Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren ? ! ? !

Onanieren zu zweit
Es ist einfach geil und ersetzt uns oft den " normalen " Sex.
Sich selbst zu befriedigen und dabei kräftig stöhnen während der Partner dies auch tut ist megatoll. Wenn es dann kommt und man beobachtet den anderen dabei. Einfach riesig. Auch an gewagten Orten ist zusammen wichsen superfoxy.
@Tachim
Besteht vielleicht Interesse, unsere gegenseitigen Vorstellungen (ohne PT) außerhalb des Forums mal auszutauschen?
Ja...
kommt auch schon mal vor *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
Gemeinsam ist alles schön
Onanieren oder zum Höhepunkt kommen..beides romatisch und Geil!!
voll geil
Nix besseres als dem anderen in die Augen zu sehen wenn er sich voll gehenlässt und kommt....yes... *baeh*
es ist geil die partnerin zu sehen wenn sie kommt
gemeinsam onanieren...
bisher kenne ich es nur vom telefon bzw. habe einer freundin auf der
webcam zugesehen. da ich aber keine cam habe, konnte sie mich nicht dabei beobachten.
in natura, wenn man zusammen ist, stelle ich mir das sehr erregend vor.
haben das bis jetzt nur einmal gemacht. wir finden es auch geil *g*
wenn meine sieht das ich gleich komm nimmt sie immer meine hand weg und macht weiter
Hilfe
hätte da mal eine Frage an alle, ich hoffe dies wird auch ernst genommen und ich hier richtig bin, das mir einige Leute ein paar Tips geben, wie ich meine Frau dazu bringen kann. Ich muss dazu sagen wir haben noch nie darüber geredet (bin da sehr gehemmt direkt mit ihr darüber zu sprechen), und ich dachte es würde auch so gehen, ohne Worte, ich habe in letzter Zeit mal angefangen an mir herum zu spielen, als wir erregende Filme ansahen. Leider hatte sie mein Zeichen nicht sehen wollen. Nun meine Frage wie stelle ich es am erfolgreichsten an meine Frau dies auch zu tun?
Um baldige und ernste Anregungen wir gebeten und vielen Dank schon im Vorraus.

P.S.: Denke ich bin nicht der einzigste mit so einer Frage. oder?
dass es toll ist
und viele es hier immer wieder tun, wir uns alle miteinander nicht schämen müssen allein etwas Verbotenes zu tun, haben wir ja schon in anderen Foren lesen können. Aber an der Frage geht es etwas vorbei: Wir kriegt der Arme seine Frau dazu, es auch mal zu tun? Ich meine ganz einfach oder ganz einfach gar nicht: schwäzde mide leid! redet miteinander, sonst hilft wirklich gar nichts. WEnn es brennt wartet man auch nicht darauf, ob die Feuerwehr es mitbekommt. Ich weiss ja nicht wie ihr sonst in sexuellen Dingen drauf seid und miteinander umgeht. WEnn Du ihr im Bett sagen kannst, dass Du sie gerne grad von hinten nehmen möchtest, oder sie Dir, dass Du sie mal fester stossen sollst - oder grad ganz zärtlich, natürlich- dann muss es doch auch möglich sein, mal darüber zu reden, ob sie für Dich mal ihre Hand an ihre Muschi legt oder an Deinen Steifen, oder Dir zusieht, wie Du es tust. Ich fürchte natürlich, dass IHR NICHT über solche Dinge redet, und dass es noch dazu als SChweinekram gilt, sich einen runterzuholen, mehr ne geheime Notlösung für den Mann -sie schon gar nicht- über die man nicht spricht....dann wir es wohl sehr, sehr schwierig werden und es wird - auch nur über "schwätzle" nötig sein zu versuchen eine Änderung in der Wahrnehmung oder in der Einstellung zu erreichen. Viel Glück dabei, des is net oifach!
vielleicht solltest du ihre hand mal in ihren schritt führen und sie machen lassen... wenn sie die hand wieder weg zihet, hast du schlechte karten.
also wir machen es häufig voreinander... richtig schön wird es, wenn wir spielzeug dazu holen und uns unsere fantasien zu flüstern.....
der höhepunkt waere zu viert dazu liegen und an sich selber.. bzw überall rum zu fummeln *baeh*
@*******esco
danke das war mal schon ein netter anfang, dein vorschreiber habe ich eher als Kritik verstanden, nicht als Hilfe.
Jo, habe schon ihre Hand in ihren Schritt gelegt, sie hatte auch eine Weile weiter gemachtund ich habe es ihr dann gezeigt, dass es mich anmacht, es sah dann so aus als das sie vor Scham die Hand weggezogen hatte, also die nächste Frage, wie kann ich ihr Zeichen geben, das sie ihre Scham überwindet?
Wobei gleich gesagt sind wir machen sonst alles was uns Spass macht und können auch darüber reden, aber diese Thema hier ein wenig einen Geruch von Tabuthema hat (auch bei mir). Es müsste ja auch noch ein paar Tips gegeben, die mich ihre Scham überwinden lässt, denn ich denke sie ist nicht abgeneigt davon. Immer jeden Tag ein kleiner Hinweis lässt diese Anregung bestimmt reifen lassen.
Ich bitte doch noch um weitere Hilfe.

