Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4564 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?

**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Die entscheidenden Frage
ist am Ende nicht, mit wievielen Männern sie vor mir im Bett war, sondern wann sie danach wieder mit einem anderen ins Bett geht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen.

DeltaSagittarii
geht es im Grunde immer noch darum, dass der Sex mit Frau super sein darf, aber eine Jungfrau (also therotisch möglichst unberührt durch einen anderen Mann) wäre dann doch ganz recht ??? *roll*




Aber die Meisten gehen mit jedem anderen Mann, der sie inter. auch beim 1. Date ins B.

eben, mit jedem anderen der sie auch auf der Ebene interessiert ... dass ist nur nicht jeder, auch wenn dass anscheinend so mancher gerne hätte ...



aber selbst wenn es so wäre, wenn sie nicht soo viel Wert darauf legen würde, dass der Typ wirklich besonders ist, dass sie einfach just in dem Moment nur Lust auf Sex mit ihm hat, dann ist es ihr gutes Recht ... oder dürfen dass nur Männer und Frauen nicht?


was letztlich dazu führt ... die eine spielt ein Spiel, macht eine Runde auf super anständig, hab nur auf Dich gewartet und auf schwer erreichbar und f*ckt nach dem sie Mann verabschiedet hat mit wem auch immer .. (sorry, an alle Frauen, die tatsächlich erst jemand sehr sehr gut kennen müssen um Lust zu empfinden .. aber dass dürfte hier im Forum eine Minderheit sein)

nicht umsonst gibt es so viele Menschen, die ständig fremdgehen und betrügen


ich bin kein Moralapostel, hab als Single Sex mit wem ich will und wann ich will, wenn er auch Lust auf mich hat .... und was auch immer wer dazu meint ist mir absolut gleich, denn mein einziger Richter .. dass bin ich selber

aber IN einer Beziehung bin ich noch nie fremd gegangen ...


Ich für mich weiß, welcher Weg mir lieber ist ...
na supersex mit jungfrau wird schwierig
wenn mann sie erst anlernen muß wirds wohl nich so super
es sei denn man steht drauf,dass sie sich einfach hinlegt und wartet was passiert
ick nich!
wenn ich mir überlege, dass ich zigmal im Club und auf erotischen Parties war und vollkommen sexlos abends in meinem Bett gelandet bin, weil mir eben keiner gefallen hat ...


dann wäre dass für Dich @ pechhaber wohl ein unvorstellbares Szenario ..


es lebe das Klischee *juhu*
Vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter, aber ein paar Sachen versteh ich nicht:

Wenn 2 sich mögen und spontan ins Bett steigen, warum soll da Einer oder Eine unmoralisch sein? Oder gar Beide?

Das Beziehungsspiel ist immer mit dem Risiko verbunden, dass die Beziehung auch wieder endet. Das kann gleich am Anfang oder auch nach 30 Jahren passieren. Muss ich deshalb auf Sex verzichten, nur weil es morgen vorbei sein kann?

Selbst im Bett ist es zwischen anderen Aktivitäten möglich, tatsächlich auch miteinander zu sprechen. Auch da kann man sich kennenlernen.

Sex hat auch was mit fallenlassen zu tun, zumindest ist das oft so. Im Umgang mit neuen Menschen lernt man diese auch intensiver kennen, wenn sie sich fallen lassen.

Warum soll ich ewig auf Sex warten, wenn ich das Gefühl habe es passt. Dicke Eier machen keinen Spaß! Und nach nem Date sich selbst zu befriedigen, das ist irgendwie pervers.

