Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Cafe

na dann
viel Glück *top*

und wenn´s fertig ist.....dann laß es uns wissen *smile*
Gedankenspiele...
Hallo synaesthie,

ich habe noch nicht so ganz verstanden, ob es nun nur ein "Dessous"-Cafe sein soll oder ob man dort neben Kaffee, Kuchen und kleinen Speisen auch Dessous kaufen kann.

Da wohl viele Frauen den Gang in einen Sex-Shop vermeiden und daher auf das Angebot von Kaufhäusern und Wäscheläden angewiesen sind, könnte eine Kombination von Cafe und Dessous-Shop vielleicht in einer größeren Stadt klappen. Vor allem wenn ein breitere Pallete an Dessous vorhanden ist: Preiswert bis gehobene Preise, sexy und aufreißerisch bis erotisch und edel.
Welche Größen werden angeboten? Z.B. finden größere und molligere Frauen in den normalen Geschäften eher seltener etwas, das man sexy nennen könnte.

Ein Problem sehe ich bei den männlichen Besuchern des Cafes. Wie willst Du vermeiden, daß Spanner Dir die weibliche Kundschaft vergraulen? Einlaß nur für Damen und Paare? Einen Raum nur für Frauen?

alpha(m)
Interessant!
Wirklich interessant - um nicht zu sagen, sehr interessant sogar!
Ist wirklich mal eine gute Idee, welche es verdienen würde, umgesetzt zu werden!

Hören jetzt zum ersten Mal von so einem Cáfe, auch wussten wir nicht, dass es so etwas in den USA oder anderen Staaten gibt!

Solange die Rahmenbedingungen passen, das Ambiente nicht billig wirkt und es wirklich nur dem optischen Lustgewinn dient, würden wir zu 100% hinter dem Projekt stehen!

Mit optischer Lustgewinn meinen wir, dass Damen, welche sich gern in Dessous präsentieren, auch die Möglichkeit dazu haben sollten!
Ich kann von meiner (Sabine) Sicht aus sagen, dass ich das Cáfe auf jeden Fall besuchen würde!
Auch ich sehe mir gern Frauen in schönen Dessous an!

Sollte es wirklich klappen mit eurer Idee, so wünschen wir euch viel Erfolg!

lg trek007
********9_by Mann
840 Beiträge
DESSOUS CAFEs
Die verschiedentlich vorgetragenen Bedenken und Zweifel am Erfolg
kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, zumindest aus
HOLLYWOOD nicht bestätigen.
Dort werden einzelne gentlemen nur eingelassen, wenn sie bereits
als Käufer von Dessous bekannt sind, oder am Empfang mindestens
eine Flasche Champagner (auf Kreditkarte) kaufen, Männer in
weiblicher Begleitung, Journalisten, Fotografen, Agenten und die
Chefs der tv-und VIDEO-Besetzungsbüros.
Ausserdem gibt es in LOS ANGELES so viele wunderschöne Frauen,
die sich auf den Boulevards, in HOTELS, BARS und Restaurants,
eigentlich überall charmant mit einer überreichten Visitenkarte, oder
einer Rose bewundern, ansprechen und fotografieren lassen.
Das "gaffen" kennt man dort in den Dessous-caffes nicht.
Die Ladies wollen sich informieren, Dessous aussuchen und sich
schenken lassen, dabei relaxen und verehrt werden.
roger6969
Nette Eintrittskarte...
Eine Flasche Champagner als Eintrittskarte ist eigentlich eine nette Idee. Wird die als Lokal-Runde spendiert und darf der Gentleman selber entscheiden mit wem er sie leeren möchte?

alpha(m)
********9_by Mann
840 Beiträge
DESSOUS CAFFE
Natürlich darf er das - auch bei weiteren georderten
Probiers mal in LA aus !
roger6969
Appetit holen,aber gegessen wird wo anders
Ich hole mir auch gerne Appetit in teuren Dessous-Läden, kaufe aber lieber im Internet ein - zu einem Bruchteil des Preises!
Aber es kann daran liegen, dass ich in Berlin wohne, wo die Leute alle ganz arm sind!
Was für einen Publikum willst du ansprechen?
Junge, schöne Studentinnen können sich kaum so was leisten, es sei denn, ein älterer Begleiter zahlt....
********9_by Mann
840 Beiträge
DESSOUS CAFEES
IN den USA können sich wie im swinging London junge Studentinnen
reizvolle Dessous durchaus erschwinglich kaufen und wenn sie bereit
sind, sich dafür für eine Schaufenster Werbung fotografieren zu
lassen, erhalteh sie die meist kostenlos.
Roger
Die Frage ist, was synaesthie tatsächlich verkaufen will... der Trick mit der Champagner-Flasche wird in den meisten Puffs weltweit verwendet....
Wenn der Laden seher an Frauen gerichtet ist, die ungestört in relaxter Athmosphäre Dessous anprobieren möchten, dann denke ich, dass Glötzer da nur stören würden... egal wie viel die Flasche an der Kasse gekostet hat...

