ich habe auch mal gedacht ich verhalte mich nicht weiblich, ich shoppe nur in baumärkten gern und in den großen elektromärkten
da könnt ich mich sehr lange aufhalten...
da könnt ich mich sehr lange aufhalten...
Das tue ich auch,......und dennoch bin ich (sicherlich) sehr weiblich,......und bevor nun (vielleicht wieder dumme) sprüche bezüglich Männer (die dort) sind kommen,....
deshalb halte ich mich (sicherlich) nicht dort auf,......
sondern weil ich die meisten (auch handwerklichen) Dinge selbst erledige ......(trotz meiner langen Nägel) ,......denn wie heisst es doch so schön!?!
Selbst ist die Frau,....
Das macht mich nun richtig sauer ... ich würde , laut Autorin , vermutlich zu den sogenannten "Weibchen" , "Tussis" e.t.c. gehören ...
Ich habe endlos viele Schuhe , Taschen , Röcke & Co
Ich liebe es mich hübsch zu machen
Ich habe endlos viele Schuhe , Taschen , Röcke & Co
Ich liebe es mich hübsch zu machen
Richtig ,....dem kann ich mich (nun ) auch nur anschliessen,......
Ich respektiere , wenn Frauen keine Lust auf all das haben ... aber.....
Ich denke bzw bin der Meinung das man/frau sollte "JEDEM DAS SEINE" lassen .....
Wer sich hübsch machen möchte ,....soll es machen,....
Wem das zu anstrengend und/oder gar zu lästig ist,....soll es bleiben lassen,....
Desweiteren kann ich auch (noch) einen wirksamen und vor allem auch sehr Zeitsparenden Tipp geben:
Permanent Make-up,..(habe ich an meinen Augen und auch die Lippenkontur.......ist Permanent,.....
Einmal gemacht..... und für sehr sehr lange Zeit mit nichts mehr was am Hut,......und man hinterlässt keine Spuren auf Gläsern oder ähnlichem,.... und hält auch beim stundenlangem Küssen.....
Quasi eine Lebensversicherung für (einen) jeden Mann......denn so wie er dich abend`s vor dem einschlafen sieht..... wirst Du morgens auch wieder wach,......
Und meine (echten!) Nägel mache ich auch nur alle 3 Wochen .........liegt vielleicht (auch nur) daran das ich es gelernt habe
Also, ich denke das es jede/r so machen soll wie es ihm/ihr gefällt,....na und dass man/n aufhören sollte mit diesem blöden/oberflächlichem Schubladen denken,....
In diesem Sinne,.....viel Spaß noch,.....bei allem was ihr tut .....oder auch nicht,.....