Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4566 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?

*********fecta Paar
10 Beiträge
Klar klappt das.. auch wenn man nicht bis zum dritten Date wartet, sondern am ersten Abend übereinander herfällt.

*zwinker*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn ich über jemanden herfalle, dann besteht da in der Regel

Anziehungskraft auch auf menschlicher und geistiger Ebene und nicht nur auf körperlicher.

****am Mann
3.139 Beiträge
Heute fickt ja eh jeder jeden und Soddom und Gomorra waren nur eine Vorstufe des JOYclubs!

*ironie* (nicht das gleich wieder jemand weint)

Ich bin aber generell und sowieso für die Wiedereinführung des Keuchheitsgürtels! *genau*
Für alle Frauen UND Männer ... und nur ich besitze alle Schlüssel dazu! *wiegeil* *einbreiteresgrinsengibtesgarnicht*

*dafuer*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jetzt
müsste mir nur noch wer erklären, was das ist

Wiedereinführung des Keuchheitsgürtels!

Soll der bei Asthmatikern das Keuchen verhindern?


Dass Sex am ersten Abend stattfindet, war für mich immer ein Zeichen für unbegrenzte gegenseitige Sympathie, nicht nur für Chemie. Da traf ich mich mich mit einer Frau auf gleicher Wellenlänge. Und nur widrige Umstände konnten verhindern, dass Sex stattfand. Und nur widrige Umstände konnten verhindern, dass wir weiterhin nicht nur Sex hatten.
****am Mann
3.139 Beiträge
Gerne doch *ggg*

Ein Keuschheitsgürtel oder Florentiner Gürtel ist ein Instrument zum Teilentzug der Selbstkontrolle, das heute vor allem bei BDSM-Praktiken angewendet wird. Es soll den Geschlechtsverkehr beziehungsweise die Masturbation des Trägers verhindern. Die typische Konstruktion besteht aus einem Stahlgürtel um die Taille in Verbindung mit einem Stahlband durch den Schritt und einem Schloss. Auch abweichende Konstruktionen für die Anwendung beim Mann (siehe Peniskäfig) sind gebräuchlich.

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann schau mal
und sieh: Du hast nicht von Keuschheitsgürteln sondern von Keuchheitsgürteln geschrieben.
*****alo Mann
667 Beiträge
Na,der Keuchheitsgürtel ist wohl der Knebel im Mund.So kann man nur noch das keuchen hören. *lol*
****72 Paar
312 Beiträge
Sex am ersten Abend...
...hatte ich (sie) auch schon öfters. Das ist für mich auch völlig ok und ich muss sagen, bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren. Meistens wurde sogar mehr draus. *ja*


Die krasseste Story, ist die von meinem 1.Mal. *gg* Wir kannten uns gerade mal ein paar Stunden, als wir anfingen rumzuknutschen. *knutsch2* Irgendwann musste ich ihm dann sagen, dass ich noch Jungfrau bin, was ihn gar nicht gestört hat und wir sind in der Kiste gelandet. *popp*
Ok, so stellt man sich sein 1.Mal eigentlich nicht vor, aber wenn man da schon 20 Jahre alt ist, scheiß drauf.
Danach hatten wir eine 2-jährige Beziehung.


Beim nächsten war es genauso. Bei unserem 1.Treffen haben wir gleich gevögelt. *pimper*
Es folgte wieder eine Beziehung.


Beim dritten hab ich mir gedacht, jetzt machst du es mal anders. Erst kennenlernen dann vögeln.
Das hat auch geklappt und der arme Kerl musste fast 2 Monate zappeln. *grins*


Allerdings bin ich jetzt wieder in meine altes Beuteschema zurückgefallen und keiner der Männer hatte damit ein Problem.

