Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer bis zum abspritzen?

mir gehts wie dem vorgänger kann mann doch steuern von schnell bis lange doch 5 stunden sind schon heftig
... stellt euch doch nen Kurzzeitwecker ... für so ein Problem gibt es Psychologen und Sexualtherapeuten *zwinker*
10 bis 15 Minuten ist ok. Probiert doch mal bevor Ihr mit euner Frau schlaft,Euch einen runter zuholen. dann Könnt Ihr beim Vaginalen Verkehr bedeutend länger. Ich habe auch schon mal etwa 45 Minuten geschafft.(Mit vorher einmal einen runterholen)...
schmier doch mal Tigerbalsam auf die eichel du wirst erfolg haben
****_bb Mann
193 Beiträge
Wie lange?
Einmal in der Woche gibt es bei uns den "Liebesabend", d.h., wir machen einen ganzen Abend "Sex".
So an die 2-3 h dauert e schon bis wir dann zufrieden und glücklich einschlafen.
Romantische Musik, Kerzen, ein oder zwei Gläschen Wein.
In dieser Zeit bringe ich meine LG mindestens 3-4x zum Orgasmus,
Ich selbst erlebe das gr.Glück meistens 2x.
Der vaginale Verkehr ist immer der Abschluss einer "Runde" vorher wird "Sie" geleckt oder mit dem Finger stimuliert bis zum Orgasmus.
Einige Minuten Pause, in denen wir uns über das Empfinden und besonders schöne Arten der Stimulation unterhalten.
Mehr als 2x ist bei mir nicht möglich. wenn man gut eingespielt ist, spielt der mehrfache Orgasmus des Mannes auch keine Rolle. Ich komme immer dann, wenn meine Partnerin es möchte, wenn sie einen ganz besonders heftigen Höhepunkt erleben will.
Einfach toll diese Abende, es gibt nichts schöneres "für uns"

Grüsse
Byrd
*******n_so Mann
33 Beiträge
Zeit?
Ich frage mich hier jetzt mal, ob der Thread-Autor schon mal mit seiner Partnerin über dieses Thema gesprochen hat? Es macht nicht so den Eindruck. Vielleicht ist ja seine Frau schon ein paar Mal gekommen und wartet nur darauf, dass er endlich auch abspritzt!

Und ganz ehrlich, was soll die Frage? Wieder mal hängt sehr viel davon ab; die Situation im Allgemeinen, der Erregungszustand …u.s.w, ob man(n) jetzt lange poppt oder nicht!

Wichtig ist doch letztendlich nur, dass beide auf ihre Kosten kommen und das Ganze auch voll geniessen konnten.:-)

Und hier noch ein paar Zitate zum Thema Zeit;-)

Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Daher meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit. Laotse

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: Eine Zeit zum Gebären und eine Zeit zum Sterben, eine Zeit zum Pflanzen und eine Zeit zum Abernten der Pflanzen, eine Zeit zum Töten und eine Zeit zum Heilen, eine Zeit zum Niederreißen und eine Zeit zum Bauen, eine Zeit zum Weinen und eine Zeit zum Lachen, eine Zeit für die Klage und eine Zeit für den Tanz; eine Zeit zum Steinewerfen und eine Zeit zum Steinesammeln, eine Zeit zum Umarmen und eine Zeit, die Umarmung zu lösen, eine Zeit zum Suchen und eine Zeit zum Verlieren, eine Zeit zum Behalten und eine Zeit zum Wegwerfen, eine Zeit zum Zerreißen und eine Zeit zum Zusammennähen, eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Reden, eine Zeit zum Lieben und eine Zeit zum Hassen, eine Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden.

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. Jean-Paul Sartre

In diesem Sinne

Grüessli
philemon
KANN DAS SEHR GUT STEUERN
....wenn ich will,dann spritze ich schon nach nur 2 minuten ab....wenn nicht,dann kann ich es manchmal stundenlang hinauszögern.
hmm
Ich glaube das kann man nicht nach der uhrzeit sagen aber im schnitt zwischen 5 und 15 min, haben dabei noch nie auf die uhr geschaut und werden es auch nie machen... Da dann der spaß weg ist und sich evtl. mein freund unterdruck setzten könnte aber denke mal es liegt auch daran was man vorher getrieben hat *ggg*

Lg Miez
hmm
Wenn man mal eine Suchmaschine im Internet benutzt, bekommt man auf (wie ich denke seriöse) Seiten die Auskunft, dass man mit 10-15 Minuten gut im Durchschnitt liegt *g*

Wie viele andere ja aber schon geagt haben, besteht Sex ja nicht nur aus rein-raus. Mit allem drum und dran (Vorspiel, etc.) dauerts dann doch viel länger ...

Und: Man vergisst die Zeit dabei meist doch eh ... Wenn beide glücklich und befriedigt sind, ist doch alles in Butter *zwinker*

LG
****_sh Mann
106 Beiträge
Kopfkino
Auch ohne die Zeiten genommen zu haben. Es geht von ganz schnell, bestimmt auch weniger als 5 Min., bis hin zu was weißich wie lange.
Das ligt doch am Vorspiel, am aussehen des Partners und vor allen Dingen was geht im Kopf ab.

Wenn ich den ganzen Tag an nichts anderes denken kann dann dauert es auch nicht lange bis ich komme.

Ansonsten kann meine Frau diese Zeit auch beeinflussen:

• was macht Sie dabei
• wie gibt Sie sich
• was sagt Sie
etc.