Und, natürlich, mit Sex geb ich kein Versprechen auf Unendlichkeit ... Aber auch das hatten wir schon irgenwie diskutiert.
also mal ehrlich...
nirgendwo lernt frau einen mann so gut kennen wie im bett.

ich als bekennende frigide puristin nehme ja nur sehr selten einen männlichen artgenossen in intimen augenschein . der arme mann, dem dieses karma beschieden ist, wird dann eh von mir überrollt. er hat dann einfach keine chance mehr, auch wenn er mich voll unsexy findet und sich underdated fühlt.

soviel missbrauch gönn ich mir *lol*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*****ide:
soviel missbrauch gönn ich mir

Leiden soll das Schwein! Sehr geil! Danke LanaRide, gefällt mir sehr gut.

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm
... also, wenn mich noch mal jemand fragt, warum ich denn keinen festen Partner suche, dann verweise ich auf diesen Thread.

Dieses Um-die-Ecke-Gedenke "Wenn ich jetzt mit ihm , dann denkt er ... aber er will ja auch, aber will er eine Beziehung, dann sollte ich vielleicht lieber .." ... das ist mir zu kompliziert. *sternchen*
Ist mir zu pauschal...
Ich lese hier der Mann/die Frau. Das ist mir zu einfach. Diese ganzen Stereotypen.. sorry... scheiße unserer Gesellschaft gibt es bei uns zum Beispiel gar nicht. Ich (er) brauche zum Beispiel einiges an Vertrauen und das bekomme ich nicht am ersten Abend. Daher würde sich mein Innerstes dagegen wehren und der Sex wäre für mich nicht zu geniessen. Aber wenn sich doch zwei treffen für die das ok ist... . Ob dann die gesellschaftlichen Konventionen noch wichtig sind stelle ich einfach mal in Frage. Und wenn man dann dabei ist denkt man sowieso nicht mehr daran was andere sagen, oder?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@**********henkt
Also, wenn ich könnte, wie ich wollte und könnte es mir dann auch noch aussuchen - ich würde es vorziehen, jemanden NACH dem Sex näher kennen- und möglicherweise mögen-lernen als andersherum.

Die Gefahr ist doch groß, man mag sich, teilt Interessen, schürt das gegenseitige Interesse, die Schmetterlinge schlüpfen aus... und dann stellt Mann/Frau fest, im Bett ist tote Hose.

Nee, dann lieber andersrum.

@*******na57
... also, wenn mich noch mal jemand fragt, warum ich denn keinen festen Partner suche, dann verweise ich auf diesen Thread.

Dieses Um-die-Ecke-Gedenke "Wenn ich jetzt mit ihm , dann denkt er ... aber er will ja auch, aber will er eine Beziehung, dann sollte ich vielleicht lieber .." ... das ist mir zu kompliziert. *sternchen*

Ich stimme euch vollkommen zu *top*

...so schräg zu denken ist *crazy*

medea
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Leben ist...
das was passiert, während Du Pläne machst.

Irgendwie ins Schreiben miteinander kommen und dann irgendwann einen Entscheidung treffen.

Wenn treffen, dann sehen, dann fühlen, dann entscheiden UND unbedingt, egal wie es ausgeht den Morgen oder Mittag oder Abend genießen.

Alle andere ist doch meistens graue Theorie

Ein Date, ist ein Date, ist ein Date... sonst nichts.

DeltaSagittarii
und manchmal
ist es kein Date ..

Sondern einfach der richtige Tag, der richtige Ort, das richtige eigene Befinden ..

und dann nimmt einfach alles seinen Lauf .. es passiert, es macht peng ...

Gut, Du fragst Dich hinterher ... war das jetzt wirklich passiert - real - ???

Und Du lächelst innerlich noch nach Monaten und wahrscheinlich Jahren. Weil es stimmig war und immer wieder Bilder davon in Deinen Kopf schießen. Du es sogar irgendwann als imaginären Maßstab nimmst.

Und darauf verzichten, um eine Rolle vorzutäuschen .. ??

Ich lebe jetzt! Nicht in Rollen und nicht in Vorstellungen anderer! Ich lebe immer mein Leben. Und meine Lust. Und dafür werde ich nie Entschuldigungen finden .. ich lebe es einfach *zwinker*
**st
Mittelalter
Ich dachte, dass wir uns in einer "Community für stilvolle Erotik" befinden, aber manchmal fühle ich mich hier ins Mittelalter versetzt, wenn ich diesen Thread über die Seiten verfolge.

