Bei mir kommt ...
... es auf viele Faktoren an.
Hatten wir länger keinen Sex und ist meine so ausgehungert nach Sex, das sie meinen Schwanz direkt in sich spühren will, sie feucht ist, aber noch nicht richtig vor Geilheit ausläuft, dann komm ich aufgrund der Reibung sehr schnell <5min.
Wenn wir uns beide vorher richtig schön Oral verwöhnen (69) oder ich sie vorher länger lecke, so das sie so richtig Geil und feucht wird, dann kann es locker zu 20 - 30min dauern.
Das sind zwei Beispiele für die erste Runde. In der Zweiten gibt es da ein kleines Zeiterfassungsproblem. Man schaut ja nicht immer vorher und nachher auf die Uhr. Aber wir schauen uns grade an und sind uns einig, es gibt Runden da dauert es LANGE (hab dann doch mal aus Neugierde auf die Uhr gesehen
). Es war schon alles zwischen 1 und 3 Stunden. Wobei ich dabei auch nicht jedesmal abspritze, da ich dann so fertig mit der Welt bin, das ich keine Kraft mehr habe, selbst wenn sie mich Reitet. Ich kann dann einfach nicht mehr.
Aber es ist so Geil, besonders da es meine Frau sehr genießt und ich mich für die kurzen Momente und das frühe kommen revanchieren kann.
Und das ist kein Angeben, es klappt bei mir auch nicht immer so lang und wir genießen jede Minute, ob kurz oder lang. Es gibt Wochen, da komm ich recht schnell und dann gibt es die anderen Male. Ich setz mich einfach deswegen nicht mehr unter Druck und seit dem, geht es häufiger länger
LG Reiterin + lecker