Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Und darüber hinaus: man muss nicht immer alles verstehen . *troest*
**st
Sicherlich muss man das nicht, aber die Beweggründe wären schon interessant, aus den verschiedensten Intention heraus.

Vielleicht hast du auch mal bei Tante Ingrid vorgegeben, das Möhrengemüse sei delikat... damit sie nicht verletzt ist (Vortäuschung eines kulinarischen Orgasmus')?

Der Vergleich hinkt und ich bleibe lieber bei der Wahrheit, auch wenn sie möglicherweise verletzend wirkt.
****on Mann
16.255 Beiträge
Vortäuschen von Wohlgefallen
********fOld:
Vielleicht hast du auch mal bei Tante Ingrid vorgegeben, das Möhrengemüse sei delikat... damit sie nicht verletzt ist (Vortäuschung eines kulinarischen Orgasmus')?

Der Vergleich hinkt

Ich würde mal sagen: So lange du glaubst, dass der Vergleich hinkt, wird das von dir angestrebte Verständnis für das Vortäuschen von Orgasmen (und anderem Wohlgefallen) nicht erreicht. Ich weiß, wovon ich spreche. Wie schon zuvor geschrieben, habe ich selbst Orgasmen vorgetäuscht. Seit ich erleben musste, wie enttäuscht meine Mädels damals waren, dass ich halt nicht immer zum Orgasmus komme. Ich konnte sie nicht davon überzeugen, dass der Orgasmus (oder sein Fehlen) ja keine Leistungen von ihrer Seite waren, sondern etwas, das aus mir heraus kommt.

Wenn man sich nun vor Augen hält, wie sehr so mancher Mann sich etwas auf die von ihm ausgelösten Orgasmen bei einer Frau zugute hält, dann kann ich Frauen verstehen, die dann lieber nicht sagen: "Nee, du, ich bin jetzt nicht gekommen." Eine gute Freundin hat von ihrem Ex dann sogar zu hören bekommen, sie sei "frigide". Ehrlichkeit ist schön und gut - aber nicht jeder verträgt sie.

Anders als in meinen roaring twenties bin ich jetzt allerdings ehrlich, auch wenn mein Gegenüber damit nicht umgehen kann. Und die Frauen klüger, sie können damit leben. Allerdings komme ich auch leichter als damals (wenn auch nicht so schnell wie die meisten Frauen).
*********xiety Frau
36 Beiträge
Intentionen
Naja an einer Aufzählung von sämtlichen Intentionen mangelt es hier ja nicht.
Ich denke es können auch noch 100 folgen, die du (StoriesOfOld) dann auch nicht nachvollziehen könntest..

Da scheint einfach das Verständnis für die Sache an sich zu fehlen. Da wird hier wohl auch keiner was dran ändern können. *zwinker*
Bitte nicht!!!
Ich find es von beiden Geschlechtern unglaublich unehrlich und schändlich nen Orgasmus vorzutäuschen!
Ehrlichkeit währt immer noch am längsten!
Und im Bett kann man über alles reden und wenn es halt nicht passt dann passt es nicht.
Jeder sollte so erwachsen sein und damit normal umgehen und wenn man das nicht kann... keinen Sex haben.

Ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen, dass mir schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht wurde, möchte ich aber meinen, dass es bisher noch nicht vorgekommen ist. Da ich den meistens Mädels klarmachen, dass ich mich mit meinem Spielzeug gerne länger vergnügen möchte und es beiden gefallen soll. Mir daher Ehrlichkeit im Bett (und auch außerhalb natürlich) wichtig ist um mir vorgetäuschte Orgasmen nichts bringen.
Zumal es ja Wege gibt das rauszufinden.

Ich selber habe noch nie ein Orgasmus vorgetäuscht. Es wurde bloß mal von einer Frau angenommen dass ich gekommen bin obwohl das nicht der Fall war. *ggg*
Ich find es auch nicht schlimm als Mann mal nicht zu kommen.
Ein Orgasmus spielt für mich nicht die zentrale Rolle beim Sex...