Scharfmachen und verhungern lassen funktioniert genauso gut oder schlecht
**********ern23 Paar
517 Beiträge
egal wie lange es dauert 5 min oder 1 stunde ich finde es immer schade wenn es vorbei ist.sicher ist es schön zu kommen aber das zusammen sein ist halt einfach so viel gebend.
****mi Mann
319 Beiträge
ganz einfach, mal ganz schnell mal dauer es ganz lange...

es sit wirklich auch eine sache des momentes...
*******h_nw Mann
25 Beiträge
jetzt auch schon nach stoppuhr rammeln ...
...wie schräg ist das ganze ? es dauert, solange es braucht...ist 5 minuten jetzt schwach oder eher doch 15 minuten ? schon mal dran gedacht, on die "gestoppte" zeit auch der partnerin ausreicht...diese zeit sollte die messlatte sein...im warsten sinne des wortes...viel spass noch beim stoppen
auweh...
wie wärs wenn wir hier gleich ne highscoreliste führen? dann kann jeder ne stopuhr mit ins bett nehmen und gleich nach dem orgasmus ins internet stellen. warum eigentlich nicht gleich beim guinessbuch der rekorde melden?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaube man sollte den trade ersteller nicht so nieder machen wegen der "zeit".ich weis ja nicht wie alt der ist aber ich weis genau in jungen jahren haben wir alle uns gedanken darüber gemacht ob wir gut sind und es lange genug können,und schreibt ja nicht jetzt hier rein "nein ich nicht"
männer sind nun mal so *aetsch*
@ paarausbayern
ich glaube man sollte den trade ersteller nicht so nieder machen wegen der "zeit".

oh
Naja, 15 Minuten sind "Durchschnitt" . Aber Zeiten sind doch nun wirklich Schall und Rauch.
Heftig und explodierend (auf beiden Seiten) - da ist doch ein Quickie auch sehr fein. Wers genau wissen will, wissenschaftlich fundiert:
http://www.durexworld.com/de-DE/SexualWellbeingSurvey/InTheBedroom/pages/default.aspx
wer zu früh kommt muss mehr üben
Eigentlich ist doch ganz egal wie lang es dauert bis man(n) kommt!!
Es kommt eben immer auf die situation drauf an. Manchmal muss es eben einfach schnell gehzen(um z.b. nicht erwischt oder gesehen zu werden *zwinker* )
genau so wichtig ist es aber auch mal richtig lang sex haben zu können.

Also ich persönlich kann wenn ich richtig geil bin ne gute stunde fi***(ohne pause durch) bis ich komm. War aber nicht immer so *g*
Das muss man eben einfach üben....ioch glaub der muskel den ich trenairt hab heißt "Dammmuskel"?!bin mir aber nicht sicher.

ich glaub die richtige dauer bis mann kommt kann man danach messen dass man nicht kommen sollte bevor man net seinen job gemacht hat *zwinker* soll heißen, nicht abspritzen bevor die frau noch garkeinen spass hatte!
@el_pico
ich glaub die richtige dauer bis mann kommt kann man danach messen dass man nicht kommen sollte bevor man net seinen job gemacht hat soll heißen, nicht abspritzen bevor die frau noch garkeinen spass hatte!

Gute Einstellung *spitze*
@engelmaus
Danke *g*
Kann den Rat auch nur an alle weiter geben!

Wenn ich dann zusammen mit der faru komm oder ihr erst beim kommen zuscheun kann und dann abspritz ist das ca. 1000 mal geiler als einfach ganz allein und verlassen zu kommen *zwinker*
********io85 Mann
1 Beitrag
1mal kommen und vorbei?
also wenn man schnell kommt so nach 5min heisst es ja noch lange nicht das es vorbei ist kommt drauf an wie oft man hintereinander kann oder? also 3-4 mal ist drin oder nicht?? dann sind es schon 20 min mindestens + vorspiel
....
Naja...ich denke da hat jeder eine andre Meinung!!
Mir wäre das selbst als mann zu schnell!

Selbst wenn man danach noch 3-4 mal kann oder macht, so ist es trotzdem jedesmal ne "Pause" bzw. einfach ein break!

ich finds angenehmer durchgehend zu fi*** und dann kann man ja auch nach einer stunde nach belieben noch verlängerung machen *g*

Außerdem ist es geiler nach längerer Zeit so richtig heftig zu kommen als nach ein paar minuten abzuspritzen.....die geilheit steigert sich eben mit der zeit *zwinker*

Und ich muss sagen dass ich die erfahrung gemacht habe dass frauen es geiler finden und überraschter sind wenn sie mal z.b. ne stunde gevögelt werden als wenn man sie 5 mal hintereinander fi**(das ist meist nix neues)
also ich finde 10-15 min bis zum Orgi nicht zu kurz, ist doch ok!
Und wenn du mal noch ein wenig schneller kommen möchtest, konzentrier dich nicht auf deine Uhr sondern genieß deinen Sex *haumichwech* .... kleiner Scherz.
Bei mir schwankt das sehr, je nach Lust-Grad *zwinker*
lg,
joi
na und!......
Na und......es kommt doch darauf an ob es Euch spaß macht!

Ich komme unterschiedlich......mal nach 4-5 Minuten....mal kann es aber auch 20-30 Minutten dauern.
Kommt auf den zustand meiner Eregung an!

Also genießen.....ohne Stopuhr!!!

LG Cavemann
*********uy75 Mann
18 Beiträge
Leute, wer guckt denn dabei auf die Uhr?

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man es nicht mehr zurückhalten kann und schon recht früh kommt. Aber dann ist es gut gewesen, oder? Wichtig ist, dass es der Frau auch Spaß macht/gemacht hat und sie auf ihre Kosten gekommen ist.

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich wann ich komme. Es kommt darauf an, wie ich vorher stimuliert wurde und was genau beim Sex passiert, wie es gemacht wird. Und im schlimmsten Fall mach ich eben eine kurze Pause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.