Irre ich? *blume* Bonny
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Das ist aber sowas...
von richtig...

1. Die Kirche prägt die Gesellschaft mit strengen Vorschriften, die nichts Sexuelles zulassen. Allein der Gedanke an sexuelle Dinge ist eine Sünde.

2. Die Menschen leben ihre Sexualität derbe aus. Bauern treiben es hinter den Büschen. Priester verführen Frauen, d ie zur Beichte kommen und junge Burschen besuchen verheiratete Frauen, wenn deren Männer außer Haus sind.

http://deutschland-im-mittelalter.de/Kulturgeschichte/Sexualitaet

Ist doch reizvoll.

DeltaSagittarii
****eD Mann
414 Beiträge
*********e001:

Mittelalter
Ich dachte, dass wir uns in einer "Community für stilvolle Erotik" befinden, aber manchmal fühle ich mich hier ins Mittelalter versetzt, wenn ich diesen Thread über die Seiten verfolge.

Irre ich? *blume* Bonny

Ich denke, du irrst.

Ob nun beim ersten Date gevögelt werden sollte oder nicht, mag ne situations- oder meinungsgebundene Entscheidung sein. Aber mittelalterliche und somit antiquierte Anschauungen konnte ich bei den Kommentaren beim besten Willen nicht erkennen.


Edit: Die historischen Infos meines Vorposters sind auch interessant =)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
dann noch bedacht wird, dass das Mittelalter einige Hundert Jahre währte und ganz verschiedene Epochen hatte, die sich von Land zu Land, Kultur zu Kultur nochmals unterschieden, wird es immer schwierig, solche Vergleiche zu nennen. Zum Beispiel kamen die Hexenverbrennungen erst danach. Aber noch zum Mittelalter kann das Decamerone von Giovanni Boccaccio und das Heptameron der Margarete von Navarra gerechnet werden, zwei Sittengemälde äußerst loser Sitten.

Das, was hier an Argumenten kommt, ist eher dem 19. Jahrhundert zuzurechnen, der Welt des Biedermeier und des Victorianischen Zeitalters.

Ich muss sagen, ich habe die Frauen, die sich nicht zierten, gerade auch deshalb lieben gelernt, denn sie waren auch sonst offen und gute Gesprächspartnerinnen. Das Gegenteil hatte ich lange genug in meiner Ehe.
****e6 Mann
401 Beiträge
Sex am ersten Abend
An alle Girls und auch Männer (Frauen und Jungs) *g*
Da kommt ja viel zusammen. Interessant. Ich habe nicht alle Texte gelesen. Aber ich möchte doch euch
Girls sagen: Ich finde es toll, dass ihr sagt was Sache ist.

@****ba
@******t77
@*****ock
@**ne Ride
@**********chenkt
@*******by90

So sehe ich das auch!

So nicht:
Mann will eine Hure (was immer das auch ist) oder eine Heilige... Und eine unberührte Jungfrau. Noch nie Sex gehabt.
Die Männer die das wollen hatten noch nichts von dem!!

Zurüch zum Thema:
Ich hatte mit jeder Frau am ersten Abend Sex.. Oder sie mit mir.. Und es war super. Ich konnte auch aus einem ONS ein 2NS machen.. (3+)

Und es kam (fast) immer gut. Ich habe (fast) keine Freundschaft oder Beziehung wo nicht der Sex zuerst kam. Sehr oft von euch Frauen. *g*
Nachtrag:
Wenn eine Frau keinen Sex will und keinen Spass haben (Sexuell) will. Dann kann ich ja mit meinen Jungs ein Bier trinken gehen.

Und zum Schluss: Hey Girls lasst euch nicht in eine 'Schlampen'-Schublade reinstecken. Nur weil ihr Lust empfindet. Ihr seid super!