Fand die Situation auch mal irritierend als eine Frau sich dafür entschuldigt hat, dass sie nicht gekommen ist.


LG
Vish
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ehrlichkeit ist schön und gut - aber nicht jeder verträgt sie.

Und genau das ist dann das Problem der anderen Person.
Wer eine ehrlichen Ansage nicht verträgt,dem ist einfach nicht zu helfen.
Mir ist das egal....So hart das auch klingen mag.
Werde mir sicher nicht das unehrlich Sein angewöhnen,nur weil ein Teil meiner Mitmenschen Ehrlichkeit nicht verknusen kann.*nono*

LG,Eva
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Irgendein kluger Kopf hat mal folgendes gesagt:
alles, was man sagt sollte wahr sein. Aber man muß nicht immer alles sagen, was wahr ist.
****on Mann
16.255 Beiträge
Entspannte Haltung
Ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen, dass mir schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht wurde, möchte ich aber meinen, dass es bisher noch nicht vorgekommen ist.

Glaubenssache. Ich gehe davon aus, dass mir Orgasmen vorgetäuscht wurden, auch wenn es sich stets total echt angefühlt hat. Was aber nicht schlimm ist. Das Vortäuschen hat ja mit mir nichts zu tun, Hauptsache, der Sex wird genossen. Das geht auch ohne Orgasmus, den ich auch nicht brauche.

Wer vortäuscht, macht es, um sich wohler zu fühlen. Das sei dem oder der Betreffenden gegönnt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Manche Orgasmen sind bei mir fließend ohne den großen "Knall". Dabei empfinde ich die oft erfüllender weil sie mich mit dem Partner intensiver verschmelzen lassen. Ob das nun einem Fake gleichkommt ist mir dann relativ egal. Zumindest sind die Reaktionen und Geräusche die sich dabei ergeben nicht anders.
**st
Da scheint einfach das Verständnis für die Sache an sich zu fehlen. Da wird hier wohl auch keiner was dran ändern können. *zwinker*

Oder einfach die Tatsache, dass ich an einer Vortäuschung bisher noch nicht teilgenommen habe oder sie einfach nicht bemerkt habe *zwinker*
****hh Paar
808 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch schon diverse Male gestellt...
Der Orgasmus ist einfach toll und ich bin einfach viel zu egoistisch das vorzutäuschen. Der Mann kann sich ruhig anstrengen, schließlich habe ich ihn ja auch befriedigt *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
schließlich habe ich ihn ja auch befriedigt *zwinker*

Denkst du???*fiesgrins*

Denn scheinbar kann man sich da als Frau auch nicht immer ganz so sicher sein habe ich in diesem Thread festellen müssen....*g*

LG,Eva
****hh Paar
808 Beiträge
Wenn ich guten Sex habe,
... dann denke ich fast nicht. Von daher hast du Recht.

Aber hey, wenn ich geil bin, bin ich geil und dann will ich auch kommen... Sorry, das klingt jetzt sehr männlich, aber vllt. ist ja ein halber Kerl an mir verloren gegangen.

LG
Simone
****on Mann
16.255 Beiträge
Aber hey, wenn ich geil bin, bin ich geil und dann will ich auch kommen... Sorry, das klingt jetzt sehr männlich, aber vllt. ist ja ein halber Kerl an mir verloren gegangen.

Für mich klingt es weiblich, weil sich weibliche Gefühle halt von männlichen Gefühlen nicht unterscheiden. Das Vortäuschen ist in meinen Augen häufig dem Glauben an angebliche Unterschiede geschuldet, weshalb es vermutlich Frauen gab und vielleicht noch gibt, die bei sich auch gar kein Recht auf einen Orgasmus sehen und ihn folglich nicht sozusagen einfordern.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Nun...ein Recht auf einen Orgasmus haben,kann man auch unterschiedlich interpretieren.
Es gibt viele Frauen,die der Ansicht sind,ihr Partner wäre dafür verantwortlich, ihnen einen solchen zu bescheren. Ich persönlich denke,dass da jede Frau mit verantwortlich ist.
Ich bin nicht zuständig für seinen O...-er nicht für meinen. Und wenn es Damen gibt,die dann schreien,der Lover/Partner whatever hätte sie nicht zum Kommen gebracht,dann frage ich mich immer ,ob die das ernst meinen...*skeptisch*

