Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4566 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?

wenn....
die harmonie beider stimmt und man sich vorstellt das die sich nicht mal eben treffen sondern von vornherein schon in irgendeinem Konakt standen wie auch immer, dann kann es eben halt passieren das es zum sex kommt .....

ich geh ja nun nicht irgendwo auf die Strasse und gabel den nächstbesten Kerl auf um zu Poppen
Stimme Traumpaar völlig zu!
wenn man vorher schon vieles durchs mailen telefonieren und Bilder miteinander geteilt hat und es dann beim ersten realen treffen passiert, dann ist es was völlig anderes. Da ist eine gewisse Basis und Nähe vorhanden.
Aber wenn es nur oberflächlich miteinander in Kontakt ist und man sich nicht kennt, dann ist das nicht meins.

Lg
******ber Mann
493 Beiträge
@*****ock
wie gesagt, Manchen gehts einfach nur ums Streiten. Ein Wort so oder so auslegen, reicht da schon. Ich höre dabb hier auf, kannst du dixh auf den Nächsten stürzen. Ich bin ein guter Mensch, hab ich doch heute schon wieder Jemanden glücklich gemacht...
********vate Mann
2.562 Beiträge
@ Pechhaber
Sorry, verstehe Dich nicht, Mrd. Spock hat doch nur zitiert, ihr geht es doch gar nicht im Streit, selbst wenn man in der Sache kontrovers diskutieren kann. Als Kinder hätten wir gesagt: "Beleidigte Leberwurst" gg... es ist Wochenende, also alles ein wenig entspannter... In dem Sinne schönes Wochenende. Flo
pech gehabt
und haarscharf am thema vorbei. *smile*

von " rumkriegen " ist in diesem thread nicht die rede.

gibt es das ueberhaupt ? mich hat noch nie einer " rumgekriegt ".
..da Sex und Denken immer eine schlechte Kombi sind, sehe ich das "Problem" so nicht.
Wenn ich am ersten Abend mit einer Frau in der Kiste oder sonstwo lande, dann bin ich in erster Linie froh das sie schon mal kein falsches Nönnchen ist oder vom tollen Sex nur labert.
Da ich nicht mit einer Frau vögeln würde wo optisch bzw. Ausstrahlungstechnisch gesehen auch "mehr" drin wäre, was soll mir denn passieren ?
Wenn ich schon vorher anfange zu denken was Sie oder Sonstwer vielleicht denken könnten, wo soll da der Genuss sein ?
ich
denke mal das die Optik für beide eine Rolle spielt und auch daß das nicht nur auf Einseitigkeit beruht
...das bleibt ja Jedem selber überlassen, wenn ich heute Abend am "Resteficken" teilnehmen würde mit angeseuselten Damen oder selber was getrunken, könnte es da Abstriche geben.
Aber hier geht es ja um die Schubladen, die man nur sieht wenn man selber in einer lebt.
********vate Mann
2.562 Beiträge
@ Lana
.. echt nicht? Und ich wollte gerade fragen, ob ich Dich links rum oder rechts rum rum kriegen kann gg
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Apropos
"Resteficken"
Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich mir mal die Frechheit herausgenommen hatte, einen Mann anzuschreiben, der 3 Jahre jünger war als ich.
Ich bekam dann als Antwort, dass ich zu alt (und zu fett und ergo wohl auch zu hässlich) wäre und er nicht auf Resteficken steht.

Was macht man mit solchen Typen?

Ab in die *tonne*
abgesehen davon, dass ich nicht auf Jüngere stehe ...

sind solche Antworten genau der Grund wieso ich keine Männer anschreibe, sondern lieber umgekehrt abwarte was in mein Mailfach flattert .. ganz besonders, wenn man nicht dem Mainstream entspricht, ist das keine schlechte Haltung

Mir gefällt auch nicht jeder .. ganz im Gegenteil

aber ein schlichtes ... "sorry, kein Interesse" und nur manchmal mit Kommentar, wenn ich sie nett formulieren kann, reicht auch.

Nur penetrante Nervensägen, die diese freundliche Mitteilung übergehen, landen auf der Ignoliste ...