Also Sex am 1st Date, Quicke, ONS, 2NS, Beziehung, Ernsthaft, Freundschaft. Bums, Spass...
Ich wünsche euch, dass ihr Ihn trefft. Und das am ersten Abend! *g*
gg
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****969:
Wenn eine Frau keinen Sex will und keinen Spass haben (Sexuell) will. Dann kann ich ja mit meinen Jungs ein Bier trinken gehen.
Und mit einer Frau kann man wohl nicht ein Bier trinken gehen?
Das klingt für mich jetzt so, als wären Frauen nur zum Ficken gut, aber für andere Unternehmungen (einfach nur quatschen, was trinken gehen) nicht zu gebrauchen. Das klingt für mich sehr abwertend.
So einen hatte ich auch mal online kennengelernt: der suchte auch was NUR fürs Bett; für alles andere hatte er ja bereits seine Freunde.
Für mich hätte so was einen ganz schalen Beigeschmack und wäre alles andere als befriedigend. Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden, mit dem man reden kann, mit dem man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann.
Aber da ja jeder anders denkt und es ja ebenso Frauen gibt, die auch nur ihren sexuellen Spaß ohne Umwege suchen (das soll keine negative Äußerung sein!), passt es ja. Und so findet auch jeder immer wieder seinen passenden Gegenpart.

*****969:
Ich hatte mit jeder Frau am ersten Abend Sex.. Oder sie mit mir.. Und es war super. Ich konnte auch aus einem ONS ein 2NS machen.. (3+)
Da kannte ich auch mal einen, der damit prahlte, dass er bisher immer jede Frau spätestens beim zweiten Treffen so weit hatte. Da hab ich schon aus Prinzip nicht mitgemacht. Egal wie scharf und heiß der Typ gewesen wäre (war er in meinen Augen aber nicht, so dass ich ihm gut und gerne widerstehen konnte). Aber jemand, der seine Kerben in ganz Sachsens Betten schnitzen muss, törnt mich dermaßen ab und verliert jeglichen Reiz. Abgetragene, ausgeblichene und mehrfach benutzte Kleider trage ich nun mal nicht gern. Aber auch das kann jeder anders sehen.
Bei mir hat das aber nichts mit Prüderie zu tun, sondern diese Männer haben für mich einfach keinen Reiz, weil mir da jegliche Empathie fehlt. Ich brauche Anziehungskraft auch auf menschlicher und geistiger Ebene und nicht nur auf körperlicher.
Zum Glück ticken auch hier die Leute ganz unterschiedlich. Und so findet jeder sein passendes Deckelchen. Für mich wird's auch welche geben. Und im Idealfall passt's dann auch so gut, dass ein Ende im Bett beim ersten Treffen nicht ausgeschlossen ist. Noch dazu wenn man vielleicht extra 400 km gefahren ist, um sich zu treffen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@sinless
insgesamt toller Beitrag *top*

vielen Dank - können wir Dir nur zustimmen in beiden Punkten, über welche Du geschrieben hast
*****ess:
Da kannte ich auch mal einen, der damit prahlte, dass er bisher immer jede Frau spätestens beim zweiten Treffen so weit hatte. Da hab ich schon aus Prinzip nicht mitgemacht
Hm. Ich sehe in dem Beitrag keinerlei "Prahlen". Und es steht auch nichts davon, dass es unglaublich VIELE gewesen wären.... möglicherweise ist der Hinweis ja auch dahingehend zu verstehen, dass es in seinem Fall halt immer gepasst hat - was u. U. daran liegen könnte, dass eben VORHER eine gewisse Auswahl und ein Kennenlernen (per mail, per Telefon, vllt. auch vor den "Date" auf anderer Ebene....?) statt gefunden hat.

