Im Grunde ist es nichts anderes ..
wenn Single Männer über 40 ihre Partner in "seriösen" Singlebörsen suchen ...
die dann ganz lieb, nett und was noch alles sein darf ... geiler Sex spielt dann eher eine untergeordnete Rolle der wird der Liebe auf dem Altar geopfert ... weil .. Hauptsache man liebt sich
und wenn dann nach einiger Zeit der Beziehung der Frust zu groß wird, dann sucht man sich heimlich eine Affäre oder ONS zur Belebung des Alltags ..oder wie heißt es immer so schön in den Profilen ..
"ich möchte für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen"
und die unwissende Partnerin sitzt daheim und weiß von nichts. Kann ich manchmal so gerade noch verstehen, wenn man eine Ewigkeit zusammen ist ... und selbst da plädiere ich immer für offene Karten, denn jeder hat das Recht in vollem Wissen seinen Weg zu wählen ...
aber bei Menschen, die sich erst spät gesucht und gefunden haben und dann trotzdem wieder den Fehler der Jugend begehen .... ihr Bedürfnisse nicht zu achten ...
anstatt mit Reife und dem Wissen, dass gelebte Sexualität UND gelebte Zuneigung etwas ganz Besonders sein kann, eine Partnerin dort zu suchen, wo sie sich schon während ihrer Singlezeit austoben ..
nämlich im wahren Leben, während sie Sex haben und ihre Lust ausleben.
Nichts gegen die Liebe .. da bin ich die letzte .. aber NUR mit geilem Sex, nicht anstatt ..
ich werde diesen Gedankengang der Moral wohl nie verstehen ....