Wie überzeuge ich ihn mich zu Play-Partys zu begleiten?
Guten Abend ihr Lieben ,Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und seit einem Jahr experimentieren wir unter anderem in die Richtung BDSM etc.
Allerdings ist es jetzt so das ich vor kurzem 18 geworden bin und ich durchaus Interesse daran habe mal zu einem Event zu gehen, zu einem BDSM Stammtisch oder auch zu einer SM Play-Party. Ich möchte einfach mal selbst erleben wie sowas ist, die Menschen kennen lernen etc, was ich sonst nur von Freunden höre. Mein Freund war da eigentlich auch immer sehr offen für und nicht abgeneigt. Jetzt ist es aber so das ich in Köln ein Treffen eines Stammtisch entdeckt habe zu dem ich gerne gehen würde (Also in einer Bar, aber halt nichts spezielles um seine Fantasien oder ähnliches praktisch vor Ort und Stelle auszuleben, sondern einfach nur mit anderen Joy Clubbern zu reden & sich kennen zu lernen.).
Gesagt getan, gestern habe ich mit meinem Freund, der auch gleichzeitig mein Dom ist, darüber geredet.
Und dann hatte ich plötzlich eine riesige Diskussion mit ihm, weil er plötzlich total dagegen war. Und dann habe ich ihn natürlich gefragt warum er denn dann immer zugestimmt hat mich zu diesen Partys zu begleiten und wie er bitte so eine Party schaffen möchte, wenn er mich nicht mal zu einem Stammtisch begleiten will. Dann stellte sich heraus das er nie damit gerechnet hat das ich wirklich etwas finde wo ich hin möchte (Also mit festgesetzten Datum etc) und dann der große Punkt: Er ist der Ansicht jedes männliche Wesen würde sich auf mich drauf schmeißen und (seine Worte) "mich besteigen", weil ich so jung bin und (seine Worte) "Frischfleisch" wäre. Ich habe ihm dann natürlich versucht zu verdeutlichen, dass das ganz sicher nicht der Fall ist und das es keine Erotik Party ist und was diese betrifft sind die Regeln dort Nein heißt nein und das diese auch meistens akzeptiert werden. Er meint er fände es "akward", wenn wir dort hingehen als "Neue". Und das er nur daneben sitzen würde, weil keine Frau ihn ansprechen würde (der Grund warum er auch so ungern auf Joyclub aktiv ist), während ich dann von x-Männern angesprochen werden würde und er keine Lust hätte sie den ganzen Abend abzublocken. Er sieht für sich keinen Spaß Faktor an solchen Besuchen, es ist in seinen Augen nur für mich, damit ich im Mittelpunkt stehen kann. Was ich aber echt nicht beabsichtige. Ich weiß auch nicht was ich mir genau von solchen Besuchen erhoffe, aber ich möchte halt mal schauen (Meine Neugierde stillen), ob es uns Spaß macht und ob es uns anspricht. Ich habe ihm auch schon gesagt, wenn es mir sehr gut gefällt und ihm gar nicht (seine andere Angst), dass wir dann auch sicher eine Lösung finden (Ich habe leider bis jetzt noch keine ;AA;), allein gehen soll ich nämlich auch nicht. Ich möchte wirklich gerne zusammen mit ihm dahin gehen. Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend schildern. >//<
Jetzt sind meine Fragen: Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, das eure/r Partner/in sich gegen Besuche von solchen Stammtischen/Events gewehrt haben? Wie seid ihr damit umgegangen ? Konntet ihr sie umstimmen? Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps für mich, wie ich ihm das klar machen kann und er eventuell eher bereit ist mich in naher Zukunft zu begleiten ?
Liebe Grüße
Annalena