@*****AHN würden uns auch freuen euch wieder zu sehen ...
und vielleicht einige neue .. also zu 100% haben wir den jetztigen Samstag Zeit am 17.12 wissen wir noch net wegen kidsitter fg
Nun noch die frage welcher Weihnachtsmarkt? Mannheim?Ludwigshafen?
und Uhrzeit? weil sooooooooooo lang haben die ja net auf .. glaub ich (w) mal
Hallo an alle Weihnachtsmarktfetischisten, wir würden uns gerne anschließen!
Leider wissen wir weder wo, noch wann??
Wie wäre es in Mannheim an den Kapuzinerplanken gegen 17:00Uhr oder gibt es schon einen festen Termin und Treffpunkt?? Leider haben wir gerade gesehen, dass man keine mailadressen angeben darf und der Termin 20:00 Uhr auf dem nächsten Beitrag finden wir ziemlich spät, Weihnachtsmarkt endet um 21:00 Uhr.
Wir sind auf jeden Fall auch um 20:00 Uhr da, wenn niemand früher kann. Am besten wir vereinbaren einen Glühweinstand - welchen? Es gibt ziemlich in der Mitte einen vom "Journal". Da könnten wir uns treffen.
LG
ergrace
HAI morgen .... 20 uhr??? wie lang hat den der weihnachtsmarkt auf?
wir haben vielleicht eher an den weinachtsmarkt in Ludwigshafen gedacht der ist net ganz so überfüllt wie in mannheim
und auch vielleicht schon etwas früher als 20 uhr vielleicht 18 oder 19 uhr?
@*******issy
bis ein uhr? grübel .. der in ludwigshafen ist net groß muss ich gleich sagen ... awer in mannheim ist es ja fast unmöglich an nen stand ranzukommen so voll ist dort ... der markt ist auf dem berliner platz und da ist auch gleich die walzmühle supi parkhaus nur macht der glaub ich um 21 uhr oder 22 uhr zu ???
wir dachten wir gehen so gegen 17 uhr hin !!!
Hallo,
leider stelle ich wie so oft fest, dass sich erst die meisten flexibel geben und trotzdem nicht konkret werden. Wenn jemand dann konkrete Vorschläge macht, gibt es viele Gründe warum es dieses oder jenes sein soll. Der Weihnachtsmarkt in Mannheim ist offiziell bis 21:00 Uhr geöffnet, danach könnte man, wenn es bei etwas besonderem bleiben soll, ins "Why-Not" gehen. Zu finden ist die Homepage unter xxxxxxxxxxWir sind ab xxxxxxxxxxxxxund am xxxxxxxxxxxzu finden. Ich "w" habe einen rosa Schal an.
Bis dann, wer mag! Allen anderen ein schönes Wochenende!
Gruß E und G
Hallo Ihr 2!
Info- der Stand ist an den Kapuzinerplanken im mittleren Bereich. Mal sehen, vielleicht werden es doch mehr Leute, wäre schön.
Bis dann, liebe Grüße E und G
Hallo,
der Treffpunkt Weihnachtsmarkt war leider ein Reinfall. Es hat sich niemand blicken lassen und das ist sehr enttäuschend. Ist denn hier alles nur virtuell?
Gruß
E + G