Danke für deine Antwort...
Bitte zuende lesen..., es wiederspricht sich überhaupt nicht!
ICH habe zuende gelesen und deine Ausführungen widersprechen sich sehr wohl.
damit zeige ich keinesfals das ich orgasmusgeil bin oder ? ...
Nein tust du nicht...-aber das habe ich auch nicht behauptet.
Aber du schenkst dem Thema Orgasmus genauso viel Aufmerksamkeit,wie du hier anderen Usern vorhälst.
Wäre der (nicht dein!) Orgasmus so eine unspektakuläre Nebensache beim Sex ....,dann würdest deinem Lover auch keinen vortäuschen.Kannst du nun drehen und wenden wie du willst.
nur 1, 2 beispiele unter mehren in diesen mitlerweile 17 seiten, du musst dir dann mal alles durchlesen
Diesen Hinweis gebe ich gerne an dich zurück....
Denn wenn du dir alle 17 Seiten genau durchgelesen hättest,dann hätte dir auffallen müssen ,dass ich von Anfang an aktiv an diesem Thread teilnehme...-ergo auch mitlese.
Mein 1.Beitrag zum Thema ist auf Seite 2 (8.5.2015) zu finden...-dein 1. Beitrag dagegen erst auf Seite 17 (13.9.) ???
Dein Hinweis oben ist also ebenso schräg wie überflüssig.
Was deine Zitate verschiedener User angeht ,habe ich leider den Eindruck,dass du überhaupt nicht verstehst,was sie damit sagen wollen.
Es geht nach wie vor nicht um Orgasmusgeilheit per se ...,sondern vielmehr um das Vortäuschen.
Die Aussagen sollen vielmehr untermalen,wie sinnlos,nutzlos und wenig zielführend das Vortäuschen im gemeinsamen Umgang mit dem Partner oder der Partnerin ist.
Du solltest also die Zitate nicht aus dem Kontext reissen,sondern die Beiträge im Ganzen auf dich wirken lassen und mal ernsthaft über die Aussage dahinter nachdenken. Und die ist eine vollkommen andere,als:
Ich stelle den Orgasmus in den Mittelpunkt des Sexgeschehens
nun weis ich nicht was ich daran falsch verstanden haben soll
Habe ich bereits mehrfach versucht,dir zu erklären.
Es geht manchmal darum,nicht nur die Worte zu lesen und zu verstehen...Oftmals muss man einfach die Zusammenhänge erkennen können.Das scheint dir hier schwer zu fallen.
Ps. ich versuche mich schon halbwegs vernünfig auszudrücken das es jeder versteht deshalb bitte sätze nicht überfliegen sondern lesen
Ich habe nichts gegen deine Ausdrucksweise einzuwenden.
Aber unterstelle mir nicht,dass ich statt zu lesen nur überfliege. Ich bin einfach der Ansicht,dass du das hier diskutierte Thema kein bisschen erfasst hast. DAS kann ich deutlich lesen in deinen Beiträgen.
Und genau dabei belassen wir das besser jetzt...
Denn die Diskussion ist sinnlos und mittlerweile sicherlich langweilig für die Mitleser.
Und wenn deine Anwort auf die Frage des TE lautet:
ja habe ich schon gemacht und habe keine schuldgefühle...,so wie hier schon geschrieben wurde. auch mal um dem partner einfach zu zeigem:" ja das hat voll spass gemacht!"
...
...dann sollte das ja erstmal reichen.
Wobei natürlich schon die Frage auftauchen könnte,ob es nicht andere Mittel und Wege für dich gibt,deinem Partner diese Tatsache mitzuteilen.
Und nun
LG,Eva