Da sind die Herren der Schöpfung schon anders unterwegs.

aber jetzt sind wir doch recht off Topic

lieber zurück zum Thema, bevor die Mods auftauchen ..

*zumthema*
******ung Mann
208 Beiträge
beim ersten Date ? aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo,

habe einiges zu diesem Thema hier gelesen, na ja, für mich zum teil richtig schraege Meinungen "teilweise" wenn mir eine Frau gefällt oder ein bessonders geiles Outfit trägt, mich somit insgesammt Geil macht, aber Jaaaaaaaaa!!! nichts anbrennen lassen, oder?
..zeigt nur das "Resteficken" im Rheinland halt was anderes bedeutet, nämlich kurz vor Ladenschluß Männlein und Weiblein egal welchen Alters dank Bier weniger anspruchsvoll noch schnell jemanden suchen.
So wie "Penner" im Vogtland eine andere Bedeutung hat als hier bei uns.
Aber immerhin hatte der betreffende Herr Schubladendenken *g*
******ung Mann
208 Beiträge
ich finde den Beitrag von " - gery1969 - " sehr treffend.
Hmmmm. ..
Ich denke man kann das nicht pauschalisieren. Genauso wenig wie man den Verlauf eines Dates vorhersagen kann genauso wenig kann man festlegen wann und ob man Sex hat.
Es ist idiotisch das nix festes draus werden kann wenn man am ersten Abend Sex hat. Ich War 10 Jahre in ner Beziehung und wir hatten am ersten Abend Sex. . Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen und der Abend war entsprechend dann spricht doch nix dagegen.... und ich bin nicht weniger anständig wenn ein schönes erstes Date im Bett einen tollen Abschluss findet...
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich greife mal einen älteren Beitrag wieder auf:

Meine Erfahrung ist, dass bei den Männern irgendwas im Hirn ausschaltet, sobald die Schreiberei etwas "schlüpfrig" wird. Wenn er ahnt, dass ich sexuell sehr aufgeschlossen bin, drehen sich seine Gedanken anscheinend nur noch um Sex und die vermeintlichen Möglichkeiten mit mir. Dann gibt es regelmäßig kein zurück zu neutraleren Themen.

Das ist umgekehrt aber noch schlimmer. Wenn ich als Mann es wage, vor dem dritten Date zu erwähnen, dass ich ein sexuelles Wesen bin oder erwähne, dass ich meist zu den Zeiten im örtlichen Spaßbad zu finden bin, zu denen die Besucher nichts anhaben … dann schaffe ich es auch nicht mehr, das Gespräch wieder auf neutrale Themen zu bringen. Da kann ich noch so oft versuchen, zu demonstrieren, dass ich nicht nur Sex und FKK im Kopf habe.
********vate Mann
2.562 Beiträge
wo steht eigentlich..
... geschrieben, dass sich nur Männer jüngere Frauen nehmen dürfen? Die Menschen sind schon komisch... ich weiß schon, warum ich liberal bin...

Aber der Begriff Resteficken ist echt mies... Selbst wenn er von Atze Schröder kommt...
********vate Mann
2.562 Beiträge
Vielleicht kann man
Die Diskussion noch erweitern um eine Umfrage... mich würde nicht nur die Einstellung der Mitglieder interessieren sondern auch, wie viele das wirklich erlebt haben...
resteficken
hat mich noch nie interessiert.

ich habe einen exquisiten geschmack.

und viele mænner ( aber auch frauen ) hier schreiben stur am thema vorbei. es geht nicht darum, ob irgendwelche typen, die sowieso nicht zur debatte stehen, frauen ficken wuerden ( nix anbrennen lassen, geiles outfit, resteficken etc )

sorry jungs.

es geht darum, dass wir frauen schon wissen, welche mænner wir sexy und vielversprechend finden. und die fuehren sich einige von uns eben auch am 1. abend zu gemuete. wenn es denn genehm ist.

gezwungen wird kein mann. *kuss*
sorry jungs.

es geht darum, dass wir frauen schon wissen, welche mænner wir sexy und vielversprechend finden. und die fuehren sich einige von uns eben auch am 1. abend zu gemuete. wenn es denn genehm ist

gezwungen wird kein mann

menno, Du zerstörst ihr Weltbild ... anständige Frauen haben keinen Sex und die Schlampen werden natürlich von den Männer per Resteficken benutzt .. *lol*

dass es völlig anders sein kann ... scheint schwierig zu sein

*gruebel*

aber vielleicht benutzt Du ja so indirekt

Gehirnwäsche .. Ausserirdischen Feenzauber ... Hexerei ... Zaubetrank und Vodoo

wer weiß, wer weiß ...

die armen Männer, die mit Dir ficken müssen.