Recht auf einen O vielleicht ja....aber nach Möglichkeit auch entsprechend mit *arbeiten*...*zwinker*

LG,Eva
********en46 Frau
649 Beiträge
Ergänzend...
und erstmal *dito* Eva, möchte ich aber noch sagen, dass es zwar auch auf einen selbst ankommt, ganz klar, denn wenn ich mich nicht äußere, im Falle dessen, dass mein Sexpartner vielleicht nicht das macht, was mich so maximal erregt, dass ich auch komme, meine Hingabe und nen freien Kopf vorausgesetzt, dann kann er natürlich ohne Ende weiter machen und es passiert nichts!

Recht auf Orgasmus.....ich sehe das eher so, wenn ich alles gebe, inkl. meiner absoluten Hingabe und ihm dadurch einen Orgasmus "beschere", hoffentlich auch, weil er sich, freien Kopfes hingeben konnte und ich ihm diese Lust verschafft habe, dann erwarte ich zumindest, dass er das gleiche "Ziel" hat, nämlich mir höchste Lust zu verschaffen, unabhängig davon, ob das mit einem Orgasmus endet, oder nicht, da ich ja nicht vortäusche.

Es ist ein Nehmen und Geben, also nimm mich und gib's mir *smile* *zwinker*
Sie schreibt...
Total merkwürdig ...

Bin vielleicht naiv mit meinen 25 jahren, vielleicht ein träumer oder gar dumm.. *oh2*

aber für mich gehört viel mehr zum sex als der orgasmus.... das ist doch nur die kirsche auf dem eisbecher ... und schmeckt ein eis nicht auch ohne kirsche ? *kuschel*

viele aussagen verwirren mich...

Frauen, die den sex scheisse finden, wenn sie nicht fertig werden, *schock*
männer, die vorgetäuschte orgasmen für schändlich hallten... *motz*
wenns doch nur um den orgassmus geht.. wie es hier einige "ausdrücken"!
warum dann nicht gleich alleine machen? *gaehn*

*zumthema*

ja habe ich schon gemacht und habe keine schuldgefühle...,so wie hier schon geschrieben wurde. auch mal um dem partner einfach zu zeigem:" ja das hat voll spass gemacht!"

die anzahl kann ich vermutlich an einer hand abzählen, aber das tut hier nichts zur sache.

LG

P.s: mich bitte nicht gleich anmotzen, weil ich so "kindisch" bin, und mehr in sex sehe als nur Orgasmen *kopfklatsch*
******gan Frau
31 Beiträge
Also ich oute mich jetzt auch mal als Frau, die schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat. In jungen Jahren sicherlich häufiger, ich hab (wie vermutlich viele andere Frauen auch) einfach ein paar Jahre gebraucht, um 1. mich selber gut genug zu kennen um zu wissen, wie ich zum Orgasmus komme und 2. genug Erfahrung und Mut gesammelt zu haben, das auch mit dem jeweiligen Partner zu kommunizieren.
Jetzt ist es die Ausnahme, aber wenn ich weiß, der Mann wird nicht selber zum Ende kommen wenn ich nicht komme, und ich einfach merke, das wird heut nix mit dem Höhepunkt, egal ob er alles "richtig" macht, dann (Schande über mich *zwinker*) täusch ich auch mal einen Orgasmus vor. Hinterher sind zwei zufrieden, kuscheln, schlafen, und beim nächsten Mal klappts dann.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3613226.zierlich_paarhh.html
wenns doch nur um den orgassmus geht.. wie es hier einige "ausdrücken"!
warum dann nicht gleich alleine machen? *gaehn*

Sorry,aber an welcher Stelle hast du gelesen,dass es hier den Frauen (und Männern) nur um den Orgasmus geht? Ich lese das nirgends raus. Aber ja,Orgasmen sind was Schönes und viele Menschen wollen welche haben.

