Es gab schon immer Männer mit der Ansicht: "Eine Frau, die mit mir vögelt, ist nichts für mich." oder: "Alles Schlampen, außer Mutti."
Ja, gut. Den einen oder anderen wird es schon geben, der so denkt. Aber wer will den schon haben? Da findet sich bestimmt der passende Deckel. Wahrscheinlich eher nicht hier ...
Hier wurde jetzt aber schon oft gesagt, dass dies beim Großteil der Männer so ist. Darauf schließt man ja nicht, wenn "einer" so ist, das muss ja dann schon aus mehr Erfahrung resultieren.
Aus den Gesprächen mit vielen Männern, jungen wie älteren: Von hundert Männern sagen 95 das es voll ok wäre wenn Frau am ersten Abend Sex mit ihnen hätte. Ehrlich meinen es davon höchstens dreißig.
Und je jünger die Männer, desto häufiger wollen grade die keine Frau die schon am ersten Abend mit ihnen ins Bett geht.
Also, dann bin ich entweder zu alt, oder ich kenne die "falschen" Männer. Oder wahrscheinlich kenne ich einfach nicht genügend Männer. 100 mit denen ich solche Gespräche führen könnte, bekomme ich tatsächlich nicht zusammen.
Lustig finde ich hier: Hauptsächlich Frauen antworten, während die Herren sich bisher eher bedeckt halten.
Warum wohl? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ich könnte mir vorstellen, dass den meisten das schon zu doof ist, über den gleichen Kamm geschoren zu werden. Und wer würde das hier schon glauben, wenn ein Mann schreibt "also, bei mir ist das nicht so...", der würde dann eher zu den 70 gezählt, die es nicht ehrlich meinen. Da beisst sich die Katze doch in den Schwanz ...