Wow...
Ich stelle fest,dass ich so richtig egoistisch und wenig einfühlsam bin beim Sex.
Wenn ich keinen O habe,dann isses eben so.
Ich habe noch keinem Mann einen vorgespielt...-schon gar nicht für sein Ego.
Was soll das auch bringen?
Kein Wunder denken so viele Männer,dass sie es voll drauf haben!
Wenn es Frauen gibt,die einfallslose Lover , stupide Rammler oder was auch immer mit nem vorgespielten O belohnen,isses doch kein Wunder,dass die sich sonstwas einbilden auf ihre Liebeskünste.
Ne schlechte Nummer is ne schlechte Nummer. Basta!
Manchmal passt´s und manchmal halt nicht.
Und es gibt Männer,die spulen ihr über Jahre angelerntes Programm ab und halten sich für die Größten. Macht es echt Sinn,sie in ihrem übersteigerten Ego mit noch mehr(falschem) Egostreicheln noch zu bestärken? Ich bezweifel das sehr stark.
Mache ich nicht und sehe ich auch echt nicht ein!
Ich war immer der Meinung,dass ich am Ende nur mir selbst schade,wenn ich Orgasmen vorspiele. Der Mann denkt,Wunder wie geil er es mir besorgt,wenn ich laut stöhnend und schauspielernd unter ihm liege,während ich hoffe,dass das Elend bald vorbei ist.
Und dann macht er immer so weiter und es verbessert sich null.
Ich finde sowas sinnlos,unehrlich und auch respektlos.
Wenn ich keinen O habe,darf der Mann das wissen.
Ich bin auch so frei,ihm zu sagen,wann ich genug habe. Ich kann auch sagen,dass ich heute keine O haben werde und auch keinen anstrebe. Warum muss man das Männern verheimlichen und da Theater spielen? Das verstehe ich einfach nicht.
Auch bin ich so ehrlich, ihm zu sagen,dass das Liebesspiel nicht der Bringer war für mich. Und ich habe auch schon schlechten Sex unterbrochen und gebeten,dass er bitte von mir runter gehen möge.
Das muss unter erwachsenen Menschen drin sein finde ich. Frau muss dabei nicht verletzend sein. Aber Ehrlichkeit im sexuellen Umgang ist mir extrem wichtig.
Ich möchte umgekehrt auch nix vorgespielt haben. Ein Nogo für mich!
Wenn ich im Restaurant nicht zufrieden bin mit dem Essen,kommuniziere ich das schliesslich auch! Wenn der Ober fragt,ob es gut und lecker war und ich das nicht finde,dann lüge ich auch nicht. Ich sage ehrlich,ob es mir geschmeckt hat und übe offen und ehrlich Kritik. Denn wie soll sich sonst der Koch verbessern,wenn ihm keiner die ehrliche Meinung zu seinen Kochkünsten sagt?
Ladies,sagt doch den Männern lieber ehrlich,was euch nicht gefällt oder was sie besser machen können. Wenn man das nett formuliert,dann halten sie das schon aus. Und wenn nicht,dann sind sie es eh nicht wert.
Der nächste Lover kommt...und der macht´s vielleicht besser oder ist wenigstens bereit,auf euch einzugehen und etwas zu lernen.
Ihr habt eure Os verdient! Holt sie euch....
LG,Eva