*rotfl*
*****ock:
Gehirnwäsche .. Ausserirdischen Feenzauber ... Hexerei ... Zaubetrank und Vodoo

nur im æussersten notfall *zwinker*
Ich hatte schon einige Dates, bei denen ich beim ersten Treffen Sex hatte und muss sagen, es ist gleich, mich hat deshalb noch keiner für eine Schlappe gehalten. Im Gegenteil, oft weiß ich dann ob es mehr wie dieses Treffen gibt oder nicht. Das heißt nicht, dass der Sex nicht gut sein kann und ich sage dann trotzdem nein es passt nicht, genauso, kann der Sex so Laila sein und ich sage, irgend etwas ist da und ich treffe mich weiter. Aber ob ich beim ersten Treffen Sex habe oder nicht, hat sich noch nie auf die weiter Beziehung, wie auch immer, ausgewirkt.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Mir ist das völlig egal...
Mir ist es völlig egal, was sich gehört oder nicht!!!

Wenn ich Sex haben will, dann will ich es eben. Wenn der Mann oder die Frau damit nicht klarkommt, dann müssen sie selbst damit klarkommen.

Ich bin froh das ich mich sexuell befreit habe und genieße meine Sexualität nun in vollen Zügen. Wer also ein Ticket für den Zug hat und trotzdem nicht mitfahren will, dann ist das OK für mich. *ggg*
Aber wenn er oder sie sich ebenfalls fallen lässt, dann kann das ein toller Trip im ICE werden! *ggg*

LG Euer Knallbonbon
*******rHH Mann
4 Beiträge
hmmmm...
Als Single mit wenig privater Zeit für Beziehungen sind ONS eigentlich ideal. Viele Frauen sind in der Hinsicht viel offener geworden als das früher war. Wenn die Chemie stimmt, wenn alles passt... was spricht dagegen einfach nur geilen Sex mit ner "Unbekannten " zu haben.

Allerdings hab ich mich nach kurzer Zeit wieder gegen private ONSs entschieden. Ganz viele Frauen, das ist jetzt aber nur meine persönliche eigene Erfahrung, verwechseln nämlich ONS mit ANS (All-Night-Stand)
Ich weiß mittlerweile, das ich auf Dauer nicht beziehungsfähig bin, egal mit welcher Frau... das hab ich für mich mittlerweile akzeptiert und suche mir meinen Ausgleich halt anders. Doch einige Frauen können oder wollen das anscheinend nicht verstehen....
Ganz viele Frauen, das ist jetzt aber nur meine persönliche eigene Erfahrung, verwechseln nämlich ONS mit ANS (All-Night-Stand)

aber dass ist doch nur eine Frage der Kommunikation.

Auch ich habe schon einen wundervollen geilen Abend erlebt und danach von Mann nichts mehr gehört ..
so what, wenn das sein Wille ist ... bedauere ich es ganz kurz, aber ich trauer niemand hinterher, der nicht möchte.

Hätte er mir vorher das rosarote vom Himmel versprochen, dann ... lach .. hätte ich ihm sowieso nicht gelaubt.

Beziehungen entwickeln sich, die entstehen weil beide es wollen, weil beide mehr wie nur gern zusammen sind, weil man für den Menschen Gegenüber viel empfindet ... nicht weil es ein muss ist oder weil man mal einen Abend Sex hatte.

Das Frau nach einem klasse Abend mit geilem Sex und einem wundervollen Mann nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden hat, ist per se ja kein Verbrechen ....

wenn Mann das nicht möchte, dann artikuliert er es einfach ... und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.