@*******hie: Was sagst du dazu? Ein Laden voller "Männer in
weiblicher Begleitung, Journalisten, Fotografen, Agenten und die
Chefs der tv-und VIDEO-Besetzungsbüros" oder eher ein ruhiger Ort, wo Frauen (in Begleitung ihrer Partner oder nicht) sich in Ruhe die Sachen anschauen können?
KLASSE
ich bin froh meine Idee im Forum vorgetragen zu haben. Eure Reaktionen sind wirklich klasse und konstruktiv. Noch einmal DANK an Euch alle.

Der Cafe' soll eigentl. niveauvoll sein. Auf jeden Fall soll dort keine sexuelle Handlungen erfolgen. Es sollte eine Mischung von EROTIK, RELAXEN UND GALLERY ART sein (dazu gehört natürlich DESSOUS , GETRÄNKE, KUCHEN , KUNST ect. )

Das Problem liegt in der Tat darin welche Personen sollen angesprochen werden und wie kann man unerwünschte Personen ausschließen ( das ginge nach der GEWO nur wenn man aus dem ganzen einen Club macht und gerade das wollte ich u.a. aus ökonomischen Überlegeungen vermeiden ). Ehrlich gesagt weiß ich bis jetzt nicht wie ich dieses Problem lösen kann, daher bin ich auf EURE HILFE angewiesen.

GRÜSSE UND DANK

sam
Hallo Sam!
Ich kenne zwei Läden, die dich vielleicht inspirieren könnten: einer ist female & partners in Amsterdam , der andere ist Coffee, Cake & Kink in London.
Sie sind sehr unterschiedlich von einander, aber beide habe mich sehr beeindrückt. Bei den "females" habe ich ziemlich viel Geld ausgegeben, und mein Freund auch, weil sie dort "rein zufällig" auch mal was für Männer haben...
MERCI LA LUPA

Ich habe beide Lokalitäten notiert und werde so schnell wie möglich beide besuchen. Hast du vierleicht genauere Adressen ?

Übrigens das ganze vorhaben wird von mir nur investiert. Betrieben muß es von Geschäftsführer/in.

Danke

sam
Hallo Sam!
Ich glaube, hier kann man keine Links posten, aber wenn du die Namen der Läden in google suchst, kommst du auf ihre Internet-Seiten, wo sie sich beschreiben und präsentieren.
Vielleicht überschneidet sich Einiges mit deinem Konzept.
Viel Glück!
lupa
okay mache ich und danke liebe lupa

sam
trotz..
Freizügigkeit werden sicher viele der Frauen zu verklemmt sein um diesen Service zu nützen!
Wenn man den Statistiken glauben kann so nehmen Internetkäufe von erotischen Artikeln extrem zu,wo man (Frau) anonym bleibt und somit auch nicht Angst davor haben muß entdeckt zu werden!
Es ist ja kein Geheimnis daß in unserer Gesellschaft nach weiterhin eine etwas freizügigere Frau Probleme mit den Mitmenschen bekommt!
Warum also sollte sich eine Frau dieser Gefahr des endeckt werdens aussetzen?

LG von der Spitz_maus
@la_lupa
und wenn du internet bestellt und paßt nicht, was machste dann...

ich werd lieber beraten und probiere vorort, was mir wirklich steht....bevor ich zuhaus feststelle es ist nicht so, wie ich´s mir vorgestellt hab udn wenn ich dann die Portokosten hin- und her rechne komme ich auch nicht billiger bei weg....nur n´die auswahl hab ich nicht...und den Spaß
gute idee
ist vielleicht sogar ne marktlücke...
bedarf aber bestimmt ne lange anlaufzeit
aber die idee ist nicht schlecht...
******265 Mann
635 Beiträge
meine spontanen Gedanken
@*******hie

also ich würde deine Gründungsidee auch unterstützen. Was gibts denn heißeres als Frauen, die gerne Dessous tragen und sich darin auch gerne zeigen. Dessous - die schärfste Verpackung der Welt.

