Worauf soll es hinaus laufen?!
Als Frau könnte ich fast mit jedem Mann Sex am ersten Abend haben. Die Frage ist, ob ich das will. Der Sex bleibt so einfach eine Nummer. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber kein Mann schafft es, dass ich schon am ersten Abend ein so großes Verlangen nach ihm habe, dass ich befriedigenden Sex haben könnte. Von Gefühlen ist dann alles weit entfernt. Ich muss dazu sagen, dass die Anzahl der Männer, mit denen ich zusammen war eher überschaubar ist, dadurch, dass ich tendenziell lange Beziehungen hatte -so liegt es auch an meiner Einstellung bzw. an der Einstellung der Frau.
Wenn ich zu schnell Sex mit einem Mann habe, dann bleibt es auch oft dabei, da ich gar nicht in der Lage bin mich in ihn zu verlieben. Das Schönste wurde ja schon vorweg genommen und was soll dann noch kommen? Eine weitere „So là là-Nummer“ und noch eine und noch eine?! Der Einmal-Nummer, also ONS, bin ich völlig abgeneigt und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Oft entsteht durch den schnellen Sex dagegen eine kumpelhafte Basis, die auch seine Vorzüge hat.
Bevor man den Schnellstart macht, sollte man sich in einem anderen Zusammenhang kennen, damit etwas entsteht, auf das aufzubauen ist. Ferner muss man sich erst aufeinander einspielen und wissen, was der andere mag und was nicht. Vielleicht habe ich einfach zu viele Sonderwünsche (beim Sex), aber wenn ich einen Mann lange kenne, dann habe ich genialen Sex und zwar gerne und kann nicht genug davon kriegen. Das Verlangen ist dann so groß, dass ich mich auf ein einfaches Treffen freue, da ich die bloße Zweisamkeit genieße. Die Küsse, die Wärme, gute Gespräche machen viel aus und der Sex ist dann der Höhepunkt des Zusammenseins.
Es kommt also darauf an, worauf es hinauslaufen soll. Die schnelle Nummer, die im Nirvana endet, bestenfalls eine kumpelhafte /brüderliche/schwesterliche Beziehung (Ich weiß, dass das nicht jeder kann!!)!
Oder eine wundervolle Zeit, an die man sich auch nach der "Beziehung" gerne erinnert. Also dieser Moment des Wiedererlebens einer gemeinsamen Situation, indem man z.B. den Geruch des anderen plötzlich wahrnimmt oder einen anderen Schlüsselreiz hat, der mir ein Schmunzeln in mein Gesicht bringt und ich für eine einzige Sekunde an ein geniales Erlebnis mit DIESER Person zurückdenke und von einem optimistischen Energieschub überflutet werde.
Ich finde es besser, wenn mich jemand positiv in Erinnerung hat und behält; so denke ich auch lieber positiv an jemandem zurück, als dass sich Momente ergeben, in denen man traumatisch den Kopf schütteln muss, um horrend negative Gedanken verschwinden zu lassen.