*in extremis* disqualifiziert… NUR die AB-Urteilenden.
... und das in
jede Richtung
@********Back ....
stundenlanges telefonieren
Es gibt nicht viele, die so stringent telefonieren können wie ich - sofern es den anderen in der Leitung nicht überfordert... und andererseits war es für einige, die mit mir tatsächlich → Stunden am Telefon verbracht und verlebt haben,
ihr allererstes Mal gewesen... und ich wage zu behaupten, dass davon kein Gespräch dümmlich verquasselt wurde...
Mädels... warum dieses Bedürfnis euch abzugrenzen... Zugehörigkeit oder auch das Gegenteil zu bezeugen: ihr blast nur in ein Horn: in das der Männer und
deren Definitionen und Vorstellungen von einer Frau: muss das sein???
UND: 3-maliges Benutzen einer so gemeinten Übertreibung ("stundenlanges") macht einen Beitragsinhalt nicht gerade gehaltvoller... Jene, Mädels und auch Frauen, die das Bedürfnis verspüren, sich tatsächlich → stundenlang anzusehen, sich schminkend / shoppend / stylend mit sich selbst zu beschäftigen, spielerisch mit ihrer weiblichen Identität umzugehen, sind meistens noch jung oder unsicher und erst dabei sich zu begreifen ...
oder aber es ist ihr HOBBY, so what:
gönnt es ihnen und vergleicht euch nicht.
Und gönnt euch
eure Freiheit, eure Zeit anders zu nutzen...
denn, alter Spruch und gutes Motto: Die Freiheit des einzelnen hört (erst) genau dort auf (bei Geruchsbelästigungen z.B.), wo die des anderen anfängt
Das einzige, was ich an mir typisch Frau finde ist, ich lästere gerne über Männer aber irgendwas frauliches muss frau ja haben.
Ich nehm's einfach mal wörtlich, weil viele Frauen, wenn auch nicht du, es genau so machen... und das ist dann
nicht fraulich, sondern
kindisch bzw. post-adoleszent... Als gestandene Frau sage ich, sofern es mich nicht gerade den Job kostet, einem Mann und anderen, wann immer es der Kontext erlaubt, gerne auch persönlich, wenn mich etwas sehr stört, ernte damit allenfalls Respekt und gelegentlich auch Dank ... und vergeude nicht meine wertvolle Freundschaftszeit mit männlichen und anderen Ärgernissen... da finde ich es schon sinnvoller, meine No Goes und Highlights virtuell hinauszuposaunen, in der ja nicht ganz abwegigen Hoffnung, dass die männlichen Vertreter unserer Art kritisch interessiert mitlesen...
Finde generell die ganze Quatscherei (Lästerei) ausschließlich in Abwesenheit der Betroffenen / Verursachenden so überflüssig wie schade. Da gibt es ja noch ein paar andere Themen, die sich mitzuteilen oder zu 'besprechen' lohnen...
Schuhe? Klar..ein paar für den Winter, ein paar für den Sommer und vielleicht nochwas passendes für die Erotik..fertig.
Kommt es nicht auch auf den Job, das soziale Umfeld, die Hobbys und die Interessen an, denen man nachgeht
???
An gesellschaftlicher Anpassung an/in welches Grüppchen auch immer kommt wohl
niemand vorbei... Und dann reichen insgesamt 3 (drei!) Paar Schuhe – unter Umständen
– einfach nicht ... außer man / frau klinkt sich aus dem gesellschaftlichen Prozess aus:
denn dann geht's ja vielleicht auch ganz ohne Schuhe!
Es muss passen, nützlich sein und mir gefallen.
Ok... wenn's danach ginge... dann reichen auch ein Topf, ein Teller, ein Glas und eine Tasse... und auch nur ein Bettwäsche-Set (etc.), denn das kann man als organisierter Mensch ja schließlich morgens waschen und abends wieder aufziehen... usw. usf.: Damit käme man aus, streng genommen ist alles darüber hinaus → LUXUS, weil nicht mehr wirklich nützlich – oh Schreck, und was jetzt mit all den anderen VIELEN schönen Dingen, die mir gefallen???
@**l
Shoppen... ist in erster Linie ein soziales Get-together... viel Geld wird dabei ja nicht zwingend ausgegeben (→
viel Geld auszugeben geht nämlich ratz fatz und believe: Frauen wissen um das WO und
DAS ist
DANN auch nur eine Frage von Minuten
): es ist für viele eher ein Anlass, sich wieder einmal mit einer Freundin zu treffen, und die (ok: wenigen
) gepflegten und stilsicheren Männer, mit denen ich privat zu tun habe, ob homo oder hetero, haben nicht das Geringste gegen eine gelegentliche Geschäfte-Bummelei gerne auch mit anschließendem Essen einzuwenden ... eine '
tour de force' ist anders
@****_33
Schminken an sich dauert nur wenige Minuten...
Sport (wenn Mucki-Bude nicht ums Eck) inklusive An- und Abfahrt zumindest in Großstädten für cardio, muscle, stretch and shower (ein) zwei/drei Stunden, sind wir uns zumindest dahingehend einig?
Ein kompletter Mensch sollte idealerweise alles machen... Sport, natürlich ... und sonstige geistige wie körperliche Hege und Pflege (whatsoever) ... nur
wenigen gegeben diese Kombi:
ODER???