P.s: mich bitte nicht gleich anmotzen, weil ich so "kindisch" bin, und mehr in sex sehe als nur Orgasmen *kopfklatsch*

Ich habe nicht vor , zu motzen und dein Alter spielt keine Rolle für mich.
Aber ich frage dich,warum du denkst,du wärst hier die Einzige,die Sex als etwas Ganzheitliches ansieht....egal ob mit oder ohne Orgasmus.
Da es hier im Thread um vorgetäuschte Orgasmen geht ,steht das natürlich im Focus.
Das bedeutet aber nicht gleichzeitig,dass für die Schreiber hier auch beim Sex der Orgasmus im Focus steht.
Eventuell hast du das falsch interpretiert.

Und dann habe ich noch ne Frage an dich...
Du schreibst:

ja habe ich schon gemacht und habe keine schuldgefühle...,so wie hier schon geschrieben wurde.

Einerseits behauptest du,dass ein Orgasmus nicht das Wichtigste (für dich) ist. Aber scheinbar doch wichtig genug für dich,um auch mal ab und an einen vorzutäuschen. In meinen Augen widerspricht sich das.
Dann stellst ja auch du den Orgasmus in den Focus...Mehr als Diejenigen,die einfach akzeptieren können,mal keinen zu haben und eben nicht vortäuschen.

Oder wie muss ich deine Ausführungen hier verstehen?
Habe ich dich mißverstanden?
Wenn du in Sex mehr siehst,als nur einen Orgasmus,warum täuscht du dann vor?*nixweiss*

LG,Eva
Sie schreibt...
@****Too

Einerseits behauptest du,dass ein Orgasmus nicht das Wichtigste (für dich) ist. Aber scheinbar doch wichtig genug für dich,um auch mal ab und an einen vorzutäuschen. In meinen Augen widerspricht sich das.
Dann stellst ja auch du den Orgasmus in den Focus...Mehr als Diejenigen,die einfach akzeptieren können,mal keinen zu haben und eben nicht vortäuschen.

Bitte zuende lesen..., es wiederspricht sich überhaupt nicht!

ja habe ich schon gemacht und habe keine schuldgefühle...,so wie hier schon geschrieben wurde. auch mal um dem partner einfach zu zeigen:" ja das hat voll spass gemacht!"

damit zeige ich keinesfals das ich orgasmusgeil bin oder ? .... davon mal abgesehen sicher ist ein orgasmuss schön aber nicht unbedingt jedes mal nötig...

nur 1, 2 beispiele unter mehren in diesen mitlerweile 17 seiten, du musst dir dann mal alles durchlesen *zwinker*

Frau:
Der Orgasmus ist einfach toll und ich bin einfach viel zu egoistisch das vorzutäuschen. Der Mann kann sich ruhig anstrengen, schließlich habe ich ihn ja auch befriedigt

Ich halte nix davon, einen Orgasmus vorzutäuschen.

Wo bleibt hierbei bitte meine Befriedigung?


Mann:
die Beweggründe für eine Vortäuschung sind mir nach wie vor schleierhaft und kaum nachvollziehbar


nun weis ich nicht was ich daran falsch verstanden haben soll *zwinker*

Ps. ich versuche mich schon halbwegs vernünfig auszudrücken das es jeder versteht deshalb bitte sätze nicht überfliegen sondern lesen *zwinker*

und fals doch mal unverständlich gerne wieder fragen, denn kann man das noch mal besser schreiben, hoffe das es nun verständlicher ausgedrückt wurde..
****Too Paar
13.570 Beiträge
Danke für deine Antwort...

Bitte zuende lesen..., es wiederspricht sich überhaupt nicht!

ICH habe zuende gelesen und deine Ausführungen widersprechen sich sehr wohl.

damit zeige ich keinesfals das ich orgasmusgeil bin oder ? ...

