Wie wäre eine Kein-Orgasmus-Solidaritätsaktion?
Alle Frauen haben mal für eine längere Zeit einen heimlichen Orgasmus. So gewöhnen sie die Männer langsam daran, dass Sex auch ohne großes HURRA schön ist.
Was soll denn dieser Blödsinn nun?
Ich bin gegen das Faken und soll dann aus Solidarität den Fakerinnen gegenüber andersherum dem Mann was WEGspielen?
Was soll das beweisen?
Ich will gar keine Solidarität für Schauspielerinnen ergreifen!
Und wer sagt eigentlich,dass alle Frauen,die tatsächlich Os erleben,die mit grossem
Hurra tun? Bist am Ende auch du voller Vorurteile,so wie du es @
http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html unterstellst?
Einige Damen hier sprechen uns gegen das Vorspielen aus und sollen dann einen O wegfaken?
Also sorry....das ist ja noch sinnfreier als nen O vorzuspielen...Wusste gar nicht,dass das zu Toppen geht....
Einfach zu sagen, "Frauen hört auf damit, dann ist das Problem aus der Welt", ist nicht die Lösung.
Aha...wieso denn nicht? Wäre doch ein feiner Zug,wenn die Damen offen und ehrlich mit den Herren umgehen würden,die versuchen,sie im Bett zu beglücken,oder?
Keiner hier will dich davon überzeugen, dass das eine feine Sache ist. Aber versuch doch mal, die anderen und die Gründe zu verstehen. Du ignorierst die Argumente einfach und wiederholst deine Vorurteile:.....
Warum schreist hier nach Verständnis für die Schauspielerinnen und versucht in keinster Weise Verständnis für die Gegnerinnen aufzubringen? Klappt Verständnis aufbringen nicht am Besten auf beiden Seiten? Auch du wiederholst dich hier ständig und beharrst auf deiner Meinung. Fällt dir das nicht auf?
Ich persönlich habe im (sexuellen) Umgang mit anderen Menschen meine Prinzipien. Und ich mag keine Verlogenheit. Darf auch ich dafür Verständnis erwarten?
Egal wie leise oder laut ich nun meine Orgasmen erlebe???
Btw...bei einem echten Orgasmus haben die wenigsten Menschen Kontrolle darüber,wie laut oder leise sie dabei sind. Das kann man in der Tat nur beim Schauspielern wirklich beeinflussen....
Auch du, liebe @
http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html ignorierst hier beharrlich die Argumente derer,die eher für ein ehrliches Liebesspiel plädieren.
Es gibt halt Frauen,denen das wichtig ist.
Und wenn du für Verständnis und weniger Vorurteile plädierst ,dann:
Practise what you preach!
Danke!
LG,Eva