Mal wieder ein Beitrag der Kategorie: "Eigentlich weiß ich nicht was ich fragen soll aber ich frag mal :)"
Zum Thema:
Oral- als auch der Geschlechtsverkehr sind "geil" oder auch nicht. Ich bin der Meinung der Lustgewinn beider Praktiken hängt von so vielen Faktoren ab die es unmöglich machen pauschal zu sagen welche von beiden nun schöner ist.
Um es allgemeinverständlich auszudrücken:
Ansatz 1
Frau A ist die Oralgöttin schlechthin sie bläst dir die Seele aus dem Leib, Frau B geht auf dir, unter dir oder mit dir ab wie eine Stange Dynamit während der Explosion. Frau C liegt da wie ein Brett und bekommt die Lippen nicht auseinander.
Ansatz 2
Mann A hat Lust jetzt und sofort mit Frau X zu poppen und sie will auch. Kein langes Vorspiel nur ein kurzer aber heftiger Verkehr.
Mann B wird von seiner Frau X verführt und geniesst was sie mit seinem Körper anstellt. Er fühlt ihre warmen, feuchten Lippen genau da wo es ihm in diesem Moment gefällt.
usw. usw. ...
Was ich sagen will ein "GEILER" kann ich nicht vergeben da es je nach Lust und Laune zweier Menschen, entweder auf die eine oder die andere am aller besten aber auf beide Weisen zusammen, sehr geil sein kann.