Beide Tage sind zu empfehlen
Eigentlich macht es keinen Unterschied, ob ihr am Freitag oder am Samstag dorthin geht. Es gibt an beiden Tagen eine reichhaltige Auswahl an Männern, wenn ihr darauf aus seid. Auf Männerüberschuss und gierige Blicke müsst ihr allerdings gefasst sein. Aber keine Angst, es bleibt bei gierigen Blicken, es sei denn, ihr ladet zu mehr ein. Paare sind an beiden Tagen auch da. Wenn ihr allerdings ausschließlich unter Paaren sein wollt und ihr viele einzelne Männer als eher unangenehm empfindet, dann ist der Sonntag zu empfehlen. An diesem Tag ist das Untergeschoss nämlich ausschließlich für Paare reserviert und auch immer was los.
Samstag wird ein Buffet angeboten. Für mich allerdings eher uninteressant, weil ich dort nicht zum Essen hingehen möchte.
Ich empfehle euch, einfach einmal reinzuschauen, sich vom witzigen Brauni eine Führung geben zu lassen, und euch dann am Abend überraschen lassen. Ich bin glücklich, dass ich den Laden vor längerer Zeit entdeckt habe und habe dort nette Leute kennengelernt und die verücktesten Sachen erlebt. Vom Bochum Hauptbahnhof fahren die Straßenbahnen 308 (Richtung Hattingen Mitte) und 318 (Richtung Bochum Dahlhausen) bis fast vor die Haustür (Haltestelle Am Feldbrand). Nur noch ein paar Meter in Richtung der Straßenbahnführung weitergehen und ihr seid am Ziel. Nachts kommt man am Wochenende stündlich mit der Straßenbahn auch wieder zum Bochumer Hauptbahnhof.