Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?
Hallo in die Runde,ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote Neigung bei Frauen und eine Vorliebe zu Herrenüberschuss miteinander korrelieren. Ausgangspunkt ist eine entsprechende Beobachtung in bereits mehreren Fällen und auch meine Einschätzung, dass die sexuelle Submission und das "Benutzenlassen" von mehreren Männern eine sehr ähnliche Ader triggern können.
Ich möchte die These daher statistisch überprüfen, soweit das hier im Forum möglich ist Ich stelle die Frage bewusst nicht z.B. in die BDSM-Gruppe, weil das gewiss die Antworten hin zu einer größeren Prozentzahl an devoten Frauen verfälschen würde; ich will statt dessen ein möglichst breit gefächertes Publikum erreichen.
Die Frage lautet:
Haben devote Frauen öfter eine Vorliebe für Herrenüberschuss (bzw. Phantasien davon) als nichtdevote?
Entsprechend lässt sich hoffentlich auch herausfinden, ob die gleiche Vorliebe auch für dominante Männer zutrifft, denn das Prinzip ist ja im Grunde das gleiche.
Es geht mir hier in erster Linie darum, ob eine Neigung zu sexueller Submission (bei Frauen) bzw. Dominanz (bei Männern) und (seien es auch noch so verdrängte) Phantasien zu Herrenüberschuss (2 oder mehr Männer) prinzipiell vorhanden sind.
Weibliche Switcher mögen sich daher in diesem Kontext bitte als devot bezeichnen, männliche als dominant.
Unter "reizvoll" bzw. "Vorliebe" verstehe ich übrigens keineswegs das regelmäßige Ausleben, sondern einfach nur, ob der Gedanke an Aktivitäten mit Herrenüberschuss dazu angetan ist, eurer Phantasie einzuheizen.
Besonders freue ich mich natürlich auch über eure Ansichten zu dem Thema.
Ich bin gespannt!