Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Bürojob - Arbeiterhände. Hornhaut hot or not?44
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum was Frau an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich keine typische Frau ?...

Oh, wie sagte schon Mittermeier :
`` Es soll ja wirklich Männer geben, die glauben , das da unten alles sauber getrimmt rasiert und gestutzt natürlich wächst `` (so ungefähr)

Ich habe übrigens auch vergessen ... ich nehme mir auch sehr gerne Zeit für das aussuchen meiner Schmuckstücke .
Für meine Figur tue ich rein gar nichts , aber ich beschäftige mich gerne mit meinem Äußeren.

Halt alles dem Anlass und der Laune entsprechend *g*

Gruß,
Morticia
*in extremis* disqualifiziert… NUR die AB-Urteilenden.
... und das in jede Richtung *idee*

@********Back ....

stundenlanges telefonieren
Es gibt nicht viele, die so stringent telefonieren können wie ich - sofern es den anderen in der Leitung nicht überfordert... und andererseits war es für einige, die mit mir tatsächlich → Stunden am Telefon verbracht und verlebt haben, ihr allererstes Mal gewesen... und ich wage zu behaupten, dass davon kein Gespräch dümmlich verquasselt wurde...

Mädels... warum dieses Bedürfnis euch abzugrenzen... Zugehörigkeit oder auch das Gegenteil zu bezeugen: ihr blast nur in ein Horn: in das der Männer und deren Definitionen und Vorstellungen von einer Frau: muss das sein???

UND: 3-maliges Benutzen einer so gemeinten Übertreibung ("stundenlanges") macht einen Beitragsinhalt nicht gerade gehaltvoller... Jene, Mädels und auch Frauen, die das Bedürfnis verspüren, sich tatsächlich → stundenlang anzusehen, sich schminkend / shoppend / stylend mit sich selbst zu beschäftigen, spielerisch mit ihrer weiblichen Identität umzugehen, sind meistens noch jung oder unsicher und erst dabei sich zu begreifen ... oder aber es ist ihr HOBBY, so what: gönnt es ihnen und vergleicht euch nicht.

Und gönnt euch eure Freiheit, eure Zeit anders zu nutzen...
denn, alter Spruch und gutes Motto: Die Freiheit des einzelnen hört (erst) genau dort auf (bei Geruchsbelästigungen z.B.), wo die des anderen anfängt *zwinker*

Das einzige, was ich an mir typisch Frau finde ist, ich lästere gerne über Männer aber irgendwas frauliches muss frau ja haben.
Ich nehm's einfach mal wörtlich, weil viele Frauen, wenn auch nicht du, es genau so machen... und das ist dann nicht fraulich, sondern kindisch bzw. post-adoleszent... Als gestandene Frau sage ich, sofern es mich nicht gerade den Job kostet, einem Mann und anderen, wann immer es der Kontext erlaubt, gerne auch persönlich, wenn mich etwas sehr stört, ernte damit allenfalls Respekt und gelegentlich auch Dank ... und vergeude nicht meine wertvolle Freundschaftszeit mit männlichen und anderen Ärgernissen... da finde ich es schon sinnvoller, meine No Goes und Highlights virtuell hinauszuposaunen, in der ja nicht ganz abwegigen Hoffnung, dass die männlichen Vertreter unserer Art kritisch interessiert mitlesen...

Finde generell die ganze Quatscherei (Lästerei) ausschließlich in Abwesenheit der Betroffenen / Verursachenden so überflüssig wie schade. Da gibt es ja noch ein paar andere Themen, die sich mitzuteilen oder zu 'besprechen' lohnen...

Schuhe? Klar..ein paar für den Winter, ein paar für den Sommer und vielleicht nochwas passendes für die Erotik..fertig.
Kommt es nicht auch auf den Job, das soziale Umfeld, die Hobbys und die Interessen an, denen man nachgeht *roll* ???
An gesellschaftlicher Anpassung an/in welches Grüppchen auch immer kommt wohl niemand vorbei... Und dann reichen insgesamt 3 (drei!) Paar Schuhe – unter Umständen *zwinker* – einfach nicht ... außer man / frau klinkt sich aus dem gesellschaftlichen Prozess aus: denn dann geht's ja vielleicht auch ganz ohne Schuhe!

