Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

*******ters Paar
280 Beiträge
Muskeln her!
Ich steh dazu, ich sehe gerne Muskeln an einem Mann. Und damit meine ich nicht! Muskelpaketmänner die sich vor lauter Kraft kaum noch den Schuh zubinden können, sondern bewegliche, fitte Menschen. Ich bewundere die Disziplin und Aktivität die solche Muskeln hervorbringt. Und ich weiß dass ER stärker ist als ich...das finde ich beruhigend und aufregend gleichzeitig *engel* *floet*
Das beinhaltet nicht zwingend einen Sixpack *snief*

Grüße
Die Maidhunterin *huebschmach*
Seltsam ist, dass sich einige Damen über einen Bauchansatz beim Mann sehr echauffieren. Bei Frauen werden Problemzönchen (vielleicht sogar noch mehrere) wohl selber eher toleriert???

Das Wichtigste ist doch, dass man selbst mit sich klar kommt. Um nochmal auf RC sprechen zu kommen; der Mann könnte wirklich klagen. Würde zwar kurzfristig wohl nichts ändern, aber er hat sich wohl mit seiner Figur arrangiert. Er mag wohl ein extremes Beispiel darstellen, aber es soll ja süsse weibliche Wesen geben, die mit 25 Jahren schon Celluliteproblemzonen haben. Aber ich mir mir auch in diesem Fall sicher, dass wenn man jemanden sympatisch findet oder gar liebt, dann gehen auch Bauchansatz oder Cellulite.

Ich will damit keine Leute entschuldigen, die sich wirklich "gehen Lassen".
*****474 Paar
34 Beiträge
Also ich bin mir nicht sicher, ob die Gene wirklich für so viel verantwortlich sind. Bei uns sind sämtliche Vorfahren eher vollschlank bzw. neigen zum Fett ansetzen. Bei mir (sie) klappt das i.d.R. auch sehr hervorragend mit dem Ansetzen. Trotzdem fühle ich mich sicher nicht eingeschränkt, wenn ich auf meine Ernährung achte und mich regelmäßig bewege. Ganz im Gegenteil.
Krank sind wir auch so gut wie nie und wenn bleibt´s meistens bei ner harmlosen Erkältung.

Ich denke, mit 40 sind wir auch nicht mehr blutjung aber wie ich finde, trotzdem noch gut in Form. Und ich halte das für das Ergebnis einer Kombination aus Ernährung und Bewegung und die Gene haben da nur einen eher untergeordneten Anteil.
*******_XY Frau
1 Beitrag
ups....
bitte nicht !! es gibt nichts geileres als das spiel zwischen harten männlichen (bauch-)muskeln und weichen weiblichen kurven *zwinker*
Gleichberechtigung
Ich meine, wenn Frauen Kurven haben dürfen, warum dann nicht auch Männer?! *gruebel*

Wo ist das Problem?

Ich sehe es mittlerweile als Zeitverschwendung an drei bis fünf Mal die Woche ins Studio zu rennen, nur um irgendwelche Oberflächlichkeiten zu bedienen.
*******eta Frau
347 Beiträge
Also,
ich brauche weder amerikanische HashtagTrends noch Megamuskuläre Schlankmännerkörper - es ist wie mit 'nem PirelliKalender - klar ist das toll anzusehen - so ein perfekter, durchtrainierter Körper mit weder zuviel noch zuwenig Muskeln

Aber in der Realität darf ein Körper natürlich sein mit möglichst nicht zuviel & nicht zuwenig Bauch, wobei dieser nun wirklich nicht behaart sein muss ...