@***ya

whowww...eine wahnsinns Frau. Das haut mich glatt um. Du bist Erotik pur. In Dich könnt ich mich verlieben.

lg frank0265
also, das wird in deutschland nicht so einfach, weil man nicht überall nackte menschen vorzeigen darf. also muss man in den rotlichtbezirk und da ist es zu überlegen, ob man da bestehen kann. da herschen andere gesetze.
ein freund von mir hat von einer rotlichtgröße einen sexshop übernommen, hat umgebaut, ein paar räume geschaffen und angefangen liebe zu verkaufen. am anfang belächelt wurde es ein gutes geschäft, weil er gute damen bekommen hat. und schwup die wup kam besuch vom vermieter, der das nun selber führt.
daher, wenn man genug spielgeld hat, ist es ein versuch wert, ansonst wäre mir das risiko zu groß
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Grosse Nachfrage
a wir nun doch von sehr vielen angschrieben worden sind und alle die adressen haben wollen stellen wir Sie nun hier rein.

http://www.casaerotica.be/indexnl.html
http://www.haveahotday.nl/cat.asp?g=hetero&categorie=2&niv2=1014&niv=4&edition=hetero&paginanr=
http://www.12havefun.nl/

dieses sind die Place to be für erotischen Kick ohne sex aber in Dessous!
Die seiten sind auf Holländisch stellen aber auf wunsch unsere Hilfe auch gerne weiterhin hier zur Verfügung.
cafe und dessous
In Bielefeld gibts einen Laden, der sich ähnlihc wie der Belgische nennt, CasaEro, glaub ich, auf den Plakaten ist beschreiben, " Einkaufen bei einer Tasse Cafee oder Cappucione, suchen Sie sich in einer Schönen Atmosphäre schöne Sachen aus, Dessous" oder so ähnlihc. Leider war ich noch nicht drinne. Hab nur mal beim vorbeifahren gesehen, das da auch Modeschaupartys stattfinden, soweit ist der Laden einsehbar. Es ist eine sehr schicke Jugendstillvilla welche absolut schön restauriert wurde. Vielleicht schafe ich mal in der nächsten woche dem Laden einen Besuch abzustatte und kann dan näheres berichten.

Gruß
MA
@vanya
Du hast Recht, die Beratung und den Spaß am Anprobieren hat frau im Internet nicht ... aber die Ware (inkl. Porto) kriegt frau im Internet für 10% des Preises im Laden. Wenn es nicht paßt, tut es nicht weh!

Aber Spaß am Einkaufen ist wichtig, deswegen habe ich die beiden Läden in Amsterdam und London erwähnt.. damit ich gerne Geld ausgebe, muß sich der Verkäufer schon was einfallen lassen!

Die Idee mit dem Kaffee finde ich gut, aber ich frage mich, wie viele Frauen sich wohlfühlen würden, sich vor notgeilen Gaffer umzukleiden, und dann auch noch 40 Euro für einen Tangastring auszugeben!

Wenn man in Richtung sexuelle Dienstleistungen gehen will, dann ist es, wie katzke sagt, ein anderes paar schuhe.
bar vs. cafe
ich plane für eine Partnerin von mir einen Dessous-cafe zu eröffnen.

ich persönlich kann mich bei Eurer Idee mit dem wort "cafe" nicht so anfreunden. Wäre "bar" nicht besser, im Sinne von "dessous-bar" ?? ("darunterbar" *g*)

So ist doch insbesondere dann, wenn es darum geht, sich eine homöopathische Dosis Zeigefreudigkeit anzueignen, ein Glas Prosecco oder Weisswein als Doping-Mittel besser geeignet als ein Capuccino mit Schoko-Kuchen ...
In Bielefeld
Hallo,
Ich habe den Laden heute hier in Bielefeld auch gesehen....kann aber leider auch (noch) nix dazu sagen....vielleicht finde ich die passende Begleitung, um dort mal ein Tässchen Kaffee zu schlürfen *lach*
Ich werde dann berichten.
Die Idee auf jeden Fall ist klasse.....
******265 Mann
635 Beiträge
@vanya
Ja wenn Du schon so gerne shoppen gehst, um schicke Dessous zu kaufen.....nimm mich doch einmal auf so einer Tour mit. Vielleicht als Einkaufsberater..

lg frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.