LG
K80
*******man Frau
586 Beiträge
Ich hab dieses Verhalten auch schon bei einigen beobachtet, nämlich dass sich die Leute nach einem Erstdate bei dem Sex statt findet tatsächlich weniger häufig melden, als Leute die man "hat zappeln lassen."... wobei sich die meisten irgendwann lange danach wieder melden, um zu schauen ob sie wieder so leicht zum Stich kommen. Ist recht spannend, wobei ich gestehen muss dass es mich eigentlich nie wirklich gestört hat.
Zum einen weil ich einfach viel länger als nur 1-2 Dates brauche um jemanden emotional so nahe dran zu lassen, dass es mir Leid tut wenn er sich nicht mehr meldet, zum anderen weil Leute die mich zur Hure/Schlampe erklären nur weil ich Spaß am Sex habe und deswegen einfach nicht tausend Jahre warten mag, bei mir sowieso menschlich unten durch sind.

Im Grunde ist es eine verdammt gute Technik um Idioten im Vorfeld auszusieben. Die Leute zeigen erst nach dem Sex ihr wahres Gesicht... je schneller, desto besser weiß man woran man ist.

Die Erwartungshaltung von Frauen Männer mit Sex an sich binden zu können, halte ich hier für das Grundproblem. Wer sich im Vorhinein mehr erwartet, riskiert eher dass es nicht klappt, weil man soziale Bindungen nicht mit Druck und Erwartungshaltung aufbauen kann. Je mehr ich also möchte, dass ich der andere sich auf mich einlässt, desto kleiner sind die Chancen darauf, weil Needyness einfach nicht sexy ist.
*******man:
Ich hab dieses Verhalten auch schon bei einigen beobachtet, nämlich dass sich die Leute nach einem Erstdate bei dem Sex statt findet tatsächlich weniger häufig melden, als Leute die man "hat zappeln lassen."...

Diejenigen, die nach schnellem Sex das Interesse verlieren, werden wahrscheinlich auch dann das Interesse verlieren, wenn sie eine nach ein paar Wochen endlich rumgekriegt haben.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********en79:
Diejenigen, die nach schnellem Sex das Interesse verlieren, werden wahrscheinlich auch dann das Interesse verlieren, wenn sie eine nach ein paar Wochen endlich rumgekriegt haben.

Viele davon werden aber auch schon vorher das Interesse verlieren und nicht ein paar Wochen warten.

Die sortieren sich dann schon mal selber aus.
es sortiert sich ...
so oder so oder so ..


immer aus ... für jeden anders und wie man hoffen kann, für jeden passend.

Für mich gilt, wer sich nach einem First Date nicht mehr meldet, ob mit oder ohne Sex ...


da halte ich es mit Mangawoman


den habe ich emotional noch nicht sooo nah an mich heran gelassen, dass es mich wirklich tief verletzten würde.

Ein kurzes Bedauern, wenn es eigentlich super war ... aber letztlich ..
wer nicht will, der hat schon ... ganz einfach.
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Ich. .
Habe die Erfahrung gemacht ...bei dem richtigen kann Frau nichts falsch machen und bei dem falschen kann Frau nichts richtig machen *zwinker*
Ich hatte längere Beziehungen wo wir am ersten Abend sex hatten und andererseits andere Begegnungen wo wir keinen Sex hatten und würde nichts daraus ...weil es irgendwie nicht 100% die Erwartungen erfüllt wurden *zwinker*
Ich bin der Meinung dass jede sich so geben sollte wie sie ist ..und nichts vorspielen , denn man kann nur jemandem gefallen wenn man authentisch ist ;))
**********edarf Mann
675 Beiträge
Man(n) muss nicht alles...
...für bare Münze nehmen was einem so aufgetischt wird. (...und Frau auch nicht! *zwinker* )

Ich frage mich ernsthaft, und das wurde hier meiner Ansicht nach übergangen, ob und wie oft ein Kerl der Erstellerin wirklich genau das gesagt hat was sie hier hinterfragt?

Was ist wenn derjenige einfach nur mal Sex haben wollte und danach eben nichts weiterführendes? Um zB. nicht verletzend zu sein, denn es gibt viele Aspekte die uns an einer Person stören können, nutzte er eine fadenscheinige Ausrede um dich salopp gesagt wieder los zu werden? Soll in jedem Fall vorkommen und wäre jetzt auf keiner Seite der Geschlechter eine extreme Überraschung.

