Vortäuschen? Nichts für eine gute Partnerschaft...
Also, zum Thema vortäuschen:
Meiner Meinung nach können das sowieso nur Frauen, die wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt und auch dann ist das (bei aller Beckenbodenmuskulatur) nur schwer machbar. Denn ein Orgasmus ist eben nicht nur einfach durch ein bisschen rumgestöhne "erledigt". Zumindest nicht für erfahrene Männer. Meine Partner und Liebhaber wussten durchaus, was ein Orgasmus war, oder nicht. Wenn man als Frau aber insgesamt ziemlich "laut" ist, kann es durchaus schwer fallen zu unterscheiden, ob Frau gekommen ist, oder nicht.
Ich persönlich hatte ganz zu Anfang auch keine Orgasmen, aber hätte auch keine Ahnung gehabt, wie ich überzeugend vortäuschen sollte^^
Aber nach etwas Erfahrung und dem ein oder anderen Orgasmus kann man das durchaus (für etwas unerfahrenere Männer) vortäuschen
Aber was sollte das bringen?
Frauen die das bei ihrem Partner tun, kann ich persönlich nicht verstehen (es sei denn, sie hätten wirklich alles versucht und könnten sich wirklich 100%ig sicher sein, dass es bei ihnen nie was wird)
Dass man in so einem Fall auch mal vortäuscht um dem Partner ein gutes Gefühl zugeben kann ich schon verstehen. Aber wenn man in einer guten Beziehung ist sollte auch ein "tut mir leid, aber heute wirds nix" durchaus in Ordnung sein. Das kann jedem mal passieren, sei es weil man gerade an die letzte offene Rechnung, die Tagespläne oder das was man bei der Arbeit noch erledigen muss, denkt. Ich denke davon kann sich niemand freisprechen, weder Mann noch Frau. Kann halt passieren und ist kein Drama.
Jeder kann mal den Kopf so voll haben, dass nichts geht.
Aber wenn dann der Partner oder Liebhaber fragt :" na,bist du gekommen?" oder ähnliches, also sich nicht sicher ist, dann sollte man, meiner Meinung nach nicht lügen. Einfach zu sagen: " Ich hab den Kopf heute zu voll, geht heute leider nicht" sollte nie das Problem sein.
Und sollte es nicht an einem selber liegen, also an dem scheißtag zum Beispiel^^, sondern an einem absolut nicht funktionierenden Liebesleben, dann muss man eben weiterschauen:
Auch bei einem "nicht besonders guten" Liebhaber kann man durchaus mal vorsichtig die Hand an die richtige Stelle lenken, oder wenn eben alles lenken und versuchen nichts nützt das Thema (ganz klar danach, nicht währendessen!) ansprechen
Und am Ende: wenn in einer Partnerschaft das alles nicht funktioniert (weil die persönlichen Wünsche nicht erfüllt werden/(können), dann sollte man sich fragen, ob einen das persönlich zufrieden stellt und ob man das will.
Das Männer das Ganze vortäuschen können, und ganze 30%!!! das tun sollen wäre mir dann aber doch sehr neu, denn für mich ist am Ende dann doch eher das "Ergebnis" ausschlaggebend, als das Gestöhne. Denn das kann wohl jeder mit etwas Übung^^ Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Zum einen, weil nie bei dem ersten Orgasmus ein "trockener" stattgefunden hat (beim dritten... und so weiter kann das ja durchaus der Fall sein), zum anderen, weil man ja beim (Partner) durchaus weiß wie sich ein solcher Orgsamus anhört- und fühlt.
Ich könnt mich zu diesem Thema warscheinlich unendlich auslassen,also höre ich jetzt einfach mal lieber auf, bevor es zu lange wird