customized tussie ... oder was ist eine Frau?
solche schicki-mickie-tussies(nicht bös gemeint das wort)
@*********litySolange
du nichts dagegen hättest... sollte man
dich, wenn ungeschminkt und in den Augen anderer
zuuu natürlich → Müsli nennen ... und darauf reduzieren ... ist das in Ordnung!
und die eine hat krauses haar also glättet sie es auch noch....
@*********lity *mal.anmerk.will* : sie
muss es wahrscheinlich tun, weil sie sonst aussähe wie ein Wischmopp, denn krisseliges Haar plustert sich bei feuchtem Wetter, so dass nur folgendes hilft: superviel Pflege, reichlich! Glättungsprodukt, sie im Zweifel zusammengebunden / hochgesteckt tragen, oder aber →
glätten was das Zeuch hält... ähm ... die Haare aushalten.
Nicht jede, die
aussieht wie eine Tussi ist auch eine... mag es im Grunde nicht, wenn eine Frau
dieses böööse Wort in den Mund nimmt... diese KO-Beurteilung überlasse ich für gewöhnlich Läster-
Männern...
To put things straight: In welche Schublade gehören FRAUEN wie ich es bin, die sich
immer schminken, die natur
welliges Haar haben, welches sie
nicht mit einem Glätteisen mühselig glätten (zu faul - obwohl's nett aussieht), die Schuhe, Handtaschen UND →
pink l i e b e n, mittlerweile zwar kurze Fingernägel haben, sie aber
immer lackieren, jedoch bestimmt nicht jeden Tag und allermeistens auch nur farblos, anti-gilb (für Initiierte) oder weiß-
rosa, die supergerne telefonieren (was einer vertrauten Stimmung keinen Abbruch tut - im Gegenteil!) ... telefonieren m ü s s e n (weil die lieben Freundinnen nun mal nicht vor Ort sind), die aber
gleichzeitig dominant ggüber unzulänglichen Männern, ungezogenen Kindern und Jugendlichen sind, sich gleichermaßen
schützend vor alle Frauen (auch so
benannte Müslis, Tussen und down-and-outs) stellen würden ... die intellektuell und finanziell
eigenständig sind und sich
IMMER wohl fühlen in ihren Klamotten ... Frauen, die selbst zum rumlümmeln auf dem Sofa irgendwas Nettes und Sportliches aus dem Fitnessbereich tragen ... in welche Schublade gehören
die?
Zur Erklärung: Das ganze nennt sich
Routine und geht einem Jahre später auch leicht und eher nebenbei von der Hand.
Ich denke du stehst nicht so ganz alleine da, allerdings muss man auch sagen, dass man Glück hat, wenn man nicht stundenlang im Bad stehen muss
@**daGanz genau! Es ist tatsächlich ein → Geschenk der genetischen Natur, wenn Frauen gewisse Dinge nicht machen
müssen, um selbst das Gefühl zu haben,
→
gesellschaftsfähig zu sein ... diesen Umstand sollte frau bei der Beurteilung anderer Frauen bedenken... die öfters als nicht copy-cat Opfer der medialen Vorbilder sind... was solls:
inhaltlich kann man sich - wenn man / frau es kann - mit diesen 'Tussen' ja jederzeit messen, das allein zählt ... und für
natürliche weibliche Attribute sollte eine von der Natur begünstigte Frau einfach nur → dankbar sein...
Ich habe einfach andere Prioritäten im Leben
@*******eTom
Ich auch!!! Die Schminkerei erledige ich nämlich in Minutenschnelle, die Fingernägel immer mal so zwischendrin und →
detaillierte Frauen-Gespräche über diese ganzen Dinge führe ich erstmals auf JOY, nach dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel...
"Don't judge a book by it's cover" sage ich da nur... sowohl manN als auch frau
k ö n n t e n sich täuschen!