Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für Oralverkehr oder generell keine Penis/Vagina Berührung? Wir besuchen schon länger sehr gerne Swingerclubs vor allem…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem Swingerclub und kam dort mit mehreren Männern ins Gespräch. Mit einem wurde ich auch intim.
Das kommt total auf die Situation an und die Stimmung. Hab mal eine Frau gehabt die hat das so perfekt beherrscht da wär ich nie auf den Gedanken gekommen von wegen GV. Wir haben uns dann abwechselnd verwöhnt und erst danach nochmals GV gehabt. Da hat der Partner auch was davon und beide sind zufrieden. Wobei eine schöne 69er Kür ist doch mit Abstand das geilste was es gibt oder???
LG mogler
Sonst bin ich aber nicht so der Blasen-Fan, auch wenn sie es wirklich gut macht. Ich hab halt immer den GV im Hinterkopf und dem gebe ich klar den Vorzug.
Ausserdem kann ich mich nicht einfach nur ausliefern, ich muss immer auch irgendwas machen.
blasen gehört genau so zum sex wie GV. ich wüßte nicht das ich mal sex hatte ohne meinen schwanz auch im mund der partnerin gehabt zu haben. genauso hab ich jede muschi geleckt.
Jeder empfindet das anders und da auch nicht jede Frau gleich bläst würd ich mal sagen, dass mans so allgemein nicht so sagen kann... Ich find es zum beispiel ziemlich unerfüllend wenn mir einer geblasen wird, ich aber nicht kommen darf und da zieh ich den gv vor!Wenn sies bis zum Ende macht, ists von der Tagesform und der Situation abhängig...
Das ist in meinen Augen keine Frage die klar mit einem Wort bzw die überhaupt beantwortet werden kann
Also ich finde oral zum Vorspiel schon ziemlich geil, aber das Gefühl, in sie einzudringen, wenn sie schön feucht ist, das übertrifft meiner Meinung nach das Blasen um Längen
Also wenn meine Partnerin mir einen bläst, dann tut sie das mit allen Mitteln. Das ist dann für mich ein Wahnsinnsgefühl und ich erlebe den Orgasmus sehr intensiv. Aber ich glaube, das man nicht generell sagen kann, was besser ist. Es kommt auf die Situation an. Nur Blasen, nein danke.
Blasen und ficken habe ich beides sehr gerne.
obwohl das ficken mag ich doch noch etwas lieber ihn so richtig schön tief in mir zu spüren ist doch super.
also bei mir wollen die kerls immer erst in den mund!?
aber vieleicht liegt es auch daran das ich ein zungenpiercing habe
(das macht die kerls ganz wild)
Mich würde es jetzt ein wenig wundern, wenn es Dich überrascht, dass die Männer gerne in Deinen Mund wollen - der ist ja auch ziemlich, sagen wir mal "herausfordernd"