@HopundAni
Tja, was soll man Dir da raten?
Ohne Reden wird es nicht wirklich gehen.
Ich denke ohnehin, Reden, vor allem auch über sexuelle Wünsche, Gedanken, Phantasien usw. ist mit das Wichtigste in einer Beziehung.
Wie soll der Partner denn verstehen, was ich mir wünsche, was mich anmacht und erregt oder was mich abturnt, wenn ich nicht mit ihm darüber rede?
Aber wenn das für Dich eine Hürde ist, die Du nur sehr langsam nehmen kannst, dann kannst Du natürlich auch versuchen, Deine Partnerin spielerisch heranzuführen.
Vielleicht versuchst Du mal, während zärtlicher Berührungen sanft ihre Hand zwischen ihre Schenkel zu führen und wenn sie das zulässt, dort vorsichtig mit Deinen und ihren Fingern zu spielen.
Oder Du legst Dich z.B. mit deinem Bauch an ihren Po und statt Deinen Penis einzuführen, spielst Du damit zärtlich an ihren Schamlippen und ihrem Kitzler. Es sollte aber keinesfalls zu aufdringlich und fordernd sein.
Du wirst sicher fühlen können, was sie davon hält.
Und wenn Du so Stückchen für Stückchen vorgehst und bitte (!) das Sprechen nicht vergisst (aber keinesfalls drängend), dann wirst Du es vielleicht bald erleben dürfen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.