Kleine Anmerkung am Rande, es gibt Frauen die durch einen Penis allein überhaupt nicht zum Orgasmus kommen. Nicht weil er zu klein ist oder der Mann es nicht bringt...sie können vaginal keinen Orgasmus bekommen. Sollen sie ein Leben lang ihren Partner verklappsen und den Orgasmus vortäuschen? Ahh ohh du bist toll.?
So wie bei diesem Thema kann man nur sagen, der liebe Gott hat uns die Sprache geschenkt. Kommunikation ist das Zauberwort! Es gibt nämlich für diese Fälle andere Möglichkeiten/Techniken um einen Orgasmus zu bekommen.
In 98% aller Fälle stimme ich dir zu.
Es gibt jedoch auch Frauen, die überhaupt keinen Orgasmus bekommen können. Nicht allein, nicht mit Hilfsmitteln, weder vaginal noch klitoral. Ich kannte eine derartige Frau, die deswegen sogar bei der Frauenärztin und Sexualtherapeutin war. Es ging schlicht und ergreifend nicht. Die beiden haben ihr erklärt, dass es in manchen Fällen bei Frauen anatomisch einfach unmöglich sei, einen Höhepunkt zu kommen. Mitunter ändere sich das noch mal nach der Geburt des ersten Kindes. Ansonsten solle sie versuchen, sich so zu akzeptieren, wie sie nun mal sei, und den Sex so zu genießen, wie er sich für sie darstelle. Sie mochte es ja durchaus. Und den Höhepunkt ... Was man nie erlebt hat, vermisst man auch nicht, bzw. würde es nicht vermissen, wenn die Umwelt nicht so ein Riesentramram darum machen würde.
(Also, das war nicht alles, was die Sexualtherapeutin mit ihr besprochen hat. Aber das war eine der Aussagen, die sie bekam, und das hat meiner Freundin damals anfangs unglaublich geholfen. Zu wissen, dass es nicht ihr Fehler ist, sondern vielleicht einfach eine anatomische Sache. Sie hat die Frau trotzdem eine Zeitlang weiter aufgesucht, um herauszufinden, ob es vielleicht doch eine Kopfsache war, aber augenscheinlich brachte das keine Veränderung bei der Orgasmussache.)
Sie hat es ihren Männern (und wir hatten damals beide recht viele davon) dann eine Zeitlang offen und ehrlich so erklärt, wie es war. Als Ergebnis hat jeder (!) Sexualpartner von ihr gedacht/behauptet: Die vor ihm haben es bloß alle nicht richtig gemacht. Eine Zeitlang wurde geleckt und verwöhnt, was sie auch ohne Höhepunkt sehr mochte. Früher oder später kam der Moment, wo der Typ begriff: "Es bringt ja nichts, egal, wie viel Mühe ich mir gebe". Und von dem Tag an war Schluss mit Verwöhnen, mehr oder weniger, es gab nur noch ein müdes Pflichtvorspiel und dann Penetration.
Ein einziger konnte sie so akzeptieren, wie sie war, aber da ist es auch anderen Gründen auseinander gegangen.
Ganz ehrlich, wenn ich solche Erfahrungen gemacht hätte: Ich würde auch dazu übergehen, vorzutäuschen. Es muss so demütigend und verletzend sein, wenn ein Sexualpartner sagt oder signalisiert: Bringt ja doch nichts, wenn du nicht kommst ...