Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15842 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

Das Dilemma ist, dass die meisten Männer im besten Willen gute Liebhaber sein und der Frau auch tatsächlich Vergnügen bereiten wollen - und das nun mal meist am Orgasmus der Frau festmachen.
Du wirst es einem Mann erst in einer wirklich gefestigten und von gegenseitiger Ehrlichkeit geprägten Beziehung wirklich vermitteln können, dass man als Frau tatsächlich komplett befriedigenden Sex haben kann - auch ohne Orgasmus. Und ich vermute, auch dann bleibt ein kleines bisschen Misstrauen zurück ...
Aber so lange spielt man dann notfalls eben was vor.

Gerade wenn es nicht auf Dauer angelegt ist, wüsste ich nicht, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte, wenn ich keinen habe.

Falls sich ein ONS hinterher mit Selbstzweifeln plagen würde, hätte er ein Problem -- nicht ich.
*********en79:
Falls sich ein ONS hinterher mit Selbstzweifeln plagen würde, hätte er ein Problem -- nicht ich.

Es geht aber doch meistens nicht darum, den anderen vor irgendwelchen Zweifeln schützen zu wollen. Sondern sich selbst einfach die Ruhe zu gönnen, die ein schöner Sex hinterher verdient hat. Bitte nicht wiederholte Fragen von ihm, ob er etwas falsch gemacht hat, oder gar Diskussionen.

Es gibt die Männer, denen du sagen kannst, "hör auf, bei mir wird's heute nix, mach du fertig". Es gibt auch durchaus schöne Rituale mit manchen Männern. Wo ich als Frau ohne Worte sein Ende in die Hand nehme. (Fast bildlich gesprochen.)

Aber es gibt auch die, die dann noch mal richtig Gas geben wollen. Oder die, die dann selber auch keinen schönen Abschluss für sich mehr hinkriegen. Von mir aus auch die Gekränkten. Das ist für mich auch kein schöner Anblick, zu sehen, wie sich so einer dann beleidigt von mir runterrollt.

Es gibt so viele verschieden Gründe, es in dem Moment auf die einfachste Weise zum Ende kommen zu lassen.

Und sei es, dass drei völlig fremde Männer in einem Club mir zwei wunderschöne Stunden beschert haben. In denen sie mich nach Strich und Faden verwöhnt haben, ohne überhaupt nur an ihr eigenes Ding gedacht zu haben. Dann sage ich ganz bestimmt nicht: Jungs, vielen Dank. Wir machen jetzt Schluss, achja, einen Orgasmus kriege sowieso nie.
****he:
Es geht aber doch meistens nicht darum, den anderen vor irgendwelchen Zweifeln schützen zu wollen. Sondern sich selbst einfach die Ruhe zu gönnen, die ein schöner Sex hinterher verdient hat. Bitte nicht wiederholte Fragen von ihm, ob er etwas falsch gemacht hat, oder gar Diskussionen

Genau das ist es *top*

Auch wenn es schwer verständlich sein sollte - man macht das mehr für sich selber.
Mir geht es nach jedem Sex gut - es sei denn, ich bin jemandem aufgesessen, der im früheren Leben ein Karnickel war - und ich möchte dann höchstens noch kuscheln und einschlafen. Keine Auswerte- und/oder Problemgespräche. Männer hassen die normalerweise auch, aber wenn sie der Meinung sind, sie waren vielleicht "nicht gut genug gewesen ", machen sie dann plötzlich eine Ausnahme ...
Ich täusche keine Orgasmen vor.
Ich hab ein recht darauf also will ich auch einen!
Wenn irgendwas nicht passt dann sag ich es auch.

Ich habe durchaus auch Sex ohne Orgasmus, wenn mein Kopf nicht dabei ist z.B., aber von vortäuschen halte ich nichts.
Bringt doch keinem was.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Und an dieser Stelle bewegt mich persönlich die Frage,ob es dann nicht einfacher für Frau wäre,selbst Hand anzulegen. Also 10 mal kurz davor gewesen, Absprung nicht geschafft und nicht wirklich rundherum zufrieden. Warum dann nicht in dem Arm des Lovers vollenden,was irgendwie beim GV,OV oder was auch immer nicht ging?Vielleicht mit ihm zusammen...-da gibt es doch sehr viele,erregende Möglichkeiten,die beiden Spass machen könnten. Warum dann lieber faken?
Ich versteh´s einfach nicht.....so sehr ich mich anstrenge....*nixweiss*

Diese Frage hätte von mir (Mann) sein können.

