Also mir ist das Thema eigentlich völlig fremd: in meiner Single-Zeit ist mir nie eine Mann untergekommen, der in diesen Kategorien gedacht hat.
Im Gegenteil, wenn ich (prinzipiell) auf der Suche, bzw. für eine Beziehung offen bin, dann will ich doch wissen, ob wir auf sexueller Ebene zusammen passen. Und warum sollten man das nicht gleich beim ersten date ausprobieren, so man scharf aufeinander ist. Wenn in der Horizontalen schon die ersten Inkompatibilitätserscheinungen sichtbar werden, dann kann man das Ganze als Beziehung vergessen. Unbefriedigte Sehnsüchte führen nur zu Problemen bis hin zum Fremdgehen.
Und um das festzustellen muss ich doch nicht mehrere dates abwarten, schon gar nicht in meinem Alter
, da hatte frau nicht mehr so viel Zeit.
Interessant wäre ja zu wissen, ob solche Männer auch von sich selbst glauben, dass sie sich durch einen ONS für Beziehungen unattraktiv machen oder von sich glauben, dass sie nicht treu sein können... vermutlich nicht. Aber das ist off topic und reine Spekulation
.
Also Mädel, wenn Ihr auf Männer trefft, die in Schubladen denken, wie im Eingangsthread beschrieben: unbedingt FINGER WEG
LG Honey (sie)
PS Vermutlich denken solche Kleingeister auch bei anderen Gelegenheit ähnlich eindimensional.