Man(n) muss nicht alles...
...für bare Münze nehmen was einem so aufgetischt wird. (...und Frau auch nicht!
)
Ich frage mich ernsthaft, und das wurde hier meiner Ansicht nach übergangen, ob und wie oft ein Kerl der Erstellerin wirklich genau das gesagt hat was sie hier hinterfragt?
Was ist wenn derjenige einfach nur mal Sex haben wollte und danach eben nichts weiterführendes? Um zB. nicht verletzend zu sein, denn es gibt viele Aspekte die uns an einer Person stören können, nutzte er eine fadenscheinige Ausrede um dich salopp gesagt wieder los zu werden? Soll in jedem Fall vorkommen und wäre jetzt auf keiner Seite der Geschlechter eine extreme Überraschung.
Es ist doch so, dass selbst wenn die optischen Attribute passen und auch die Gespräche super waren, es trotzdem extrem viele Dinge gibt die dafür sorgen können dass jemand nicht weiter interessiert ist. Sei es dass sie einen schlechten Blowjob liefert, sich nicht seinen Ansichten nach genug räkelt oder er eben schlecht leckt, zu soft ist oder ihr die Brustwarze fast abgebissen hat. Selbst im weiteren Verlauf, nach dem Sex, kann kuscheln für eine Person zu viel sein wie auch der Geruch, Mimik, Gestik und was noch alles für uns wichtig sein kann um jemanden wirklich dauerhaft in der Nähe haben zu wollen. Manch ein Mensch fordert viel Aufmerksamkeit, der andere könnte sich direkt duschen gehen und wieder andere bringen im Gespräch einfach nichts mehr auf die Reihe. Die Zeitspanne spielt hierbei keine Rolle denke ich, denn die störenden Aspekte werden dennoch als störend empfunden werden.
Ist es eventuell so dass du dir davon mehr erhofft hattest und dich dadurch jetzt nach einigen Rückschlägen fragst was der Grund dafür sein könnte und jene Aussage nur eine „Vermutung“ deiner Person ist?! Ich bin mir nicht sicher was hier wirklich das eigentliche Thema ist, aber gesellschaftlich anerzogene Verhaltensweisen legen wir doch für gewöhnlich in den zwanzigern ab und richten uns nach dem was für uns wichtig ist, unsere Erfahrung uns lehrt oder wir mit unserem Gewissen vereinbaren können.
Ich finde es unheimlich ehrlich wenn eine Frau zu dem steht was sie da tut und für sich erlebt, genau wie ich keinen Kerl dafür verurteile dass er sich auslebt. Es ist eher die Art und Weise die mir in einigen Fällen da eindeutig widerstrebt. Wenn also eine Frau deutlich macht ihr geht’s um mehr, er ihr da vorgaukelt ihm ja auch um Sex zu haben, dann finde ich das ziemlich daneben, wie auch andersherum.
Für gewöhnlich kenne ich es so dass Frau, egal ob daraus was werden soll oder nicht, trotzdem Sex haben wird wenn sie ihn gerade will und auch ich würde lügen wenn ich sagen würde dass das nicht auch bei mir so wäre. Es gibt Frauen da möchte oder muss ich nicht direkt beim ersten Treffen Sex haben und es gibt welche da kann es mir nicht schnell genug gehen. Die vorherigen Erlebnisse der Frau spielen hier keiner leih Rolle und auch nicht ob es die erste Minute in der ersten persönlichen Begegnung ist. Letztendlich entscheidet denke ich jeder individuell ob oder ob es nicht zum Sex kommen darf und wenn da eine Wellenlänge herrscht kommt es eben dazu. Man sollte da einfach den Moment genießen und wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, kann man dennoch zurück blicken und sich darüber freuen etwas schönes erlebt zu haben.
In diesem Sinne, erlebt was schönes wann immer Ihr wollt!
Gruß
handlungsbedarf