Ich persönlich halte es im Rahmen von Liebesspiel sehr wichtig, dass man dort nicht nur vögelt, leckt, fingert oder sich wie auch immer gegenseitig "befriedigt, sondern dass man sich als gelegentliche Spielart auch voreinander befriedigt.
Und das beide Freude am Zusehen bei der Selbstbefriedigung des Partners haben.
Lg
Gernot
***an Frau
10.900 Beiträge
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Und da kommt es dann wieder durch, Frau muss einen Orgasmus haben sonst ist der Sex nicht perfekt. Also wird getäuscht und getrickst damit der Mann das Gefühl hat er ist der Orgasmusbringer.

Gernot2 @**l

Sex ist für Frauen genauso zufriedenstellend wenn sich der Orgasmus nicht "einstellen" will.

Und nur um es mal zu erwähnen, die wenigsten Männer sind in mir gekommen, meist mussten sie am Ende nachhelfen.

Sex würde viel entspannter verlaufen wenn nicht der Orgasmus so eminent wichtig wäre. Vielleicht bringt die sexuelle Reizüberflutung uns in Zugzwang.
********en46 Frau
649 Beiträge
Ich...
...habe mittlerweile eher den Eindruck, dass nicht der ausbleibende Orgasmus das eigentliche und u.U. schon für manche Ladies quälende Problem ist, sondern vor allem, wie der Partner damit umgeht.
Wurde nicht viele Jahre dem Mann oft vorgeworfen, er würde nur an sich denken, oder zu schnell kommen und jetzt scheint es so, als würden viele Männer nur den, durch den Akt an sich entstehenden, Orgasmus als den wirklich richtigen anerkennen.....gar eine Frau, die vielleicht nicht nur Probleme damit hat länger zu brauchen und die kein "Orgasmuswunder" ist, oder eben überhaupt nicht kommt. Erschreckend finde ich, dass es Männer geben soll, die eine Frau sexuell unattraktiver finden, wenn sie nicht kommt, kommen kann....

Klar muss jeder für sich selbst wissen, wann was, mit oder ohne für ihn befriedigend ist oder nicht, aber ich sehe auch viele wirklich gut gemeinte Rat-, Vorschläge....die keinesfalls den erwähnten Druck erhöhen soll auf die Frauen....trotzdem ist Vortäuschen für mich keine Lösung, selbst wenn die Herren dann ihr Interesse verlieren sollten. Auch bei mir hat der ein oder andere schon mal befremdlich reagiert, oder gar beleidigt, wenn ich 'nen Vibrator zu Hilfe genommen habe, während des "Aktes", um etwas nachzuhelfen....weil's mal klemmte....das ist dann aber sein Problem und nicht meins!

Mir fällt gelegentlich auf, dass manche Männer leider nicht wirklich offen über solche Sachen reden können....Auge in Auge....schreiben, ja, das können alle, aber ein direktes Gespräch ist schon wesentlich schwieriger.
Es ist und bleibt eine Tatsache, dass vortäuschende Frauen in Männern den Irrglauben, dass jede Frau immer kommen müsste, erst hervorrufen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich sehe das genau andersherum, Frauen erfüllen Erwartungen an Männer die meinen Frauen müssten immer einen Orgasmus haben.

Sonst würde doch die Frage überhaupt nicht relevant sein. *g*
Nö, hätten nicht so viele Frauen den Drang, es immer jedem Recht zu machen, sich gefällig zu verhalten, wüssten auch mehr Männer, dass das ganz normal ist, wenn eine Frau mal nicht kommt.