Aber eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, so hahnebüchen-verquere Logik wie hier teilweise daher kommt - ich bin raus.
****000 Mann
19.048 Beiträge
*********e001:
ins Mittelalter versetzt

eher in den prüden Mittelwesten der USA - das ist zumindest meine Assoziation dazu
****e6 Mann
401 Beiträge
Keine Schublade...
Das ist das Problem wenn man texted. Ich habe das ganz anders gemeint.
Ich liebe Frauen und NUR Sex und Ficken. Nur fürs Bett. Sicher nicht!

Lest doch mal was ich geschrieben habe!
@*****ess: Ok dieser Satz mit dem Bier tönt ziemlich daneben! [..]

Ich wurde schon einige Male von einer Frau abgeschleppt. Wenn beide das wissen ist es ok. Aber glaubt mir ich habe oft gelitten!

Und zum Thema: Ich habe eine gute Freundin. Wir hatten Sex nach 2min. Und das war vor 15 Jahren. Und wir sind sehr gute Freunde geworden.

Und an sin_less: ich habe mit vielen Frauen schöne Freundschaften. Ich habe mit einigen meiner liebsten Freundinnen im Bett geschlafen. Ohne sie zu berühren.

Und zum Schluss. Ich finde Monogam super.

Wenn man/frau Single ist und ehrlich, dann kann man vieles machen.
******167 Mann
6 Beiträge
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?
Hallo ... *g*
Für mich ist Sex am ersten Abend Emotionale Intelligenz!
Wenn ich dasselbe von meinem Gegenüber erfahren kann, oder vielleicht spüre dann können wir uns wirklich einander bereichern dies ist ein enormer Bestandsteil von etwas sehr schönem.
Es gibt vielleicht Frauen ohne Fehler, doch es gibt sicher Frauen, deren größter Reiz in der Vollkommenheit ihrer Fehler liegt ......es macht keinen Sinn darüber Nachzudenken,
wenn Die Chemie am ersten Abend durch Blicke und andere feine Kleiningkeiten erkennbar sind somit ist doch beiden eventuell denkbar klar, dass es ein ja für den ersten Abend gäbe..... meine Meinung ohne Ego - Denken!
Mut ist, was die meisten Menschen nicht haben. Dieser gehört für mich dazu wenn ich gewinnen will und nicht verlieren. Verstand ist jenes, was viele selten benutzen Ohne hierbei jemanden anzugreifen!!
Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet, was der andere einem nicht geben kann.
Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.....!
Eine schöne Frau kann einem Mann die Augen öffnen......eine Intelligente den Verstand.
Wir Männer mögen vielleicht das Feuer entdeckt haben, Ihr Frauen jedoch, wie man damit
spielt und es ist schön das ihr es euch traut!
Einen schönen Feiertag (Vatertag) *g*
*********fecta Paar
10 Beiträge
Ich bin auch jemand, der erst erspürt ob mein Gegenüber mit mir harmoniert..
das merkt man im Ansatz schon bei der schriftlichen Kommunikation..
beim Bilder austauschen..
hier wird man teilweise ja schon sehr erregt und ist voller Vorfreude..
wenn sich das dann LIVE genauso anfühlt.. wenn man miteinander lacht und
wundervoll knisternde Blicke austauscht..
warum sollte man diesen Zauber des Abends dann nicht auch nutzen und das angefangene Werk vollenden.

Ich würde nicht auf die Meinung anderer hören..
Jemand der einen anderen verurteilt.. hat denke ich ein Problem mit sich selbst.
Wer mit sich im Reinen ist, der akzeptiert seinen Gegenüber so wie er ist.

Sei du selbst.. hör in dich hinein und was dir gut tut.
Und wenn du hinterher mit einem Lächeln aufwachst..
dann war es verdammt nochmal sehr gut.
****na Frau
590 Beiträge
Ach sooo ...
... jetzt weiß ich, warum das mit einer Beziehung nie klappt.

Wenn mir ein Typ gefällt, warte ich nicht bis zum dritten Date *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.