Nein tust du nicht...-aber das habe ich auch nicht behauptet.
Aber du schenkst dem Thema Orgasmus genauso viel Aufmerksamkeit,wie du hier anderen Usern vorhälst.
Wäre der (nicht dein!) Orgasmus so eine unspektakuläre Nebensache beim Sex ....,dann würdest deinem Lover auch keinen vortäuschen.Kannst du nun drehen und wenden wie du willst.

nur 1, 2 beispiele unter mehren in diesen mitlerweile 17 seiten, du musst dir dann mal alles durchlesen *zwinker*

Diesen Hinweis gebe ich gerne an dich zurück.... *geheimtipp*
Denn wenn du dir alle 17 Seiten genau durchgelesen hättest,dann hätte dir auffallen müssen ,dass ich von Anfang an aktiv an diesem Thread teilnehme...-ergo auch mitlese.
Mein 1.Beitrag zum Thema ist auf Seite 2 (8.5.2015) zu finden...-dein 1. Beitrag dagegen erst auf Seite 17 (13.9.) ??? *lol*
Dein Hinweis oben ist also ebenso schräg wie überflüssig.

Was deine Zitate verschiedener User angeht ,habe ich leider den Eindruck,dass du überhaupt nicht verstehst,was sie damit sagen wollen.
Es geht nach wie vor nicht um Orgasmusgeilheit per se ...,sondern vielmehr um das Vortäuschen.
Die Aussagen sollen vielmehr untermalen,wie sinnlos,nutzlos und wenig zielführend das Vortäuschen im gemeinsamen Umgang mit dem Partner oder der Partnerin ist.
Du solltest also die Zitate nicht aus dem Kontext reissen,sondern die Beiträge im Ganzen auf dich wirken lassen und mal ernsthaft über die Aussage dahinter nachdenken. Und die ist eine vollkommen andere,als: Ich stelle den Orgasmus in den Mittelpunkt des Sexgeschehens

nun weis ich nicht was ich daran falsch verstanden haben soll *zwinker*

Habe ich bereits mehrfach versucht,dir zu erklären.
Es geht manchmal darum,nicht nur die Worte zu lesen und zu verstehen...Oftmals muss man einfach die Zusammenhänge erkennen können.Das scheint dir hier schwer zu fallen.

Ps. ich versuche mich schon halbwegs vernünfig auszudrücken das es jeder versteht deshalb bitte sätze nicht überfliegen sondern lesen *zwinker*

Ich habe nichts gegen deine Ausdrucksweise einzuwenden.
Aber unterstelle mir nicht,dass ich statt zu lesen nur überfliege. Ich bin einfach der Ansicht,dass du das hier diskutierte Thema kein bisschen erfasst hast. DAS kann ich deutlich lesen in deinen Beiträgen.

Und genau dabei belassen wir das besser jetzt...
Denn die Diskussion ist sinnlos und mittlerweile sicherlich langweilig für die Mitleser.

Und wenn deine Anwort auf die Frage des TE lautet:
ja habe ich schon gemacht und habe keine schuldgefühle...,so wie hier schon geschrieben wurde. auch mal um dem partner einfach zu zeigem:" ja das hat voll spass gemacht!"
...

...dann sollte das ja erstmal reichen.*smile*
Wobei natürlich schon die Frage auftauchen könnte,ob es nicht andere Mittel und Wege für dich gibt,deinem Partner diese Tatsache mitzuteilen.*fiesgrins*

Und nun*zumthema*

LG,Eva
****on Mann
16.255 Beiträge
Denn die Diskussion ist sinnlos und mittlerweile sicherlich langweilig für die Mitleser.

Ach, geht so *muede*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
.... und dann kann man per CM weiter diskutieren.

*g*
*zumthema*
****Too Paar
13.570 Beiträge
als Mann
ist das zum Glück nicht möglich - und wenn ich es bei einer Frau rauskriegen würde - ich wäre gekränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.