Und das alles, damit die Männer künftig bei den Frauen, die "mal" nicht kommen, nicht so enttäuschte Gesichter machen.
Nö.
Na in 1. Linie würden sich viele Frauen erstmal selbst einen Gefallen tun.
Mal davon ausgehend,dass sie mit einem Mann öfter als einmal Sex haben.
Hier geht es nicht um die anderen Frauen.Auch nicht darum,denen,die nur ab und zu nicht kommen können,einen Gefallen zu tun. Wie kommt man auf sowas?
Es geht um die Frau,die keinen Orgasmus erleben kann und um den Lover in dieser Situation.
Mir persönlich wäre ein enttäuschtes Gesicht vollkommen Banane.
Solange der Mann und auch ich Spass hatten beim Sex,könnte ich ein enttäuschtes Gesicht deswegen locker verschmerzen. Hier geht es doch schließlich um Sex unter erwachsenen Menschen und nicht um nen Kindergeburtstag ,wo eines der Kids keinen Kuchen mehr bekommen hat....
Ich denke,solange Frauen selbst so tun,als wäre es ein Makel,dass sie keinen Orgasmus erleben können...-solange werden manche Männer auch so seltsam darauf reagieren.
Eine Frau,die keinen Orgasmus erleben kann...-aus welchen Gründen auch immer,ist doch trotzdem eine vollwertige Liebhaberin...Sie kann Lust und Leidenschaft empfinden und dem Mann dasselbe schenken,wie eine Frau ,die eben Os erlebt.
Wenn Frauen in dieser Hinsicht mehr Selbstbewußtsein ausstrahlten,wäre es vielleicht auch einfacher,dies dem Mann irgendwann zu verklickern.
Und wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnte....Ich habe niemals Orgasmen mit fremden Männern im Club. Mit Frauen ja...-mit Männern nicht. Ich würde nicht auf die Idee kommen,dass das ein Problem für diese Männer darstellen könnte. Es ist wie es eben ist ... Wer dann wegen so einer Lappalie enttäuscht sein muss...-bittesehr. Eindeutig nicht mein Problem!
Deswegen werde ich trotzdem nicht das Faken anfangen. Ich sehe da keine Veranlassung und auch keinen Sinn.
Mir ist wichtig,dass der Mann seinen Spass und seine Befriedigung mit mir findet.
Was spielt es dann für eine Rolle,ob ich dann komme oder nicht? Bis jetzt hat sich jedenfalls noch kein Mann bei mir erkundigt oder sich enttäuscht gezeigt...
LG,Eva