Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II449
In folgendem Thread kam die Frage auf Habt Ihr Erfahrungen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren ? ! ? !

****gel Paar
265 Beiträge
das Motto hier zur überzeugung der Partnerinn kenne ich auch nicht.
wir findee es gegenseizig toll ---- ABER -- meine Maus macht es nur gaaanz selten von sich aus, fühlt sich aber immer gg.. wenn ich es tue.
Sie ist immer noch etwas gehemmt die initiative zu übernehmen.
Ich denke das es damit zusammenhängt, das sie vor allem bei den grossen Tabus unserer Erziehung grosse Probleme hat. Sie tut es aber für mich trozdem, und kann sich dann aber auch richtig fallen lassen.

Ich musste sie über eine sehhr lane Zeit immer wieder ermutigen, ihr zB. zu erzählen wie stark mich das erregt. und wie schön ich das finde, und wie stolz mich ihr Vertrauen macht.

Das war langwierige Überzeugunsarbeit, hat sich aber für beide gelohnt.

Ich hoffe hilfreich gewesen zu sein.
vieleicht sollte man einen kleinen kreis bilden..wer hätte lust *frage*
erfordert eine gehörige Portion Vertrauen... aber es ist einfach nur heiss *zwinker*
******cht Paar
28 Beiträge
ich finde es nur geil meiner frau zuzusehen wenn sie es sich selber macht

cu ulf
******_sn Mann
1 Beitrag
Ich finde es obergeil bei meiner Freundin zuzuschauen. Wir machen das ab und zu vor uns bis zum schluß. Ist auch sehr gut beim Vorspiel. *baeh* *baeh*
**2p Paar
31 Beiträge
*zwinker* mega, geil, sinnlich, schön, genial.
Gemeinsam und dann eine geniale Welle der Lust.
Huhuuu!

Find ich suuuuuuperklasse! Zuschauen, helfen, helfen lassen, süße Säfte gegenseitig von den Fingern schlecken...
Macht sowas von heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und: Nicht zu vergessen, am Telefon!!! Am besten mit Headfset, dann sind beide Hände frei.... *zwinker*

verschärfte Grüße, *kuss*

Matthias
wow ...
das gemeinsame masturbieren ist eine unglaublich heiße, extrem intime und vertrauenswürdige sache.

den moment, in dem man sich seiner eigenen lust hingibt, mit einem anderen zu teilen, ist so unglaublich schön/heiß/geil, dass ich die wenigen mal, in denen ich es genießen konnte, noch sehr gut und intensiv in erinnerung habe.

einen besonderer kick kann es vor allem dann geben, wenn eine gewisse anonymität zwischen den teilnehmern herrscht ... aber das ist eine andere geschichte/ein anderer threat *zwinker*

@ tachim ... was meinst du mit "kreis bilden"?
Da Bei Beobachte werden oder beobachten ist Geil ,ich werde immer besonders scharf
*********e_bw Paar
91 Beiträge
gemeinsam onanieren
tun wir oft, besonders im sommer aber auch jetzt, wenn nur das kaminfeuer brennt.Gemeinsam das tun, jeder zeigt sich dem anderen so, heißt doch nichts anderes als: schau mal, wie erregt ich bin.SEINE steifheit sehen, sein gesicht, wie es sich verzerrt, wenn er stöhnend spritzt, IHRE schlanken hände, wie sie ihre liebeslippen öffnen, mit ihrer klit spielen bis ihr körper zuckt und es aus ihr herausschießt.....gibt es einen schöneren vertrauensbeweiß?
*******i_mv Mann
201 Beiträge
bei uns
ist gemeinsames Onanieren an der Tagesordnung...
Ich persönlich würde es gerne mal vor/mit Fremden praktizieren. stelle ich mir absolut geil vor....
*********e_bw Paar
91 Beiträge
gemeinsam onanieren
hi frank, hast du noch nie einer oder einem fremden dabei zugeschaut?
*******i_mv Mann
201 Beiträge
@zweivomsee
wenn ichs mir so richtig überlege, eigentlich nicht. abgesehen von den üblichen Spielereien in der "frühen Jugend" *rotwerd*
uns macht es riesigen spass.
Hätte ich nicht geglaubt
...dass nahezu Alle hier so positiv über das Thema reden -
...wir Beide, mein Caballero und ich winden uns auch vor lauter Geilheit wenn wir als Solisten im Staccato uns ergehen.
Ilona
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
jep, sehr, sehr geil.
auch sehr schön, wenn man bus kurz vorm orgasmus onaniert und sich dann doch noch ganz kurzfristig miteinander vereint.....
Das ist eine feine und höchst erotische Sache.
Sowohl wenn es nur der eine tut und der andere geniessent zuschaut, als auch wenn es beide gleichzeitig vor dem anderen tun.
Wir haben da viel Spass dabei.
ich kann mich
da nur anschließen.
es ist fantastisch wenn mir mein süßer dabei zuschaut, wenn ich mich selbst verwöhne! und mich macht es total an, wenn ich merke, wie geil ihn das macht und er sich daraufhin seinen schwanz massiert.
sehr geil! *g*

grüßle
spitzmaus
Ich glaube, es würde mir schwerfallen, nicht über den anderen herzufallen, wenn wir da gemeinsam zu Gange sind. Das törnt ja wirklich sehr an. Ich glaube bis zum ende könnte ich das nicht durchhalten. Ich würde mich vorher mit ihm zusammen tun und die Sache gemeinsam zu Ende bringen *zwinker* Welch romantische Umschreibung..*lach*
Find es auch geil den anderen dabei zu beobachten und dann mit zu machen. *cool*
******_he Paar
45 Beiträge
Zuschaun ist geil
ich schau gern zu wenn es sich meine Maus selber macht dann werden wir beide richtig scharf.
Ich liebe es !!!
Was gibt es schoeneres, als sichselbst zu verwoehnen - und dabei dem partner zuzusehen? (Na ja, verwoehnt werden ist noch besser !) *ggg*

Wenn wir beide nebeneinander liegen und es uns machen ist es richtig geil ! Fast wie bein Fick !

Ich mag es einfach ! *g*

Gruss an alle "Handarbeiter/innen" ! *fiesgrins*

Dyane
...und das Gesehene dann dem anderen geben
…klar ist es geil.
Selbst vor der cam oder Bilder davon, zeigen einen Menschen, wenn es ihm richtig gut geht und er erregt ist. Dabei kann jeder auch lernen, wie es der andere gerne hat. Und die so gefundene Erkenntnis kann dann bei Gelegenheit genutzt werden, dem anderen viel Freude und Vergnügen zu bereiten.
Wir auch - aber mit anderen?
Wir mögen es auch. Hatten ganz am Anfang etwas scheu. Vor allem wenn das Spielzeug dann auch zum Einsatz kam... Inzwiswchen ist es einfach nett. Vor allem, wenn der eine keine so arge Lust hat...
Aber wie ist es, wenn andere dabei sind? HAbt irh das schon mal gemacht? ;Meine jetzt nicht im Club, sondern zu Hause, z.B. Mit anderen freunden (beim Videoschauen oder so...) Hätten da noch etwas Hemmung
Gemeinsam onanieren
Ist geil. wenn ich dabei noch mit meinen Partnern Körperkontakt habe ist des noch geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.