Wer bisher bei jedem Akt Orgasmen erlebt hat, auch wenn die in vielen Fällen nur gefakt waren, reagiert doch dann ganz selbstverständlich verunsichert, wenn dann mal eine weder kommt noch so tut als ob.
***an Frau
10.900 Beiträge
Nö, hätten nicht so viele Frauen den Drang, es immer jedem Recht zu machen, sich gefällig zu verhalten, wüssten auch mehr Männer, dass das ganz normal ist, wenn eine Frau mal nicht kommt.

Nö, ich bin bestimmt nicht einem Mann gefällig, warum sollte ich, und drängen tut mich schon gar nichts. Einen Orgasmus habe ich oder eben nicht.

Es ist ja das Ego des Mannes der sich eben nur als Orgasmusbringer fühlt, wenn er sich da bestätigt fühlt.

Wer bisher bei jedem Akt Orgasmen erlebt hat, auch wenn die in vielen Fällen nur gefakt waren, reagiert doch dann ganz selbstverständlich verunsichert, wenn dann mal eine weder kommt noch so tut als ob.

Ein bisschen mehr Finesse solltest Du den Frauen schon zugestehen, er weiß es ja nicht *smile*

So das waren meine letzten *my2cents* dazu.
Eben, er weiß es ja nicht, deshalb muss er ja davon ausgehen, dass Frauen immer kommen, und dass andernfalls was nicht stimmt.
@Fruechtchen
hätten nicht so viele Frauen den Drang, es immer jedem Recht zu machen, sich gefällig zu verhalten, wüssten auch mehr Männer, dass das ganz normal ist, wenn eine Frau mal nicht kommt.

Theoretisch kann es den Frauen, die meistens oder immer einen Orgasmus bekommen, doch echt egal sein. Wenn es denn bei dir mal nicht, klappt, kann dir doch auch der Mann in dem Moment völlig schnuppe sein. Zumal es ja nicht regelmäßig sein wird. Das ist ja dein eigenes Argument.

Die Frauen, die selten oder nie einen Orgasmus haben, gehen mit ihrem "Problem", selten oder nie einen Orgasmus zu haben und mit der Reaktion der Männer, um. Ich möchte nicht auch noch verantwortlich sein, für die Reaktion der Männer, wenn Frauen "mal nicht kommen".

Keiner hier will dich davon überzeugen, dass das eine feine Sache ist. Aber versuch doch mal, die anderen und die Gründe zu verstehen. Du ignorierst die Argumente einfach und wiederholst deine Vorurteile:hätten nicht so viele Frauen den Drang, es immer jedem Recht zu machen, sich gefällig zu verhalten

Einfach zu sagen, "Frauen hört auf damit, dann ist das Problem aus der Welt", ist nicht die Lösung.
Wie wäre eine Kein-Orgasmus-Solidaritätsaktion?
Alle Frauen haben mal für eine längere Zeit einen heimlichen Orgasmus. So gewöhnen sie die Männer langsam daran, dass Sex auch ohne großes HURRA schön ist.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Wie wäre eine Kein-Orgasmus-Solidaritätsaktion?
Alle Frauen haben mal für eine längere Zeit einen heimlichen Orgasmus. So gewöhnen sie die Männer langsam daran, dass Sex auch ohne großes HURRA schön ist.

Was soll denn dieser Blödsinn nun?
Ich bin gegen das Faken und soll dann aus Solidarität den Fakerinnen gegenüber andersherum dem Mann was WEGspielen?
Was soll das beweisen?
Ich will gar keine Solidarität für Schauspielerinnen ergreifen!*nono*

Und wer sagt eigentlich,dass alle Frauen,die tatsächlich Os erleben,die mit grossem Hurra tun? Bist am Ende auch du voller Vorurteile,so wie du es @ http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html unterstellst?*fiesgrins*

Einige Damen hier sprechen uns gegen das Vorspielen aus und sollen dann einen O wegfaken?
Also sorry....das ist ja noch sinnfreier als nen O vorzuspielen...Wusste gar nicht,dass das zu Toppen geht....*gehirnschnecke*

Einfach zu sagen, "Frauen hört auf damit, dann ist das Problem aus der Welt", ist nicht die Lösung.

Aha...wieso denn nicht? Wäre doch ein feiner Zug,wenn die Damen offen und ehrlich mit den Herren umgehen würden,die versuchen,sie im Bett zu beglücken,oder?

