Ich sehe das ähnlich wie LanaRide...
Einige schreiben hier so arg am Thema vorbei dass es schon mehr als wehtut und ich hoffe sehr dass Frauen sich deren Forenposts ansehen eh sie mit solchen Typen wirklich in Kontakt treten. Für mich immer ein Auswahlkriterium da sich die Person unbeobachtet fühlt und wirklich ein Teil ihres Wesens in die Zeilen legt die man(n) dann dort lesen kann.
Nun, es ging um jemanden den man(n oder Frau) im Vorfeld schon für einen unter Umständen passenden und interessanten Menschen ansehen könnte. Für gewöhnlich, je nach Zeitspanne die man vorher investiert hat, ist man sich da schon ein wenig näher gekommen, nicht körperlich sondern emotional. Das kann man einfach nicht aufhalten wenn man einen Menschen kennenlernen will, selbst wenn man sich vehement wehrt. Gesetz des Falles dass bei der Begrüßungsumarmung, anders zumindest kenne ich es nicht, der Geruch angenehm empfunden wird und man optisch schon angesprochen wurde liegt man eigentlich schon fast in den Kissen.
Es ist die Frage was macht der Mensch daraus und nicht ob es in Ordnung ist!
Man lebt sein eigenes Leben, was kümmert einen da die Gesellschaft und ihre Sicht der Dinge oder anerzogene Verhaltensweisen?! All das kann man getrost loslassen, denn man lebt selbst den Moment, warum ihn verschwenden wenn beide Personen es als Erlebnis und Bereicherung sehen weil es eben einfach toll ist jemanden zu haben der einem A nahe geht (um nicht zu sagen unter die Haut) und B all das hat was man braucht um sich fallen lassen zu können?!
Jeder der sich da selbst auferlegt dass er bis zum dritten Date wartet oder ähnliches, der sollte sich mal fragen warum er das tut! Denn die Frage da ist doch nicht wie ich jemanden an mich binde, sondern weit eher wie ich erreiche dass die Person sich so gut mir mir fühlt wie ich mich mit ihr fühle!
Wenn es nicht passt, wird es auch nach dem dritten Date + „geplantem“ Beischlaf (eigentlich kann man das echt so sehen und wie boring bitte ist Das denn?!) nicht passen und selbst wenn sich beide aus irgend einer frustrierten Situation heraus darauf einlassen, wird es nur auf Zeit sein.
Warum also drüber nachdenken anstelle es zu leben?! Es macht absolut keinen Sinn. Ich für mich weiß dass ich mir nicht jede Frau ins Bett hole, aber ich für mich weiß dass die Frau wo das passiert sich sicher sein kann dass mir dann etwas an ihr gefällt. Es spielt das Wann gar keine Rolle, genau so wenig wie ob sie sich ausprobiert, auslebt oder whatever.
Kann mich ja verurteilen wer möchte, aber ich finde es bei weitem ehrlicher dazu zu stehen es zu lieben etwas mit jemandem zu teilen der einem gefällt, als zu bewerten ob und wie schlimm das für andere sein könnte.
Nebenbei bemerkt möchte ich abschließend noch sagen dass ich mich für einige Typen, sei es hier im Forum oder draußen in der Welt schäme. Ich glaube aber da es auch solche Frauen gibt, findet so jeder was passendes, oder lernt früher oder später etwas aus der Sache.
In diesem Sinne und erneut, erlebt was schönes wann immer Ihr wollt!
Gruß
handlungsbedarf