Es muss passen, nützlich sein und mir gefallen.
Ok... wenn's danach ginge... dann reichen auch ein Topf, ein Teller, ein Glas und eine Tasse... und auch nur ein Bettwäsche-Set (etc.), denn das kann man als organisierter Mensch ja schließlich morgens waschen und abends wieder aufziehen... usw. usf.: Damit käme man aus, streng genommen ist alles darüber hinaus → LUXUS, weil nicht mehr wirklich nützlich – oh Schreck, und was jetzt mit all den anderen VIELEN schönen Dingen, die mir gefallen??? *crazy*

@**l

Shoppen... ist in erster Linie ein soziales Get-together... viel Geld wird dabei ja nicht zwingend ausgegeben (→ viel Geld auszugeben geht nämlich ratz fatz und believe: Frauen wissen um das WO und DAS ist DANN auch nur eine Frage von Minuten *baeh*): es ist für viele eher ein Anlass, sich wieder einmal mit einer Freundin zu treffen, und die (ok: wenigen *zwinker* ) gepflegten und stilsicheren Männer, mit denen ich privat zu tun habe, ob homo oder hetero, haben nicht das Geringste gegen eine gelegentliche Geschäfte-Bummelei gerne auch mit anschließendem Essen einzuwenden ... eine 'tour de force' ist anders *g*

@****_33

Schminken an sich dauert nur wenige Minuten... Sport (wenn Mucki-Bude nicht ums Eck) inklusive An- und Abfahrt zumindest in Großstädten für cardio, muscle, stretch and shower (ein) zwei/drei Stunden, sind wir uns zumindest dahingehend einig?

Ein kompletter Mensch sollte idealerweise alles machen... Sport, natürlich ... und sonstige geistige wie körperliche Hege und Pflege (whatsoever) ... nur wenigen gegeben diese Kombi: ODER???
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Ein kompletter Mensch sollte idealerweise alles machen... Sport, natürlich ... und sonstige geistige wie körperliche Hege und Pflege (whatsoever) ... nur wenigen gegeben diese Kombi: ODER???

Das halte ich für eine Behauptung ohne Grund und Boden ... vielleicht kennst du einfach nur die falschen Menschen *g*
wow
geht heiß her hier um thema frau.....

ich für mich muß mich wohl fühlen, dazu gehört gut gekleidet-noral, jeans was nettes drüber, bisel schmuck mal mehr mal weniger... ich liebe kosmetik, schminke mich total gerne, auch mal weniger , mal mehr.
und da ich gern sport mache.... habe ich mir permanent make up machen lassen, augen und mund..

ich bin total glücklich damit, sieht natürlich und schön aus...

ich bin gerne frau *hotlady* nur mit den hohen absätzen hab ich es nicht so..aua... und mal ehrlich... viele können gar nicht gut darauf laufen...
aber egal... jede wie sie sich wohl fühlt und das sollten wir frauen doch auch untereinander respektieren und akzeptieren...
oder wollt ihr euch nur wegen der medien in eine schublade stecken lassen??? *hae*
Der
Mund....
Die
Augen...
@TasteLikeCandy
eine Behauptung ohne Grund und Boden

Warum nur... wundert es mich nicht, das von dir zu lesen?

*lol* und *wink*

PS
bezog ich v.a. auf den, der sich so vehement gegen das eine und für das andere ausgesprochen hatte... *g*
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Warum nur... wundert es mich nicht, das von dir zu lesen?

Und was willst du mir nun damit sagen ?
@TLC
Nach meinem Appell an die Toleranz - und so möchte ich es / mich verstanden wissen - vorhin... und von meiner Seite... nur Positives!

