Vielleicht spielen hier ja auch Vorurteile auf beiden Seiten rein...
Von Männern wird ja oft geglaubt,dass sie immer Sex haben wollen und egal,wie grottig der Sex oder die entsprechende Liebhaberin ist,sie es trotzden geil finden....Ihnen auch total egal ist,was sie vögeln...Immer bereit und vollkommen egal,wen oder was sie nun ficken.
So in der Art würden viele Frauen Männer beschreiben. Sie werden oftmals als immer bereite,wahlllose Jäger und Sammler dargestellt.
Viele Männer dagegen sind der Ansicht,dass sehr viele Frauen wenig bis keinen Spass am Sex haben,sich ständig verweigern ,indem sie Kopfweh ,Stress etc. vorschieben,man sie zum Sex überreden und darum betteln muss.
Sowas in der Art.....
Und auf diese Art entstehen dann vielleicht auch diverse Mißverständnisse.
Dann denken Männer,sie
quält sich durch den Sex,obwohl sie nicht kommen kann....Und Frauen denken,egal was hier passiert und ob es gut oder schlecht ist,er kommt auf jeden Fall. Denn Männer kommen ja sowieso immer und bei jeder Frau.
Dass Männer Sex auch so schlecht finden können,dass sie eigentlich gerne abbrechen würden,kommt vielleicht wenig Frauen in den Sinn.
Warum dann nicht einfach wirklich abbrechen statt sich gegenseitig die Taschen voll zu hauen....???
Naja...ich werd´s wohl nie verstehen....Muss ich auch nicht.
Ich bevorzuge den ehrlichen Umgang und fühle mich wohl damit. Ich möchte im Bett ehrlich behandelt werden und behandle meine(n) Lover auch ehrlich.
Das ist MEIN Weg und er ist gut für mich.
LG,Eva