***yp:
Damit wird der Kontakt zu manch sapiosexuellem Mann verhindert. Ich würde z.B. denken: "Ok, sie ist zwar intellektuell, aber sexuell zurückhaltend. Anscheinend keine Chance auf ausgelassenen Sex mit anspruchsvollem Gespräch danach."
Mir ginge es weniger um die anspruchsvollen Gespräche - davor oder danach. Mir geht es um die grundsätzliche Bereitschaft des Mannes, sich auf eine emotionale Verbindung einzulassen. Sich dafür überhaupt zu öffnen.
Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne - ohne, dass Sex großartig vorab ein Thema war - dann verspreche ich mir auch etwas davon. Dann habe ich ganz andere Erwartungen, als bei einem Sexdate. Natürlich nicht die Erwartung, dass er jetzt Mr. Right ist. Aber schon die Erwartung, dass er die gleichen Absichten hat, nämlich herauszufinden, ob es was sein oder werden könnte. Und vor allem erwarte ich ein echtes Interesse an meiner Person. Nicht nur eine körperliche Anziehung.
Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne und er mir deutliches Interesse signalisiert, habe ich IMMER Schmetterlinge im Bauch. Egal, wie bombastisch der Sex mit ihm wäre, ich wäre enttäuscht, wenn er sich hinterher als ONS herausstellen würde. ONS habe ich definitiv nur mit Männern, die mich nicht wirklich interessieren, bzw. mit Männern im Club, mit denen ich mich vorher und hinterher nicht einmal unterhalte.
Wenn ich an einer "Beziehung" interessiert bin, schließe ich für mich deshalb Sex beim ersten Date aus.
***yp:
Gesche würde mich eh nicht daten
Danke, dass du nicht geschrieben hast "Gesche würde ich eh nicht daten" Die Frage stellt sich uns aber ja gar nicht, schon wegen der Entfernung. Und im Forum ist es doch nett, sich hin und wieder auf die Füße zu treten.