Keiner hier will dich davon überzeugen, dass das eine feine Sache ist. Aber versuch doch mal, die anderen und die Gründe zu verstehen. Du ignorierst die Argumente einfach und wiederholst deine Vorurteile:.....

Warum schreist hier nach Verständnis für die Schauspielerinnen und versucht in keinster Weise Verständnis für die Gegnerinnen aufzubringen? Klappt Verständnis aufbringen nicht am Besten auf beiden Seiten? Auch du wiederholst dich hier ständig und beharrst auf deiner Meinung. Fällt dir das nicht auf?

Ich persönlich habe im (sexuellen) Umgang mit anderen Menschen meine Prinzipien. Und ich mag keine Verlogenheit. Darf auch ich dafür Verständnis erwarten?
Egal wie leise oder laut ich nun meine Orgasmen erlebe???*roll*

Btw...bei einem echten Orgasmus haben die wenigsten Menschen Kontrolle darüber,wie laut oder leise sie dabei sind. Das kann man in der Tat nur beim Schauspielern wirklich beeinflussen....

Auch du, liebe @ http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html ignorierst hier beharrlich die Argumente derer,die eher für ein ehrliches Liebesspiel plädieren.
Es gibt halt Frauen,denen das wichtig ist.

Und wenn du für Verständnis und weniger Vorurteile plädierst ,dann:

Practise what you preach!

Danke!

LG,Eva
Nach der Lektüre....
dieses Threads weiss ich schon wieder genau, warum ich erstens meine Sexualität als Privatsache behandle und zweitens, warum ich bei Frauen äusserst vorsichtig bin...nix für ungut, Mädels*undwech*
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Da es doch irgendwie um die Männer geht, denn für die spielt Ihr ja, fragt doch DIE mal, ob Ihr spielen sollt oder nicht.
Ein paar werden sicher sagen: Öhmmm, es würde mich verunsichern, tut lieber weiterhin so.
Und die Mehrheit wird es nicht wollen.

Im Nachhinein werden sie sicher lieber nicht wissen wollen, wie oft sie beschummelt worden sind. *ggg*
********en46 Frau
649 Beiträge
Danke...
Eva....besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!!

Es gibt sicher keine Universallösung, aber ich glaube noch daran, dass ehrlich am längsten währt....und keinem damit gedient ist zu täuschen! Letzten Endes muss ja jede selbst wissen was sie tut....
Wow!
Keine Ahnung, was dich NosyToo da jetzt so in Wallung gebracht hat.

Ich plädiere für Verständnis, nicht für Zustimmung. Ein bisschen Empathie. Falsch finden, kann man das dann trotzdem noch.

Ich finde z.B. auch, dass es grundsätzlich falsch ist, etwas vorzuspielen. Aber ich habe in manchen Situationen keine andere Lösung parat. Und unterm Strich war es in dem Moment dann die richtige Maßnahme.

Hast du eine Idee für die Frauen, die ziemlich ausführlich hier ihr Dilemma beschrieben haben? Wie können sie das lösen?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ihr werdet es nicht unter einen Hut bekommen ! Soviel steht schon mal fest ! *nein*

Reden soll ja helfen *zwinker*

Und wenn ein Mann so gar kein Verständnis für " seine" Frau oder Sexpartnerin aufbringen kann , ist es eventuell der falsche Mann !

Der Mann sollte doch merken , dass Frau Spaß an der Sache hat ! Oder nicht?

Ist der ganze tolle Sex nix mehr wert, wenn sie nicht gekommen ist ? *nixweiss*

Ich finde das ist ein Problem der Männer die immer noch sehr unwissend und engstirnig zu seinen scheinen !

Jeder und Jede muss wissen was er/sie warum tut, aber ich wünschte das wäre echt nicht "nötig" !

Uurrgghhh, wieder dieses Wort, sorry, ein anderen Begriff fällt mir beim besten Willen nicht dazu ein. *panik*

Die Damen mögen mir verzeihen , aber wir können ja offen darüber reden *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Hast du eine Idee für die Frauen, die ziemlich ausführlich hier ihr Dilemma beschrieben haben? Wie können sie das lösen?

