*******ngel

da hast du Recht..;-)

von denen rede ich auch nicht....
Mein Mann ist behaart und mit Bäuchlein und Ich steh da voll drauf schmacht
Er passt beim kuscheln wunderbar in mein Hohlkreuz und das fühlt sich so wunderschön an, wie zwei perfekt passende Puzzleteilchen...

Was andere über ihn und seine Figur denken, ob ihm (und mir) Ungepflegtheit, Faulheit, Genusssucht oder was auch immer unterstellt wird, geht mir am Allerwertesten vorbei!
Für mich ist er der schönste Mann auf Erden, ich finde ihn wahnsinnig sexy und erregend!
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich hab auch noch keinen Waschbär mit Sixpack gesehen. Auf so einen Schlunz kommt nur ein Tier auf diesem Planeten
****sol Paar
239 Beiträge
Also.....
so ein Sixpack im Speckmantel hat schon was *zwinker*
er ist so knuffelig und man kann immer weich kuscheln *top*
Mag ja kein Kruzifix im Bett, sondern Fleisch *lol*
*knuddel* *wink*
**********hleck Mann
9 Beiträge
...
na ob das Fleisch ist, ist hier noch die frage.... *knuddel*
*******met Mann
1.218 Beiträge
Man kann sich auch alles schönreden.

Was natürlich auch für "Rubensfigur" o.ä. gilt.

*floet*
*******don Mann
5 Beiträge
Halte ich nicht viel von. Selbst als Mann find ich Bauch ecklig.
Fühlte mich mit meinem Bauch überhaupt nicht wohl. Ein weiterer Grund Sport zu treiben.
Aber muss im Endeffekt jeder selbst wissen *zwinker* .
Wenn Er mit Bäuchlein noch beweglich und fein aktiv ist, gibt es nichts einzuwenden.
Nur meistens mit dem zunehmenden Bauch steigt auch die Bequemlichkeit.
Oder?
@*******don
Du bist noch sehr jung wie ich gerade eben gesehen habe. In jungen Jahren auch sehr schön. Und es gibt ein aber dazu. Werde ein paar Jahre älter. Dann liegt es in der Natur des Alters das gerade du mit Waschbärbauch daher kommst. Auch wenn du Sport treibst, im Fitnesscenter gehst oder die Ernährung mit einbeziehst. Es liegt an den Genen das gerade du auch so ein Bauch bekommst.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Weich und behaart
Bin ich, der männliche Teil von uns. Und meine Süsse liebt das !!
Sie würde mich kreuzigen, wenn ich mit dem Rasierer auch nur ein Haar von meinem Oberkörper entfernen würde *gg* Und sich wie ich weiß auch ganz und gar nicht wohlfühlen, wäre da ein hartes Sixpack und kein kuscheliges Bäuchlein *zwinker*
Und ich habe auch noch kein entsetztes Gesicht, ein schreiendes Wesen oder panische Reaktionen gesehen, gehört oder wahrgenommen, wenn ich meine Klamotten gänzlich fallen lasse *liebguck*
Mein eigener Check ist jedes Frühjahr, wenn ich meine Lederklamotten anziehe und mich das erste Mal auf´s Mopped setze. Wenn da nichts kneift ist alles gut. Und das klappt seit 20 Jahren *top*
Ich/wir sind *dafuer*

LG Stefan, von Silent_Memories
******els Paar
1.234 Beiträge
Hm haben die Waschbrettträger ihre Bauchmuskeln dauerhaft angespannt um auch allen zu zeigen das ein Waschbrett vorhanden ist? Oder was soll daran so hart sein?

Den gesundheitlichen Aspekt sehe ich auch nur bei Fettleibigkeit. Über die entsprechenden Definitionen sollten wir vielleicht mal einen Thread erstellen. Der BMI kommt ja nu aus Zeiten in denen weite Teile der Bevölkerung Hunger als was Gefährliches kannten. Das legt die Vermutung nahe das die Grenzwerte schlicht zu niedrig sind.

Ich hab übrigens auch die Erfahrung machen müssen das den Dünnen anscheinend die nötigen Reserven fehlen, und mittlerweile bereits 2 Mal die Position von so nem Schlanken mit Burnout übernehmen müssen.

Wozu man allerdings seinen Bauch fotografieren und in Netz stellen muss erschließt sich mir nicht...
**********hleck Mann
9 Beiträge
@*******ngel

das halte ich für ein Gerücht..!!!

das Problem ist wohl ehr, das wir mit zunehmendem Alter immer bequemmer werden...
und der Körper dadurch natürlich nicht mehr so viel verbrennt und der Stoffwechsel sich ändert.
aber wir die Massen an Essen weiter essen die wir gewohnt sind....die der Körper garnicht brauch... *zwinker*

aber das ist ja auch nicht das Thema....
es geht ja nur darum ob es gefällt oder nicht...!!!
wie der jenige sein Ziel erreicht, ob Kugel oder Sixpack ist ja egal...
wenn beide daran spaß haben...zu Tränieren oder zu essen...

das der Körper sich im laufe der Jahre veränder ist klar, das heiß aber noch lange nicht, das ich ein " Dicken " Bauch kriege...
*****g78 Mann
28 Beiträge
aha
Können dünne Bäuche nicht auch weich sein?
**********hleck Mann
9 Beiträge
@******els

Ich versteh auch nicht, warum die meißten Männer den Frauen Schwanz Bilder schicken..... *zwinker*

weil ich mein Körper gerne zeige....Problem...???
*******rry Mann
509 Beiträge
und .. grins .. die schlanken Menschen, Männer wie Frauen .... ständig krank, ständig Wehwechen, ständig dies und das ... Rücken, Nacken, Knie, Gelenke, Knöchel, Bänder, Schnupfen, Erkältungen ..

ich .. eindeutig mehr wie viel auf den Rippen ..

bin nie krank

Ich bin schlank, fahre viel Rad... und... bin lange nicht mehr ernsthaft krank gewesen...

Als Kind des Ruhrgebiets der 60er Jahre die typischen Atemwegsprobleme gehabt, bei der Marine eine Neigung zu Nebenhöhlenentzündung geholt, da ist der Versuch einer Erkältung alle 1-2 Jahre sicher im grünen Bereich. Ansonsten, Rücken, Knie, Herz-Kreislauf - alles beschwerdefrei...

*****t83 Mann
181 Beiträge
Haha *lol* ,

Wampe mit Haaren, ich sage immer "Jedem seinen Fetisch" *peitsche*
schon seltsam ...

ich habe nie das Bedürfnis mich gegen schlanke Frauen abzugrenzen ..
und schon gar nicht auf die Art, wie es so einige Herren hier gegen die Waschbärbauchträger tun

dabei seid ihr hier gar nicht gefragt ...

schon die Anrede verrrät ..

Liebe Damen,

dass wir Frauen uns hier entweder begeistert auslassen dürfen oder eben ..
mitteilen, wenn es nicht so gefällt oder gar nicht gemocht wird

wieso sich die Waschbrettbauchträger und Möchtegernträger hier im Thread nun so echauffieren ..
ob die sich wohl bei der Anrede "Liebe Damen" wegen ihres Waschbrettbauches angesprochen fühlen .. *gruebel*
*********1212 Mann
2 Beiträge
bäuchlein ???
ja , hab ich , bin schliesslich Koch, wie sähe das denn aus , ein verhungerter Koch, ne geht gar nicht , aber weich , nöööö issa nicht , er ist trotzdem hart und fest , ergo bleibt er , esse nämlich auch gerne meine eigenen sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.