Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?149
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?

*******elle Frau
35.006 Beiträge
zum einen Ei *zwinker*

Also da zählt tatsächlich der Mann , die Sympathie und die Chemie zwischen den Partnern mehr, als ein oder zwei Eier !!!

Er hat keinen Grund sich zu schämen !

Kenne keine Frau die jemals erzählt hat, das nachgezählt zu haben !
*******elle:
Kenne keine Frau die jemals erzählt hat, das nachgezählt zu haben !

Ähm, also ob eins oder zwei da sind, müsstest du erstmal zählen??

Das würde mir schon auffallen *zwinker* . Es sei denn, er vermeidet es, dass ich seinen Sack anfasse. Es würde mich aber wohl kaum stören, wenn jemandem ein Hoden fehlte.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ich spreche von Frauen ! Früchtchen !

Und mein Mann hat nur einen Hoden! Hodenkrebs ! *baeh*

Ist mir doch scheissegal ob da einer oder zwei sind, Hauptsache der Mann lebt !

Bei vermeindlich " lustigen" Kommentaren kann man durchaus mal ins ganz dicke Fettnäpfchen fallen !

Also Vorsicht beim Sprüche klopfen !
Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst!? Wer klopft hier Sprüche?? *hm*

*nachdenk*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
öhm, ich schreibe: Kenne keine FRAU die erzählt hat das nachzuzählen !

Und du sagt: Das musst DU erst zählen ???

Kann der interessierte Leser selber entscheiden ......
Vielleicht erkennt ja irgendwer dein Problem, und erläutert es mir... *floet*
Ich sehe gerade keine Logik in deiner Reaktion.
*******hen Frau
34.197 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube ihr kommt einfach ganz schnell zur Eingangsfrage zurück und klärt weiteres untereinander per CM


*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*********iams Paar
2.141 Beiträge
auch von uns
ein plus und daumen hoch für den Sportsack - obohl wir gestehen müssen, dass wir diese Bezeichnung noch nie gehört haben *top*
Glaubt mir...

mit der richtigen Finger- und Zungenfertigkeit mache ich aus jedem Schleppsack einen Sportsack!

*schleck* *lolli* *anmach*
****on Mann
16.177 Beiträge
Es würde mich aber wohl kaum stören, wenn jemandem ein Hoden fehlte.

Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es viele Frauen vielleicht gar nicht stören würde, wenn der Sack ganz weg wär? Da ja schon der Sportsack als weniger sichtbare Version beliebter ist? Das Fehlen als ästhetische Steigerung des Sportsacks. Oder isses Quatsch?
Na das ist wohl Quatsch, denn ganz ohne Hoden wäre wohl auch die Potenz kaum noch gegeben. Und die Optik wäre dann doch befremdlich. Aber möglicherweise gibt es Frauen die am liebsten möglichst wenig Sack zu sehen bekommen wollen, wer weiß, den Eindruck könnte man bei einigen Postings ja bekommen.
so völlig beutel... öhömm... sacklos?

Ach neeeee.....

aber es gibt ja eine Beutelhymne:


**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Erkenne das Problem nicht.......
Ist doch egal
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Riesengebamsel
wie das Euter bei der Kuh ist auch nicht wirklich erotisch *lol*
****on Mann
16.177 Beiträge
Euter?
Würd's eher mit Bullen- oder Eberklöten vergleichen. Sehr maskulin *ja* .
***an Frau
10.979 Beiträge
Gestern lief auf ZDF eine höchst interessante Sendung zum Wissen über Penisgröße und (Sport)Sack.

Der "außendienst XXL" zum Vatertag - eine Reise entlang der Gürtellinie auf der Suche nach Manneskraft, Mythen und Männlichkeit.

Ob wir Frauen davon profitieren? Na zumindest wurde mal mit der weltweiten Penisgröße von Männern aufgeräumt. Wer seinen Penis vergrößern möchte ist in Deutschland gut aufgehoben, weltweit haben die Deutschen in Penis OPs die Nase vorn, Pardon natürlich den Penis.

Der Film klärt auf über die teuren OPs und zeigt auch wie gut Pferde- und Hirschpenis schmeckt. Das wird "wissenschaftlich" begleitet wird von der Sexualtherapeutin Goedele Liekens die sich schon mit Büchern wie Das Penisbuch, Das Orgasmusbuch und Make more Love einen Namen gemacht hat.


Und hier können Männer noch Männer sein und sich Gewichte an Penis und Hoden hängen.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfpor … 6e84f/20436466?doDispatch=1#
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
Ja, wir haben gut gelacht. Ein netter Bericht. *smile*
***an Frau
10.979 Beiträge
Also lachen konnte ich da nicht, eher schmunzeln was Männer so alles anstellen um Penis, Hoden und Potenz in Höchstform zu bringen.

Ist ja letztendlich auch so eine Art von Bodymodifikation.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
geiler Beitrag
..aber ich muss gestehen - auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen

aber man lernt eben immer wieder was Neues *zwinker*
***an Frau
10.979 Beiträge
geiler Beitrag

Sag ich doch *top*

Ich finde es schon echt witzig wie viele Gewichte da zwischen den Beinen baumeln. Und erst ein Auto damit in Bewegung zu setzen ist doch eine Herausforderung für die Männer hier es mal zu probieren
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Das mit den Gewichten (Penis-Qigong) hatte ich auf Seite 3 schon dem TE empfohlen (kam im ZDF schonmal unter der Woche...gibts auch auf YouTube zu sehen.

Das die Asiaten jederart Tierpenis essen ist ja bekannt...nach dem Motto: nimm genau das zu dir was dich stärken soll.

medea
tolle anregung!
vielleicht startet der joyclub neben seinen vielen anderen tollen aktionen mal ein fotografisch dokumentiertes happening, in dem all die sport- und schleppsäcke hier ihre eigene karre mit den hoden aus dem dreck ziehen.

ich sorg für das leibliche wohl. versprochen ! *smile*
********0_71 Paar
60 Beiträge
Freunde Hodensack
Geht doch nix über ein straffes Säckel! *nikolaus*
******969 Mann
271 Beiträge
Schneller - höher - weiter
Und NATÜRLICH: Sportsack spritzt schneller - höher - weiter.
Muss man nicht unterscheiden?

Nach meinen Erfahrungen ist die Struktur und "Konsistenz" eines Hodensacks stark von der Temperatur abhängig. Bei Kälte hat ein jeder Mann einen Sportsack, und bei Wärme sollte doch eigentlich auch jeder Knabenmensch ( *smile* ) einen hängenden Sack haben - denn schließlich kann der Eierbeutel nur so Wärme effektiv ableiten um die inneren Organe und Funktionen nicht zu gefährden.

Ein Sportsack spritzt höher, weiter, schneller ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.