Ich habe bereits ein paar Lösungsansätze geschrieben....-ein Patentrezept habe ich allerdings nicht.

Ich persönlich habe noch keinen Mann erlebt,der irgendwie blöd reagiert hätte,wenn ich nicht gekommen bin.

Ich habe zum Beispiel keine Orgasmen mit fremden (männlichen) Spielpartnern im Swingerclub. Das kann man ja auch irgendwie mit einem ONS vergleichen. Ich geniesse das Spiel und auch den Sex sehr...-aber keiner von den Herren wird mich zum Höhepunkt bringen,wie ich sie mit meinem eigenen Partner erlebe. Er weiss halt genau was und wie ich es mag und ich brauche wohl auch die emotionale Bindung beim Sex,um Orgasmen zu erleben.
Ich habe mich aber noch niemals verpflichtet gefühlt,einem von ihnen einen O vorzuspielen. Ich bilde mir ein,die wissen und spüren das auch,dass ich nicht komme. Aber ich kann lustvoll und leidenschaftlich geniessen und keiner der Herren kam nicht auf seine Kosten mit mir/uns.

Vielleicht ist das auch für andere Frauen ein Lösungsansatz...
Vielleicht sind viele Frauen bei aller Offenheit, Lust und Sex mit verschiedenen Sexpartnern ein wenig mehr auf Emotionalität angewiesen,um einen O haben zu können.
Ich habe viele ,viele herrliche Orgasmen mit meinem Partner. Da bin ich multiorgastisch....auch bei der SB klappt es wunderbar. Wenn wir einen MMF im Club haben,komme ich aber niemals mit dem Mitspieler...-nur mit meinem Partner.
Ich find´s auch lustig...-ist aber so.

Was denkt ihr? Hat es eventuell etwas mit der emotionalen Bindung zum jeweiligen Lover zu tun?

So ganz lässt sich das nicht vergleichen...Aber auch ich habe mehrfach Situationen erlebt,in denen ich eben keinen Orgasmus erleben konnte. Das stresst mich aber nicht....Mir ist relativ schnurz,was das Gegenüber darüber denken könnte. Mich hat auch nie ein Mann danach gefragt oder nach einer Erklärung verlangt.

Vielleicht gehe ich locker damit um und erzeuge weniger Stress auf beiden Seiten?*nixweiss*

LG,Eva
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht ist es auch eine Sache der Persönlichkeit, des Temperaments, der Situation, des Partners ... also vielleicht ist es eine sehr individuelle Angelegenheit und was für die eine passt, geht bei der anderen gar nicht ?

Einen Orgasmus vorzutäuschen ist ja nun kein Verbrechen, soweit ich weiß.

*omm*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ein Verbrechen isses sicherlich nicht...
Aber trotzdem ist für den Ein oder Anderen verwerflich,weil eben unehrlich.
Es gibt auch Leute,die Fremdgehen für kein Verbrechen halten. Zumindest hierzulande stimmt das....In manchen Teilen der USA muss sich ein Ehebrecher sogar vor Gericht verantworten.*zwinker*

Jeder hat ein anderes Empfinden dafür,was in diesem Zusammenhang richtig oder falsch oder angemessen ist.
Darum geht es hier.
Von Verbrechen hat keiner gesprochen bisher...

LG,Eva
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es
gibt nun einmal manche Menschen,

weil eben unehrlich

da kommt die Ehrlichkeit in der Werteskala nicht vor. Dies ist wohl die dunkle Seite der Macht. *floet*
****Too:
Aber trotzdem ist für den Ein oder Anderen verwerflich,weil eben unehrlich.

Schön, und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und denken mal kurz drüber nach, dass es für den Einen oder Anderen auch verwerflich ist, dass sich Frauen in Swingerclubs unter anderen Kerlen rumwälzen. Egal ob da ein Herr Gemahl als Dekorum mit Kondomproblemen dabei steht und aufpasst oder nicht.

Vielleicht einigen wir uns mal friedlich so: ich akzeptiere deine Form der Sexualität und du gefälligst meine.
Und ansonsten bin ich wieder mal satt von diesen selbstgerechten "Frauenthreads".
Nichts als Hennenhacken ....

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.