Es ist doch so, dass selbst wenn die optischen Attribute passen und auch die Gespräche super waren, es trotzdem extrem viele Dinge gibt die dafür sorgen können dass jemand nicht weiter interessiert ist. Sei es dass sie einen schlechten Blowjob liefert, sich nicht seinen Ansichten nach genug räkelt oder er eben schlecht leckt, zu soft ist oder ihr die Brustwarze fast abgebissen hat. Selbst im weiteren Verlauf, nach dem Sex, kann kuscheln für eine Person zu viel sein wie auch der Geruch, Mimik, Gestik und was noch alles für uns wichtig sein kann um jemanden wirklich dauerhaft in der Nähe haben zu wollen. Manch ein Mensch fordert viel Aufmerksamkeit, der andere könnte sich direkt duschen gehen und wieder andere bringen im Gespräch einfach nichts mehr auf die Reihe. Die Zeitspanne spielt hierbei keine Rolle denke ich, denn die störenden Aspekte werden dennoch als störend empfunden werden.

Ist es eventuell so dass du dir davon mehr erhofft hattest und dich dadurch jetzt nach einigen Rückschlägen fragst was der Grund dafür sein könnte und jene Aussage nur eine „Vermutung“ deiner Person ist?! Ich bin mir nicht sicher was hier wirklich das eigentliche Thema ist, aber gesellschaftlich anerzogene Verhaltensweisen legen wir doch für gewöhnlich in den zwanzigern ab und richten uns nach dem was für uns wichtig ist, unsere Erfahrung uns lehrt oder wir mit unserem Gewissen vereinbaren können.

Ich finde es unheimlich ehrlich wenn eine Frau zu dem steht was sie da tut und für sich erlebt, genau wie ich keinen Kerl dafür verurteile dass er sich auslebt. Es ist eher die Art und Weise die mir in einigen Fällen da eindeutig widerstrebt. Wenn also eine Frau deutlich macht ihr geht’s um mehr, er ihr da vorgaukelt ihm ja auch um Sex zu haben, dann finde ich das ziemlich daneben, wie auch andersherum.
Für gewöhnlich kenne ich es so dass Frau, egal ob daraus was werden soll oder nicht, trotzdem Sex haben wird wenn sie ihn gerade will und auch ich würde lügen wenn ich sagen würde dass das nicht auch bei mir so wäre. Es gibt Frauen da möchte oder muss ich nicht direkt beim ersten Treffen Sex haben und es gibt welche da kann es mir nicht schnell genug gehen. Die vorherigen Erlebnisse der Frau spielen hier keiner leih Rolle und auch nicht ob es die erste Minute in der ersten persönlichen Begegnung ist. Letztendlich entscheidet denke ich jeder individuell ob oder ob es nicht zum Sex kommen darf und wenn da eine Wellenlänge herrscht kommt es eben dazu. Man sollte da einfach den Moment genießen und wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, kann man dennoch zurück blicken und sich darüber freuen etwas schönes erlebt zu haben.

In diesem Sinne, erlebt was schönes wann immer Ihr wollt! *zwinker*
Gruß
handlungsbedarf
So lange es für beide passt
Wenn es für beide stimmt, sehe ich das Problem nicht, dass man beim ersten Daten bereits Sex zusammen hat. Problematisch wird es aus meiner Sicht erst, wenn sie (oder vielleicht sogar er) sich gedrängt fühlt, weil sie (er) denkt, dem Gegenüber einen Gefallen zu tun. Aber dann stimmt generell ja bereits etwas nicht.

Wenn die Frau beim ersten Date mit mir Sex möchte und es auch für mich stimmt, dann werde ich das geniessen. Sollte es für mich nicht stimmen, dann werde ich ihr dass - bestimmt und höflich - auch sagen. Das gleiche erwarte ich auch von ihr.

