Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?

*********en79:
Die Frage hier ist, ob es als "unmoralisch" empfunden wird, wenn, bei gegenseitiger Anziehung, das erste Date auch direkt ins Bett führt.

das mit der " gegenseitigen anziehung " als voraussetzung für eine leidenschaftliche erstbegegnung checken hier einige wohl nicht. oder wollen es nicht checken *smile*
******ber Mann
493 Beiträge
Geschenk
Sex beim 1. Date ist ein schönes Geschenk, wenn ich damit zufrieden bin. Will ich aber mehr Richtung Beziehung, gefällt es mir auch, wenns nicht direkt beim 1. Mal ist. Aber wenn eine Beziehung entstehen könnte, warte ich gerne so das 3. oder 4. Date ab, nicht unbedingt länger, aber so in dem Rahmen bin ich dann auch aufgegeilt bis zum lggggbbhggjhff
Ach ja ...Ist mir persönlich schon oft passiert !

Meine Meinung dazu Ist gespalten !

Oft war es so das mein Date und ich vorher was getrunken haben ... Uns gut verstanden haben und der Sex danach einfach göttlich war ...einfach sau geil!!!.
Er hat immer gefühlte Stunden gedauert ...Jede Stellung wurde ausprobiert um es mit einen Wort zu beschreiben es war Dreckig und das richtig!

Aber jetzt der evtl große harken an der schönen sache ... Aus Männer Sicht !!!! Oder eher meiner Sicht .

Auch wenn ich die Dame total interessant finde kommt es leider nie wirklich nach so einem ersten date zu einen richtigen kennen lernen ...Obwohl ich mir persönlich das manchmal wünsche .

Also mein Fazit dazu ja sex ist geil beim ersten date !!! Aber verhindert das man sich wirklich als Person kennen lernt und vllt wäre das machmal garnicht so schlecht !
Was hindert Dich daran danach die Frau als Mensch näher kennen zu lernen?
Eigentlich nichts aber meist ist danach so eine Spannung da das weitere treffen auch nur schnell wieder im bett enden ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Abba im Bett kann man doch auch jemanden kennenlernen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mir(w)
ist das genauso passiert. Erstes Treffen unverbindlich zum Kaffee . Hab ihn gesehen und wollte ihn sofort 😉 kann nur sagen, der Kaffee wurde nicht leergetrunken. Toller Sex und nie bereut. Heute sind wir seit dem schon 8 Jahre zusammen, es hat eben auf beiden Seiten sofort gepasst.
Wäre es danach zu keinem treffen von seiner Seite mehr gekommen, hätte ich wenigstens guten Sex gehabt👯
Keine Ahnung wie ihr kennen lernen definiert ...

Aber für mich sind sex und grade zb einen geblasen bekommen ...Und kennen lernen b

ei einer Freizeitaktivität die nichts mit sex zutuhn hat ...Zwei Arten von kennen lernen !
Für mich schliesst das Eine das Andere nicht aus ... wenn ich das möchte und mein Gegenüber das auch möchte ..

dann lernt man sich eben nach dem geilen Sex kennen ...statt anziehen und heimfahren kann man tatsächlich auch länger Zeit miteinander verbringen.
Also ich kann beides gut verbinden ....Freizeit, Sex und Kemnen lernen .. immer vorausgesetzt ich habe daran Interesse

bin da sehr frei und in keine "so und so muss es getrennt sein" Schublade gepfercht.
Ich glaube es ist müßig darüber zu diskutieren, wie jemand kennenlernen definiert...

Das Wort an sich drückt es doch aus...dazu gehört eben alles, oder nicht?
@*****ter
Mich erinnert das an den Austausch mit Gesche hier im Thread.
Da kamen wir zwei nämlich zu dem Schluss, dass wenn bei Männern der "Sex-Schalter" gedrückt wurde, der "Beziehungs-Schalter" häufig nicht mehr funktioniert.

Bei dir klingt es auch so, als würde Sex VOR einem intensiven Kennenlernen der Frau dazu führen, dass dein aufrichtiges Interesse an einem intensiven Kennenlernen schlichtweg nicht mehr vorhanden ist.
Denn sonst wäre es dir wichtig und du würdest auch Möglichkeiten finden oder dafür schaffen.

Was du beschreibst entspricht allerdings auch genau dem Verhalten, das ich häufig erlebt habe oder berichtet bekomme...

Ganz sicher gibt es auch andere Verläufe (wie hier ja schon beschrieben wurde), aber mein Gefühl ist noch immer, es sind die Ausnahmen...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also, wenn ich könnte, wie ich wollte und könnte es mir dann auch noch aussuchen - ich würde es vorziehen, jemanden NACH dem Sex näher kennen- und möglicherweise mögen-lernen als andersherum.

