Tschulligung
Herr/Frau mit dem blauen
Ich habe dich noch nicht so ganz verstanden mit deiner Meinung, dass Gleichstellungsmaßnahmen die "klassische Familie" bedrohen ...
Von welcher "klassischen" Familie redest du?
Kernfamilie: Vater, Mutter, Kind(er)
Großfamilie - erweiterte mehrere Generationen mit Aufgabenteilung
Ein-Eltern-Familien
Lesbisches/schwules Paar mit eigenen/fremden Kindern
Ein Orden, der ein Waisenhaus betreibt
Ein SOS-Kinderdorf, das sich benachteiligter Kinder aus aller Welt annimmt
Eine Kommune, die die Kinder aller gemeinsam erzieht
Ein DINK-Yuppie-Pärchen, das nur vom Ehegattensplitting profitieren will, aber der Gesellschaft nichts zurück gibtdurch die Zeugung und Erziehung künftiger rentenzahler
Und von welchen Gleichstellungsmaßnahmen redest du?
Die Einstellung einer gleich-qualifizierten Frau auf eine Führungsposition oder in einem mint-Beruf?
Die Kinderbetreuung für alle, die es wollen oder brauchen, um überhaupt genug zum Leben zu verdienen?
Die Gestaltung behindertengerechter Arbeitsplätze?
Die Zulassung von Demonstrationen wie dem Christopher-Street-Day u.ä?
Der Zuzug von ausländischen Mitbürgern und die Betreuung von Flüchtlingen?
Die gleiche Stellung aller Religionen und ihrer Riten?
Und wie genau zerstören diese Maßnahmen die klassische Familie?
steht da jemand mit der
und zwingt andere zu einem bestimmten Lebensstil?
Oder ist in Wien schon ein klassischer Pater familias beim überqueren der Straße überfahren worden, weil er durch zwei ampelweibchen beim lesbischen koitus so schockiert war, dass er vom rechten weg abkam?
Bitte klär mich auf, oh großer Weiser, bevor ich unwissend und ohne klassische Familie elendiglich zugrunde gehe und sterbe, ohne das wahre Glück kennengelernt zu haben
Und welcher der Pop-Stars, die deiner Meinung nach so Stil- und meinungsbildend für Euch - die Jugend - sind, hat denn eine solche vorbildliche klassische Familie?