Das andere Männer Probleme damit haben, dass Frauen beim ersten Date mit ihnen Lust auf Sex haben, kann ich daher nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine.

In dem Sinne geniesst es einfach.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@yamyam
ist doch klar was ein Keuschheitsgürtel ist, Du hattest einen Tippfehler und der Schreiber nach Dir hats nicht gerallt *freu2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
du/ihr auch nicht, dass es ein Spaß war😉😎
*****alo Mann
667 Beiträge
Waren wohl bei dem Thema zu abgelenktum den Spass zu verstehen . *liebguck*
Wir hatten auch gleich am ersten Abend heftigen Sex, nicht nur einmal und sind nun fast 6 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet. Und unser Sexleben ist bis heute mehr als aufregend....
... für mich kein Hopp oder Top
Es ist ja doch meistens so, dass die Frau den entscheidenen Impuls gibt, ob sie Lust auf Sex hat oder nicht.

Ich bin da immer offen. Wenn eine Frau mir zu verstehen gibt, das sie jetzt Lust hat mit mir Sex zu haben, dann haben wir das auch einfach jetzt und sofort gemacht.

Ob daraus etwas entstanden ist oder nicht ... also eine freundschaftliche Beziehung, denn eine feste Beziehung habe ich schon, hat sich immer ergeben.
Aber die meisten kenne ich auch heute noch und wir können uns auch ganz normal unterhalten. Und wenn es wieder funkt, dann gibt es auch wieder Sex.

Für mich ist Sex wie ein gutes Essen. Man kann es spontan oder geplant haben. Man kann mit anderen Essen gehen und mag trotzdem auch die Küche Zuhause.

Eine Frau, die sagt was sie will finde ich einfach klasse. Und Frauen, die offen über Sex reden und sich zu ihrer Sexualität bekennen finde ich auch klasse.

Ob es also beim ersten Treffen schon zum Sex kommt oder nicht ist für m ich einfach kein Kriterium. So wie es kommt, so ist es gut.
der unterschied
zwischen mann und frau ist ja unter anderem der, dass der mann die frau ( auch beim 1. date ) zum geschlechtsverkehr zwingen kann, dies umgekehrt aber ein ding der unmöglichkeit ist.

mal so rein evolutionsbiologisch gesprochen : mache ich die beine freiwillig breit, braucht der mann nicht die keule rausholen und man(n)/frau kann/können sich ganz entspannt kennenlernen *smile*


*ironie*
@lanaRide
das kann man aber so nicht stehen lassen *zwinker*
Ich hoffe, das mit der keule war *ironie**lol*
Sooory...
es war *ironie**malbrillesuchengeht**lol*
******ber Mann
493 Beiträge
@Ms_Spock
@*****ock
unvorstellbar für mich ??? Warum lesen manche Menschen hier immer nur einen Teil des Textes und verstehen dann natürlich auch nur die Hälfte ?
Ich habe doch nie behauptet, dass dies schlecht sei. Ich habe gesagt, dass es für MICH Nicht mehr unbedingt das Gröste ist, ne Frau am 1. Abend rumzukreigen (oder von ihr rumgekriegt zu werden). Ich selbst finde es auch schön - NICHT SOFORT... wenn ich vielleicht eine Beziehung möchte. Aber das bleibt ja Jedem überlassen. Ich habe nur gesagt, es gibt genügend (und hier natürlich auch wieder nicht JEDE Frau), die auch beim 1. Date ...
Gottseidank habe ich aber auch festgestellt, dass ausser ein paar Nörglern, die grundsätzlich mal dagegen sind, auch noch einige Menschen gibt, die auch so denken, wie ich.
man sollte schon zu seinen Aussagen stehen ..



wenn Du Frauen"rumkriegen" müsstest oder sie Dich, dann weißt Du sowieso nicht wovon wir reden ..

denn Leidenschaft muss niemand "rumkriegen" .. die entzündet sich einfach und darf brennen,
anstatt von Feuerlöscher der unbedingt einzuhaltenden Moralvorstellung erstickt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.