Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren ? ! ? !

geil...
ich finde es einfach geil wenn meine freundin neben mir liegt und an sich spielt.....
Der Höhepunkt
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Manchmal ist es sogar schöner und erotischer, dem anderen einfach nur zuzugucken. Jedenfalls geht mir das so. Übrigens ist es ja auch eine schöne Art von Vorspiel. Auch hier kann man ja seine Fantasie ausleben. Schöne Grüße!
Einfach nur geil
Einfach der reinste Genuss!!!.. geht aber in der Tat nur mit vollstem Vertrauen..
Klar!
Immer wieder gerne. Heizt an, reizt zum mitmachen und kommt dann auch meistens dazu , aber nicht immer *zwinker* . Manchmal darf der/die andere einfach nicht dazwischen funken *snief*
zum anheizen als heisse art des vorspiels einfach nur geil...oder aber auch als hauptgang...ne kleine fantasie in kurzform von mir (W) diesbezüglich : den partner am bett fixieren, so dass er keine flucht und handlungmöglichkeit hat, ausser der diesem anblick hilflos ausgeliefert zu sein *fiesgrins* ...und sich, nachdem man sich langsam vor seinen augen entblättert hat, ausgiebig und genussvoll selbst verwöhnen..eventuell ein nettes spielzeug ins mit ins spiel einbeziehen...und als nachtisch...kurz bevor er abdreht vor begehren wird es "losgelassen" und darf leidenschaftlich, wild vernaschenderweise über mich herfallen *zwinker*
Da mag man gerne mal gefesselt sein
Danke für die Phantasie und.... naja, werden irgendwann vom Ergebnis erzählen... lach
Klar :)
würde mich freuen wenn mein Partner auch so aktiv wäre und wir gemeinsam spaß dran hätten *g*
Einfache Spielart !
Selbstbefriedigung ist etwas sehr beglückendes, vor allem wenn man es hinauszögern kann. Wenn ich dies mit einem Partner mache, dann kann ich den Orgasmus nicht hinauszögern.

Oft ist es auch so, das diese gemeinsame Selbstbefriedigung als Vorspiel gedinet hat, manchmal bewusst, manchmal unbewusst !

Auf jeden Fall ist diese Spielart eine gelungen Sache !
na das ist doch grad das geile dabei,zu sehen wie man sich gegenseitig heiss macht.ob mit spielzeug oder auch nur mit den händen,reine erfahrungssache *idee*
Beide zusammen...
ist einfach wunderschön, es erregt mich (w) umso mehr!
einfach nur geil *rotwerd*
********maus Frau
218 Beiträge
kann mich er vorrednerin nur anschließen
Gemeinsam onanieren vor einem befreundeten Paar
Nun, wir und viele hier lieben das onanieren vor dem Partner, sehr geil.

Aber es kamen sehr wenige Meinungen rein, wie es wäre vor einem befreundeten Paar zu onanieren. Wir sind ja eher keine typischen Swinger mit PT, wir lieben eher explizites Zeigen und Sehen. Und würden das schon sehr geil finden
Gemeinsames Onanieren...
...stellt eine sehr interessante Abwechslung dar.
Vor allem dann, wenn der Partner/die Partnerin dabei ihre Phantasien erzählt.

HiN
Für meine nächste Partnerschaft...
... würde ich mir das Wünschen. Nicht nur wegen dem gegenseitigen Beobachten, Zuhören und Genießen, sondern auch, um vom anderen zu lernen.
jaaaaaaaaaaaaa genau zuschauen und lernen *lol*
Ist ne Geile Sache, den andren zu zu schauen, oder sogar miteinander!! Da ird man geil, wenn der andre auch immer erregter wird!! Suuuuuuuper!!
Den anderen Zuschauen
ja, wir können es uns sehr erregend vorstellen, wenn zwei Paare voreinander es sich selber machen. Sehr geil!
******750 Mann
118 Beiträge
Macht nicht nur Spass
sondern gibt Gelegenheit den Partner und seine Vorlieben kennenzulernen
ich mach mit meiner freundin immer wettornanieren, ist super geil
Klingen tut es köstlich - aber zu schön um wahr zu sein.

Ich hab zwar meine Triebe unter Kontrolle wie kaum ein anderer

Wie war das noch gleich, "Disziplin ist Macht", jaja.

Aber, bei dem Thema, wenn eine geile Frau neben mir liegt, selbst wenn eine eindeutige Absprache bestünde, dass wir das gemeinsam (und jeder für sich) anfangen und zu ende bringen wollen - ich glaube, ich würde Vertragsbruch begehen *lach* und über sie herfallen....
Selbst wenn es als "Wettonanieren" oder so ausgelegt wäre, weit würde ich da allein wohl nicht kommen. *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
@tobytoby
na dann mach mal.
so brav wie du machst und auf deinem bild rüber kommen willst biste nämlich nicht.
*zwinker*

lg isis
wir haben es zwar noch nicht oft gemacht, aber es ist geil den partner dabei zu sehen und zu hören!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
für mich ...
schon fast ein Muss. Es gehört zum Vorspiel dazu. Ich finde es am geilsten wenn mein Partner mir dabei noch eine schöne Fantasie erzählt. Da geh erst richtig ab und wenn er mich auch noch unmittelbar danach nimmt ...gigantisch *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.