Alles in Allem will ich ja auch so akzeptiert werden wie ich bin (achte auf meine Ernährung & mache Sport, dennoch genieße ich einfach gern die schönen Momente des Lebens & dazu gehört nunmal gutes Essen) & daher akzeptiere ich auch mein Gegenüber so wie sie/er ist im Rahmen meiner Geschmacksrichtlinien ... 😉☺️
waschbrett
Man muss sich in erster Linie selber gefallen wenn man in den spiegel schaut .könnte nicht damit leben wenn man seinen Penis vor lauter Bauch nicht sieht.
Und eine Frau die auf sowas steht ist bei mir falsch.
Bei mir gibt's nur sixpack und glattrasiert und kein Fass......;-)
Und vor allem keine ausreden......
*********6onne Mann
17 Beiträge
hab nur ca. die letzten 20 Komms gelesen... hatte schon jemand den Gedanken, dass Frauen, die auf "mehr Bauch" beim Mann stehen, somit eine gute "Ausrede" haben/hätten, um selbst nicht ihren Körper wenigstens einigermaßen in Form halten zu müssen?! *baeh*
*******eta Frau
347 Beiträge
Nun,
FreunDDer6onne

wenn Du die letzten 20 Kommentare gelesen hast, steht das da aber so ansatzweise durchaus auch schon drin ... 😉☺️😋
***um Mann
122 Beiträge
Ich glaube wir reden hier auch teilweise aneinander vorbei.
Für manche scheint es ja nur Schwarz und Weiß zu geben.

Also entweder stahlharter Waschbrettbauch oder ein dicker Bauch als ob Mann im 9. Monat schwanger wäre.

Aber ich wage mal Anzunehmen dass die Realität meistens irgendwo zwischen den beiden Extremen liegt.
Und genaugenommen reicht ja auch schon eine kleine Fettschicht aus, dass der Sixpack eben gerade nicht sichtbar ist. Noch lange bevor der Bauch über den Gürtel hängt oder man seinen Schwanz nicht mehr sieht.
nette beschreibung
sie sagt zu seinem bauch : KUSCHELMASSE
*lol* *lol* *lol* *lol*
@hermes77
Ich meine, wenn Frauen Kurven haben dürfen, warum dann nicht auch Männer?! *gruebel*

kurven sehen an frauen einfach besser aus *liebguck*

ein dicker männerbauch ist keine kurve, sondern bauchfett, welches sich sehr negativ auf die herztätigkeit und damit indirekt auch auf die potenz auswirkt *g*
Es muss sich jeder wohl fühlen
Also was einem Gegenüber gefällt sollte einem selber egal sein.
Man muss sich wohl fühlen und auf seinen Körper achten bzw. hören, was viele einfach nicht tun.

Achtet man darauf was einem der Körper sagt, erkennt man, dass man unter Umständen etwas zu viel hat und sollte dann etwas gegen tun, allein nur um sich besser zu fühlen und das auch aus zu strahlen.

Der Partner oder die Partnerin dürfen, auch mal sagen, dass es zu viel ist, da man es unter Umständen nicht mit bekommt. Es verletzt vielleicht am Anfang, aber somit bekommt man früher dies in den Griff.
*******ters Paar
280 Beiträge
*ja* ist halt die Frage, was ich möchte. Meinereins ist da eher klassisch veranlagt, ich mag es eben, wenn ein Mann groß, ausdauernd und stark ist, dazu noch Disziplin mitbringt und eine gute Körperbalance.
Den optischen Kick der spielenden Muskeln beim Sex möcht ich nicht mehr missen.
Aber es gibt sicher Frauen die auf einen anderen Typ Mann anspringen.

Es ist wie beim Essen, über Geschmack KANN man streiten, aber es führt zu nichts.

*my2cents*

Die Maidhunterin
@LanaRide
*****ide:
ein dicker männerbauch ist keine kurve, sondern bauchfett, welches sich sehr negativ auf die herztätigkeit und damit indirekt auch auf die potenz auswirkt

Das kann und möchte ich so nicht unterschreiben! *g*

Alles auf hohem Niveau!!! *top*
*****s77:
Alles auf hohem Niveau!!! *top*

hohes niveau meint in diesem fall hohen blutdruck und hohe cholesterinwerte *zwinker*
****a22 Frau
215 Beiträge
Siegeszug des ...
Waschbär-Bäuchleins?