Mit wem sonst kugelt man / frau sich vor Lachen und winkt ihr zu... als mit jenen, die man zu verstehen glaubt und 'für gut befindet' ... hatte meine fröhlichen Minuten...

... und schön, dass du die 'richtigen' Freunde hast... *g*

LG einfach so.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also...
...ich versteh diese ganze Diskussion nicht so ganz.
Niemand möchte sich in eine Schublade stecken lassen,
niemand möchte seine Talente, seine Vielschichtigkeit, seine Vielfältigkeit in Frage gestellt wissen,
und niemand möchte nicht der sein, der er nicht ist.

Warum ist es so wichtig, zu wissen, was als Frau "typisch" ist???
Wir sind alle ein wenig gleich und doch alle unterschiedlich.
So what??
Das ist völlig o.k, jedem das Leben und das Äußere mit dem SIE sich wohlfühlt und klarkommt.

Wo bliebe sonst die wunderbare Vielfalt?
Und ob ich weiblicher oder typischer mit 10 paar Schuhen mehr oder weniger bin, ist letztendlich doch egal.
es geht um die Persönlichkeit.

@*******rie: Ich bin wie meistens bei dir! *top*
Allerdings nicht so ganz beim Thema lästern.
Wer kann sich freisprechen vom großen Thema Lästern??
Ich glaube (und die Erfahrung in meinem Umfeld bestätigt dies nur),
das Frauen wie Männer gleichermaßen gerne und oft lästern.
Das muß ja nicht immer in Bösartigkeiten ausarten, aber getan wirds trotzdem, und das auch mit einem Heidenspaß.
vielleicht dient es als Ventil, das mag sein, oder schrägem Gedankenaustausch.
Fakt ist, es wird getan, mehr mehr als weniger... *zwinker*
@sinastraum
lar mache ich mich für fotos zurecht,daher sehr ihr hier nur aufnahmen wo ich geschminkt bin und soweiter, es geht darum wie ich im alltag bin und da sehe ich nicht so aus...aber das habe ich ja alles schon in den weiteren beiträen hier erklärt...ich habe mich nunmal mit bestimmten frauen verglichen die jeden tag so rumrennen als ob die party des jahrhunderts ansteht....
@sinastraum
lar mache ich mich für fotos zurecht,daher sehr ihr hier nur aufnahmen wo ich geschminkt bin und soweiter, es geht darum wie ich im alltag bin und da sehe ich nicht so aus...aber das habe ich ja alles schon in den weiteren beiträen hier erklärt...ich habe mich nunmal mit bestimmten frauen verglichen die jeden tag so rumrennen als ob die party des jahrhunderts ansteht....
@sinastraum
sorry mein internet hat gesponnen....daher das dreifachposting
asche auf mein haupt *ggg*
sorry mein internet hat gesponnen

Hier ist heute alles etwas langsam ... bis sich die Seiten mal anzeigen ... puh !

Zum Thema ...

bestimmten frauen verglichen die jeden tag so rumrennen als ob die party des jahrhunderts ansteht....

Das sind ja nun nicht soo viele - oder ?
Und, wenn du dich für Fotos zurecht machst, dann sicher auch zum Ausgehen oder entsprechenden Anlässe.
Also auch typisch Frau *g*

Frau sein macht Spass !!

Gruß,
Morticia
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Morticia
Frau sein macht Spass !!

*top* Genau!!! Ob mit Make-up oder ohne, mit 100 Paar Schuhen oder "nur" 5 Paar!!!
Egal, wir sind Frauen und sollten es genießen!!!

Hier ist heute alles etwas langsam
Nicht nur heute, leider....
Männertraum....
... weil ich nicht viele Handtaschen besitze, mir lange Fingernägel zu nervig sind, nur morgens 10 min im Bad stehe, mich nicht großartig jeden Tag schminke, mir nix aus Schuhen mache, es hasse shoppen zu gehen, telefonieren für mich nur was anstrengendes ist was ich nicht oft machen will, kein rosa trage, es mir zu aufwendig ist mich ständig einzucremen und daher lieber mit trockener Haut rumrenne, u.n.v.m...... ???????????

