*****969:
Wenn eine Frau keinen Sex will und keinen Spass haben (Sexuell) will. Dann kann ich ja mit meinen Jungs ein Bier trinken gehen.
Und mit einer Frau kann man wohl nicht ein Bier trinken gehen?
Das klingt für mich jetzt so, als wären Frauen nur zum Ficken gut, aber für andere Unternehmungen (einfach nur quatschen, was trinken gehen) nicht zu gebrauchen. Das klingt für mich sehr abwertend.
So einen hatte ich auch mal online kennengelernt: der suchte auch was NUR fürs Bett; für alles andere hatte er ja bereits seine Freunde.
Für mich hätte so was einen ganz schalen Beigeschmack und wäre alles andere als befriedigend. Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden, mit dem man reden kann, mit dem man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann.
Aber da ja jeder anders denkt und es ja ebenso Frauen gibt, die auch nur ihren sexuellen Spaß ohne Umwege suchen (das soll keine negative Äußerung sein!), passt es ja. Und so findet auch jeder immer wieder seinen passenden Gegenpart.
*****969:
Ich hatte mit jeder Frau am ersten Abend Sex.. Oder sie mit mir.. Und es war super. Ich konnte auch aus einem ONS ein 2NS machen.. (3+)
Da kannte ich auch mal einen, der damit prahlte, dass er bisher immer jede Frau spätestens beim zweiten Treffen so weit hatte. Da hab ich schon aus Prinzip nicht mitgemacht. Egal wie scharf und heiß der Typ gewesen wäre (war er in meinen Augen aber nicht, so dass ich ihm gut und gerne widerstehen konnte). Aber jemand, der seine Kerben in ganz Sachsens Betten schnitzen muss, törnt mich dermaßen ab und verliert jeglichen Reiz. Abgetragene, ausgeblichene und mehrfach benutzte Kleider trage ich nun mal nicht gern. Aber auch das kann jeder anders sehen.
Bei mir hat das aber nichts mit Prüderie zu tun, sondern diese Männer haben für mich einfach keinen Reiz, weil mir da jegliche Empathie fehlt. Ich brauche Anziehungskraft auch auf menschlicher und geistiger Ebene und nicht nur auf körperlicher.
Zum Glück ticken auch hier die Leute ganz unterschiedlich. Und so findet jeder sein passendes Deckelchen. Für mich wird's auch welche geben. Und im Idealfall passt's dann auch so gut, dass ein Ende im Bett beim ersten Treffen nicht ausgeschlossen ist. Noch dazu wenn man vielleicht extra 400 km gefahren ist, um sich zu treffen.