Wenn's das wäre, hätte ich keine Probleme, aber leider sind's oft reichlich dicke Bäuche, und die mag ich so gar nicht *wuerg*

Die Herren können ihre Schuhe dann auch nur noch sehen, wenn sie nicht anhaben *gr*
@LanaRide
Ich glaube, Du verfehlst gerade das Thema. *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Shakespeare
wusste, warum er das schrieb:

Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
mit glatten Köpfen, die des Nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen hohlen Blick.
Er denkt zuviel: Die Leute sind gefährlich.
Quelle: Julius Cäsar I, 2. (Cäsar)

Aber letztlich ist doch alles Geschmacksache und so manche Frau zieht eben einen "gemütlichen Dicken" anderen Männern vor, zum Beispiel, weil sie ihn, banal ausgedrückt, liebt, jedes Gramm an ihm.
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Eigentlich egal
ob mit oder ohne Bauch. Problem ergibt sich bei der Ausstattung seines besten Stücks. Wenn er klein oder durchschnittlich ist, dann kommen halt gewisse Stellungen nicht in Frage. Ist es passend zur Statur und dem Bauch und evtl noch etwas mehr, dann steht auch hier nichts im Wege. Auch kein Bauch! Er darf bloß nicht schnaufen, als ob er kurz vor einem Infarkt steht, denn dann könnte ich mich auch nicht entspannen und der Gedanke an eine Reanimation lässt so manche Lust und Sexappeal vergehen. Aber ich muss gestehen, bis jetzt waren die Männer mit kräftiger Ober- und Mittelweite alle gut drauf, einfühlsam, ausdauernd und bedacht der Frau die Erlösung und Befriedigung zukommen zulassen, ohne an sich zu denken!
Und Behaarung ist so ne Sache. Ich liebe Brust und Bauchbeharung, weil man sich schön reinkrallen kann....;-) !
Ach ja....dann bin ich wohl die weibliche Form "mother body".. ;-)). Grüsse an alle, ob dick oder schlank! Und denkt dran, die Geschmäcker sind verschieden...jedem das Seine!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss klar bekennen, ich mag lieber Männer ohne Bauch *zwinker*
Letztlich ist aber wichtiger, was an diesem Bauch noch dranhängt!

So ein "Trend" aus den USA wundert mich nicht, soll die Mehrheit der Amerikaner doch ein erhebliches ERnährungs- und Übergewichtsproblem haben....

Körperbehaarung finde ich ok, kann auf einem Männerbauch sehr kuschlig sein.

die salzige
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Das ist doch mal ein Thema.
Ich persönlich mag lieber Männer mit Waschbärbauch. Am besten noch schön behaart.
Was aber am wichtigsten ist, ER muss sich wohl fühlen. Ich kenne Männer die eine super Figur haben weil sie sich von einer sportlichen Aktivität zur nächsten treiben, für anderes wie Partnerin, Familie oder gar Sex bleibt kaum Zeit .
So jemand möchte ich nicht an meiner Seite, umgekehrt er mich aber wahrscheinlich auch nicht. ;-).
Lieber mal gemütlich in den Biergarten, gerne auch mit dem Fahrrad, aber eben "just for fun". Da darf dann kalorientechnisch auch gesündigt werden.

Also her mit den Waschbärbäuchen liebe Männer.
Das Gesamtpaket macht euch doch aus.

PS: aber schön anzuschauen ist so ein Sixpack schon,.das muss Frau neidlos zugeben.
*zwinker*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
von einer sportlichen Aktivität zur nächsten treiben, für anderes wie Partnerin, Familie oder gar Sex bleibt kaum Zeit .
So jemand möchte ich nicht an meiner Seite

Amen.
Absolut ja, kein Mensch ist perfekt. Und wenn man nur auf seine Figur aufpassen muss macht das Leben auch keinen Spass.
Also ein kleiner Bauch ist völlig in Ordnung. Und wenn man jemanden liebt, dann ist es auch egal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.