.. bist du die Traumfrau von 90% aller Männer, weil Männer nicht gerne vor verschlossenen Badezimmern stehen, auch Platz im Schuhschrank haben möchten, Telefonieren nur Mittel zum Zweck ist, ....
na super...
*haumichwech*
Dakini63,
oh,
du glaubst ihm auch nicht so ganz *g* *g* ?

Gruß,
Morticia
ich kenne viel zu viele männer die auf herausgeputzte frauen stehen, geschminkt und in sexy klamotten und lassen dafür die natürlichen frauen stehen.... is auch ok
ohhhhhhhh
da schließen sich bestimmt noch ganz viele an... *freundchen* *nixweiss*
@Morticia
Was ich aber nun wirklich nicht verstehe, sind Frauen ohne Taschen !
Gut, ich habe vielleicht etwas viele ... aaaber Frau hat doch auch jede Menge Kram.

Zum Glück (meinem) sind da die Hersteller von Damenjacken inzwischen ja immer mehr dazu übergegangen, auch für die Frauen mehr Taschen - vor allem die überaus wichtigen Innentaschen - einzu"bauen". Da ich überhaupt keine Handtaschen mag, aber natürlich auch viel Kram habe, ist das absolut begrüßenswert. *zwinker* Sonst meckerte mein Engel stets, wenn ich seine Jackentaschen mit meinem Kram vollstopfte, nur um nicht eine Handtasche mitführen zu müssen. Nun habe ich meine eigenen Jacken, die ich vollstopfen kann *haumichwech*

Liebe Grüße von Jo (w) *blume*
also...
ich besitze auch nicht viele Handtaschen, einen Schuhtick hab ich auch nicht.

Jedem das seine.... der eine ist mehr und der andere weniger TUSSI

LG
Wildflower78
Bin ich keine typische Frau ?...
... weil ich nicht viele Handtaschen besitze, mir lange Fingernägel zu nervig sind, nur morgens 10 min im Bad stehe, mich nicht großartig jeden Tag schminke, mir nix aus Schuhen mache, es hasse shoppen zu gehen, telefonieren für mich nur was anstrengendes ist was ich nicht oft machen will, kein rosa trage, es mir zu aufwendig ist mich ständig einzucremen und daher lieber mit trockener Haut rumrenne, u.n.v.m...... ???????????
meine Arbetskollegin meinte "du bist ja garkein Mädchen" *ggg*....

welcher Frau gehts noch so wie mir? wenn ich so an mir runtersehe...sehe ich aber aus wie ne Frau *ggg*

lg Hifi-Weibchen

HIER ICH *genau* die Pennerin

Statt Handtasche lieber Rucksack
Statt High heels lieber Turnschuh
Statt Telefon lieber Messi oder SMS
Statt Fingernageldesign lieber Piercing
Statt Schminke lieber Tattoo (irgendwann mal)
Statt shoppen lieber am Main sitzen und Leute beobachten
HILFE! Blos kein rosa...ALLES nur kein rosa
"du bist ja gar kein Mädchen" - na und? Wer mich mag nimmt mich so wie ich bin und alle anderen lassen es eben *zwinker*

Der Heckenpenner wird grinsen übers ganze Gesicht, wenn er das liest *love4*

Nachtrag: Wenn ich mal ohne Rucksack gehe, dann muss der Penner meinen Kram in seine "Handtasche" packen ... *floet*
Mal ganz im Ernst...macht man Weiblichkeit tatsächlich an Handtaschenfetischismus, der Anzahl der Schuhe in Relation zum Östrogenhaushalt und der Zeit, die man im Bad verbringt fest???

Also, wenn ja, dann muss ich ein Mann sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.