Mir ist es völlig schnuppe, was sich gehört oder nicht, was die Männer (oder auch Frauen) dann über mich denken oder was zeitgemäßig ist bzw. veralteten moralischen Normen entspricht.
Ich richte mich danach, was mir mein Gefühl sagt und was ich will (und nicht was andere von mir erwarten).
Und da ich nun mal extrem schwer zu triggern bin, kam es bisher auch (fast) noch nie zum Sex bei einem ersten Date. Logischerweise dann aber auch fast immer nie zu einem zweiten Date. Denn wenn der Mann mich schon beim ersten "Live-Check" nicht triggert, brauche ich auch keinen zweiten Versuch. Was sollte dann anders sein? Dann hätte ich immer noch keine Lust auf ihn - weder für Sex noch für eine Beziehung.
Sollte mich der Mann beim ersten Date so sehr interessieren und ich ihn so anziehend finden, dass ich mir mehr (inkl. Sex) mit ihm vorstellen könnte, würde es aller Wahrscheinlichkeit immer noch nicht dazu kommen, da ich mich immer nur in der Öffentlichkeit date (beim ersten Mal).
Somit müsste erst mal ein zweites Date in privatem Umfeld vereinbart werde.
Zudem suche ich keine ONS, was sich aber sehr leicht ergeben könnte, wenn man beim ersten Treffen Sex hat und der Mann einem dann hinterher eröffnet: "Das war's. Nochmal treffen möchte ich dich nicht."
Das kann natürlich auch bei einem zweiten oder dritten Treffen passieren, aber viele ONS-Sucher lassen sich dann wohl eher gar nicht erst auf ein zweites Date ein, weil sie annehmen, dass sie dann auch bloß wieder nicht zum Schuss kommen.
Ich hatte eingangs "(fast) noch nie" geschrieben, weil es auch zwei andere Fälle gab, aber die kann man nicht mit einem normalen Date in einen Topf werfen. Das waren ganz andere Ausgangssituationen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass in meinem Fall noch nie ein Mann beim ersten Date Sex von mir wollte. Vielleicht war ja meine Vorauswahl schon so, dass ich nur die "Anständigen" getroffen habe, weil ich keine Sexkontakte, sondern eher was Festeres suche.
(Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen des Begriffes "die Anständigen" gesteinigt. Ich meine die, die nicht beim ersten Date mit der Frau im Bett oder auf dem Parkplatz landen wollen, weil sie vielleicht auch eine Beziehung und nicht nur Sex suchen.)