Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7268 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren ? ! ? !

es gibt fast nichts schöneres als einstimmung als sich gegenseitig zuzusehen das macht mich richtig heiss .....
****el Mann
214 Beiträge
gemeinsam onanieren
es ist doch herrlich erregend wenn man(n) oder auch frau sieht wie sich der partner selbst verwöhnt. bei meiner partnerin war es so dass sie beim zuschauen so scharf wurde, dass sie in kürzester zeit selbst einen orgasmus bekam...(nein nicht nur durchs zuschauen *fiesgrins* ).....sie legte da dann gerne selbst hand an sich. dies wiederum war für mich auch äußsert erregend zu sehen. wenn die konstellation im bezug auf zeit und lust es zuliesen hatten wir dann über längere zeit megageilen sex. das ganze basiert aber auf vertrauen und sich gegenseitig kennen bzw. mehr und näher kennenlernen zu wollen. frau kann man(n) und auch umgekehrt zeigen wie und was man gerne hat. somit kann es für beide ein sehr befriedigendes spiel sein.
****05 Mann
6 Beiträge
einfach nur geil
Meine Frau und lieben es ,wenn wir uns gegenseitig beim wichsen beobachten. das geilste für sie ist wenn sie sieht wenn ich abspritze.
Auch ich geniesse es sie zu beobachten wenn es ihr kommt. manch mal ezähle ich ihr auch wann und wie ich mir alleine einen runtergeholt habe.
Das macht sie dann so geil das wir dann zusammen wichsen. Auch sie macht manchmal das gleiche mit mir. *g*
finde es auch heiss....den anderen dabei beobachten, aber auch dabei beobachtet zu werden, macht aber auch lust auf mehr *zwinker*
uns würde es echt anmachen es mal mit und vor anderen zu tun.
eine gemütliche runde bei wein ....zwinker
****unz Paar
409 Beiträge
also wir, besser gesagt ich (frau), hab es gestern mal ausprobiert mich dabei von meinem mann beobachten zu lassen. ich hatte da am anfang etwas bedenken, dass mich das ablenken könnte, aber dem war nicht so.
er hat sich alles genau angesehen (und vielleicht noch was gelernt *meinheld* ) und es hat ihn geil gemacht. als ich fertig war, hatte er einen geilen ständer und ich hatte dann noch das vergnügen sex mit ihm zu haben und nachher hat er es mir nochmal mit einem vib besorgt. war echt klasse ! *top* *rotwerd*
****unz Paar
409 Beiträge
@ tachim
also wir würden euch gern mal dabei zusehen und wenn wir richtig scharf davon geworden sind es uns auch selber machen und uns dabei zusehen lassen. *rotwerd*
also..ich schauhe auch gerne zu wenn er es bis zum ende macht.
****unz Paar
409 Beiträge
wenn er es sich selber zu ende macht oder es jemand anderem besorgt *frage*
also pt möchten wir vorerst auch nicht
ich liebe es wenn er es sich selber macht.ein toller anblick wenn er sprizt.stehe echt drauf
****unz Paar
409 Beiträge
jau, toller anblick wenn er abspritzt, dass stimmt.
vor allem kurz vorher, wenn er nochmal so richtig schon prall wird *schleck*

aber wenn es dein mann einer anderen mit dem vib besorgt, ist das ja kein pt!
das wär ok...grins
*******i_mv Mann
201 Beiträge
bei uns
ist das ganz normal, das wir es uns selber machen und der jeweils andere dabei zuschaut. meine freundin erregt es sehr wenn ich komme...
ich würde gerne auch mal mit anderen gemeinsam onanieren, aber dafür kann sich mein schatz nicht so richtig erwärmen. also bleibt das erst mal miene phantasie
****unz Paar
409 Beiträge
phantasien sind doch aber auch was schönes ...
Es kommt immer auf unsere Art des Liebesspieles an. Manchmal wünsche ich mir es sogar, dass er sich selbstbefriedigt. Mich törnt es dann so sehr an, dass ich auch Hand an mich lege. Schön ist es, wenn wir miteinander zum Orgasmus kommen, ohnen "richtig" miteinander geschlafen zu haben
auch wir suchen ein paar ohne partnertausch.leider kann man das nur schwer finden
warum schläft man dann nicht gleich miteinander, finde das macht mehr spass!
******aus Paar
78 Beiträge
*kuss* Da stehen wir voll drauf,zusehen wie der Partner es sich selber macht ist einfach ein wahrer Genuss!Das macht uns sowas von G.... *rotwerd* Wir können dann garnicht mehr voneinander lassen;:) *zwinker*
Gehört es nicht dazu?
Ok, wenn man sich noch nicht so gut kennt, sind sicher Hemmungen im Spiel.
Aber wenn man(n)/frau miteinander vertraut sind, ist es eigentlich mit eine der schönsten Spielarten, die man gemeinsam geniessen kann.
Für uns ist es oft ein Teil des erotisch miteinander Spielens.
Es beginnt ganz automatisch im Liebesspiel und endet entweder mit einem lustvollen gemeinsamen Geniessen oder verschmilzt zu einem Begehren des Anderen, mit offenem Ausgang.
Wir lieben und geniessen es Beide.
Die Vorstellung, dabei auch noch einem anderen Pärchen zuzuschauen, wäre sicher der Höhepunkt der Lust.
wir auch *grins*
wir machen gerne ein spiel daraus das sie im bett anfängt und ich sie heimlich beobachte und im türrahmen starte ich dann fallen wir meistens übereinander her
also mit anderen leuten zu onaniere wäre ne ech geile sache
mich macht's ...
... richtig geil, wenn mir mein Partner dabei zusieht und dabei an sich selbst spielt.
wieso nicht? Alles was Spass macht muss man ausprobiert haben! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.