Achja noch etwas, Spielzeug haben wir auch und es gefällt uns beiden.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
warum nicht...
ist doch eine aufregende und erregende Sache sich gegenseitig dabei zuzusehen, wie es sich jeweils der andere selber macht.
Gehört irgendwie doch auch mal dazu und macht unheimlich an.
Na und zu viert, warum nicht, wenn es alle mögen.

Als Tipp vielleicht, wie man es dem Partner bei bringen kann. Wenn das mit dem darüber sprechen nicht so klappt, dann sollte man vielleicht mal seinen Wunsch aufschreiben. So eine Art Wunschtag, jeder darf sich was vom anderen wünschen was er mal probieren möchte.
Wenn natürlich Frau gar nicht will, dann wird es da wohl nicht viele Möglichkeiten geben und der andere muss damit leben.

Gruss
Bine & Markus
@HopundAni
Tja, was soll man Dir da raten?
Ohne Reden wird es nicht wirklich gehen.
Ich denke ohnehin, Reden, vor allem auch über sexuelle Wünsche, Gedanken, Phantasien usw. ist mit das Wichtigste in einer Beziehung.
Wie soll der Partner denn verstehen, was ich mir wünsche, was mich anmacht und erregt oder was mich abturnt, wenn ich nicht mit ihm darüber rede?
Aber wenn das für Dich eine Hürde ist, die Du nur sehr langsam nehmen kannst, dann kannst Du natürlich auch versuchen, Deine Partnerin spielerisch heranzuführen.
Vielleicht versuchst Du mal, während zärtlicher Berührungen sanft ihre Hand zwischen ihre Schenkel zu führen und wenn sie das zulässt, dort vorsichtig mit Deinen und ihren Fingern zu spielen.
Oder Du legst Dich z.B. mit deinem Bauch an ihren Po und statt Deinen Penis einzuführen, spielst Du damit zärtlich an ihren Schamlippen und ihrem Kitzler. Es sollte aber keinesfalls zu aufdringlich und fordernd sein.
Du wirst sicher fühlen können, was sie davon hält.
Und wenn Du so Stückchen für Stückchen vorgehst und bitte (!) das Sprechen nicht vergisst (aber keinesfalls drängend), dann wirst Du es vielleicht bald erleben dürfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. *zwinker*
erstmal danke und weiter so
so, genau, jetzt wird es sachlicher. ich danke euch schon mal.
und werde natürlich nicht aufdringlich sein, da ich ein sensibler Mann bin.
aber die ersten beiden richtigen Tips sind schon mal erbracht (auch ohne reden, ich muss mich ja auch erstmal an den Gedanken gewöhnen eventuell darüber zu reden), werde es mal bei richtiger Gelegenheit anwenden( hört sich doof an), ist aber nicht ganz so zu verstehen.

Vielen Dank für die ersten Hilfen.
Hallo zusammen
ist doch das normalste von der Welt. Wenn man schon nicht voreinander an sich selber Hand anlegen kann, sollte man es gleich ganz sein lassen. LG *kuss*
Das machen wir auch mal gerne
*ggg* Hallo wer das nicht kann verpast was beim Sex*dance*
Hallo echtes
da hast du recht....

P.S.: Deine Bilder gefallen mir sehr. Bussi Süße
*********e_bw Paar
91 Beiträge
gemeinsam onanieren
ist das geilste vorspiel das es gibt. Und am schönsten ist es, wenn wir gemeinsam zum orgasmus kommen........hmmmmmmmmmmmmmm
Wir lieben es!
Wir lieben es uns voreinander selbst zu verwöhnen. Können uns das auch sehr geil vorstellen mit einem anderen Paar:-)

LG

ch-ch
*********en_nw Mann
10 Beiträge
gemeinsam onnanieren
dabei kommen mir und meiner partnerin die tollsten phantasien.wir machen es als abweckslung zwischendurch,ohne verkehr.es ist mit das geilste,was man sich zusammen antun kann.es erfordert absolutes gemeinsames gefühl und vertrauen.wir sehen uns dabei genau an,und geniessen es,wenn wir sehen,wieweit der partner schon ist.der krönende abschluss ist jedoch,wenn wir beide zusammen kommen.es ist oft genau so geil,als wenn wir verkehr haben.es erfordert absolutes vertrauen,und gemeinsames gefühl,um sich hemmungslos so gehen zu lassen.ich kann es jedem emfehlen...ausprobieren.....und geniessen. *roll* *rotwerd* *baeh*
...Einfach nur geil! Wenn man sich gegenseitig dabei zuschaut!....
es KANN traumhaft sein... auch einfach das Zusehen *zwinker*

LG
Thorsten
****10 Paar
98 Beiträge
zusammen....
auch wir machen es gemeinsam und es macht uns echt an seinem partner dabei zuzuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.