Die Gefahr ist doch groß, man mag sich, teilt Interessen, schürt das gegenseitige Interesse, die Schmetterlinge schlüpfen aus... und dann stellt Mann/Frau fest, im Bett ist tote Hose.

Nee, dann lieber andersrum.
****os Mann
202 Beiträge
..Männer wollen es, aber Frauen dürfen es nicht? In vielen Köpfen ist es immer noch so...
Dabei haben wir so so etwas wie Gleichberechtigung, oder nicht?
@chiaratikara
is doch völliger blödsinn
grad wenn ich guten sex hatte,hab ich doch eher n gesteigertes interesse an der frau
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nee, das ist kein völliger Blödsinn. Traurig ist es, aber öfters der Fall, als du dir denken kannst.

Es gab auch hier im Forum schon öfters Männer, welche kund taten, dass eine Frau, die "zu leicht zu kriegen ist" nicht in die Auswahl ihrer möglicherweise zukünftigen Partnerin käme.
**st
grad wenn ich guten sex hatte,hab ich doch eher n gesteigertes interesse an der frau

Nein, ist es nicht, ich kenne genügend Männer, bei denen die Frau bei dieser Konstellation ihren Wert verliert, wohl weil das Unterbewusstsein suggeriert, sie will mich durch ihre sexuelle Performance überzeugen, die inneren Werte haben folglich einen kleinen Makel. Aus meiner Sicht eine fatale Fehleinschätzung, aber nicht jeder kann mit diesem Dämpfer seines Eroberungstriebs umgehen, gerade wenn die Initiative von ihr ausgeht.
wenn ne frau beim ersten treffen mit mir ins bett geht,setz ich vorraus das sie mich will und das nicht mit jedem tun würde
vielleicht grenzt das ja an größenwahn,aber so denk in in sonem fall
ich geh ja auch nur bei ernsthaftem interesse mit ner frau ins bett
Da könnte man jetzt sooo viel reindenken...

Die Frau testet mich und wenn ich mit ihr ins Bett gehe, dann hakt sie mich ab, weil sie annimmt, ich würde das mit jeder tun...aus Männersicht ebenfalls.

Oder es ist wirklich so...er geht mir jeder ins Bett und sie eben auch mit jedem.

Aber ging es nicht ursprünglich darum, wenn alles passt, das Bauchgefühl sagt ja, dann das Signal zu senden: Komm lass uns hier verschwinden und Sex miteinander haben...?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum
nur denken so viele Leute nicht einfach geradeaus? Ich denke, Mensch die Frau, die da gekommen ist, bzw. mit der ich mich treffe, ist echt toll. Und wenn sie das auch will, warum nicht? Warum sollte ich nun um x-Ecken herum denken, womöglich in Form eines dialektischen Aufsatzes (These-Antithese-Synthese), wo da der Hund begraben sein könnte? Wir haben einen tollen Abend und vielleicht bald noch viele mehr.
***_S:
wenn ne frau beim ersten treffen mit mir ins bett geht,setz ich vorraus das sie mich will und das nicht mit jedem tun würde
vielleicht grenzt das ja an größenwahn,aber so denk in in sonem fall
ich geh ja auch nur bei ernsthaftem interesse mit ner frau ins bett

mit größenwahn nicht. nur mit gesundem selbstbewusstsein *zwinker*

meist schließen menschen, die anderen eine böse absicht unterstellen, eh nur von sich auf andere *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
@J_G_S
@***_S wenn ne Frau mit mir beim 1. Date "ins Bett" geht, wurde irgendwann dann auch klar, dass diese Frau Einiges an Erfahrung sammeln konnte. Klar ist die Frau an mir interessiert, sonst würde sie ja nicht mit mir Sex haben wollen (es sei denn, sie ist "nymphoman"). Aber die Meisten gehen mit jedem anderen Mann, der sie inter. auch beim 1. Date ins B.
@ pechhaber

Kannst du das mal so schreiben, dass man etwas verstehen Kann?
Aber die Meisten gehen mit jedem anderen Mann, der sie inter. auch beim 1. Date ins B.

Gut, das mag für dich natürlich stimmen, dass Frauen die mit DIR beim ersten Date in's Bett gingen, auch sonst mit jedem anderen Mann in's Bett gehen. Lässt sich jetzt für mich nicht überprüfen. Aber dann tun sie das im Zweifelsfalle, weil du eben auch nur ein "jeder andere Mann" bist.
Hingegen musst du wohl akzeptieren, dass es durchaus Frauen gibt, die das eben nur bei Leuten machen, auf die sie wirklich stehen. Und das ist dann eben nicht "jeder andere Mann".
@pechhaber
is das schlimm?
solang sie nicht an jedem xbeliebigen interessiert ist(also nyphoman)
das ich nicht ihr erster bin setz ich in unserm alter mal voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.